Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[registriert] Assistenten sinken in der %-Stärke

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [registriert] Assistenten sinken in der %-Stärke

    Hallo an alle Mods,

    habe meine Masseuse und meinen Merchandisemanager kürzlich auf ein Seminar geschickt. Nach Seminarende war die prozentuale Stärke beider erheblich zurückgegangen statt gestiegen. :mad:

    Die Masseuse hatte sogar nur noch eine Stärke von 3 % der Fanshopassistent 16 %. Es kann ja wohl nicht sein, dass man für beide zusammen Seminarkosten i. H. v. 40.000,- Eur hinblättert und nichts - bzw. viel schlimmer - noch eine Verschlechterung der Leistungsfähigkeit hingenommen werden muss.

    Bitte kümmere sich einer darum. Mein Verein ist Unterbalbach Fire und ich spiele aktuell in der Verbandsliga, Staffel Bayern 134.

    Vielen Dank im Voraus für die Mühe!

    MfG

    Timo (alias Roman Abramowitsch)
    Zuletzt geändert von SoccerFan75; 01.08.2008, 18:51.

    #2
    hast du auch geschaut ob der level eventuell gestiegen ist, dann gehen die prozente wieder von vorn los

    Kommentar


      #3
      Zitat von Epper Beitrag anzeigen
      hast du auch geschaut ob der level eventuell gestiegen ist, dann gehen die prozente wieder von vorn los
      Ja, das Level ist von 1 auf 2 gestiegen - coole Sache, die ich leider übersehen hatte.

      Trotzdem habe ich noch eine Frage: Wie ist es möglich, die Prozente in dem nun höheren Level noch zu steigern? Man kann die Assis ja nur zwei mal auf Lehrgang schicken.

      Ach ja, noch was: Wie wirkt sich die Arbeit des Masseurs auf die Regeneration der Mannschaft und vor allem die der verletzten Akteure aus? Kann ich das irgendwie beeinflussen?

      Auch hier vielen Dank im Voraus für eine klärende Antwort!
      Zuletzt geändert von SoccerFan75; 02.08.2008, 09:19.

      Kommentar


        #4
        baue die höchste zentrale etc dann kannst du level 8 einstellen dann pro saison 2x lehrgang dann geht das

        ansonsten kein bug
        sigpic

        Kein BUG Support per pm dies bitte im Bugbereich posten

        Kommentar

        Lädt...
        X