simulieren

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • waldhof mannheim1960
    Neuzugang
    • 16.04.2010
    • 22

simulieren

ich habe mal ne frage was bringen eigenlich die simulieren
  • huuuub
    Stammspieler
    • 26.12.2008
    • 743
    • huuuub
    • SSV Grün-Weiß Kiebitz

Zitat von waldhof mannheim1960 Beitrag anzeigen
    ich habe mal ne frage was bringen eigenlich die simulieren
    kannst du taktik testen und sonstiges ohne konsequenmzen ausprobieren
    Archivar & Gründungsmitglied der

^
    |
    Simu

Kommentar

• waldhof mannheim1960
      Neuzugang
      • 16.04.2010
      • 22

ok danke

Kommentar

• dinslakener
        Hoffnungsträger
        • 08.07.2009
        • 200
        • dinslakener
        • 1.FC Dinslaken04

die simus kann man aber nich 100%ig mit normalen spielen vergleichen, da oft sehr unlogische ergebnisse zu stande kommen, also, es is sicherlich ne gute hilfe, aber man kann nie sagen, ob man gegen die gleiche mannschaft in nem normalen spiel auch so spielen würde, wie im simu
        sigpic

Kommentar

• Timo98
          Hoffnungsträger
          • 14.03.2010
          • 211

Man kann bei einem Simulier-Spiel bisschen was austesten oder mal schlechte Spieler im Spiel einsetzen, um mal zu gucken wie gut die sind oder so.

Kommentar

• Gast2

Also die Simu-Ergebnisse sind völlig utopisch. Das hat mit den echten Ergebnissen nichts zu tun. Ich gewinne 11:1 gegen einen Bundesligisten? Echt? Also ehrlich Leute, so gut bin ich noch lange nicht

Dann kommen die Ergebnisse mit 8:1, 1:6, 6:4 gegen gleichwertige Gegner oder Gegner einer ähnlichen Leistungsstärke. Klar kann man da denken, die lassen ihre Ersatzspieler auflaufen, aber naja...man checkt das schon untereinander ab und ich schätze ja meine bekannten Simupartner als zuverlässig ein. Zudem kenne ich ja die Namen deren Spieler doch schon etwas.

Also du kannst mit den Simus ein bischen rummzocken, das ganze ist aber keine Simulation in dem Sinne.

Kommentar

Lädt...