hi mal ne frage...ich hab meine aggro auf 30 aber ich bekomm so gut wie jedes 2 spiel eine rote un ich trainier aber au jeden 2 tag aggro....also emmm weiß jemand was da los is weil ich verlier dan so gut wie jedes spiel
sehr oft rote karten
Einklappen
X
-
Zitat von sandiyo Beitrag anzeigenhi mal ne frage...ich hab meine aggro auf 30 aber ich bekomm so gut wie jedes 2 spiel eine rote un ich trainier aber au jeden 2 tag aggro....also emmm weiß jemand was da los is weil ich verlier dan so gut wie jedes spiel
mehr aggresivität trainierem
-
-
Zitat von sandiyo Beitrag anzeigenaber ich trainier de jeden 2 tag un mach au noc doppel einheiten also was da los.... ich raff es nht))
Kommentar
-
-
Zitat von Eugen-Holstein Beitrag anzeigenschraub die aggro bei taktik auf max. 30 runter
Oben steht doch er hat 30 *oink*
Stell sie auf 10 Max 20 und Trainier Aggro maximal 1 x die Woche auf allen Psois.
Der Wert 10 - 20 reicht allemal aus .URGESTEIN 1
Alle Willkür überlebt 💪👌
Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen
Kommentar
-
-
aggro auf 10!!!
und dann aggro auf ca 100 trainieren, dann sollte es kaum noch vorkommen!
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
Kommentar