Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einzelskills TW

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Einzelskills TW

    Hallo,
    Meine beiden TW´s

    TW) Benschneider, Ernst

    Strafraumsicherheit 992,5
    Fangsicherheit 992,5

    (TW) Pauschenwein, Jupp

    Strafraumsicherheit 991,5
    Fangsicherheit 991

    steigen in diesen Trainingseinheiten auch nicht mehr.Beides KEINE JS mehr. Co-Trainer Level 10 = 3 Punkte pro Einheit.Sind ja noch ein paar Pünktchen zu vergeben wenn es bis 1000 geht oder nicht?Zwischendurch mal was anderes trainiert, da steigen sie normal weiter.Vielleicht ist ja bei 990,5 schluß bzw. steigen nicht mehr.Diejenigen die dann vorher 989,5 oder 990 hatten (+JS und JS-Trainer 10) haben halt einfach Glück gehabt.Kommen dann auf 1000 oder 1000,5 . Mit der Sufu leider nichts gefunden
    Bitte um Antworten.

    Team: Siebengebirge
    Manager: Blutswente

    mfg

    #2
    sobald ein skill auf 990,5 oder höher ist steigt er nicht mehr


    1000,5 sind möglich, wenn man einen JT 10 hat und der skill 990 beträgt

    auf 1000 kommt man mit einem JT 10 und der skill muss 989,5 haben

    die skills nicht mehr trainieren!

    “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
    Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
    - Ryan Giggs

    Kommentar


      #3
      Habs befürchtet, danke für die schnelle Antwort

      Kommentar


        #4
        ich finde das mit dieser obergrenze doof .. nachwievor

        History KL | BL | LL | VL | VL | OL | OL | RL | OL | RL | 2. BL | 2. BL | 2. BL
        Aktuelles Ziel -> Klassenerhalt

        Kommentar


          #5
          jedoch musst du bedenken, dass hält einen spieler individuell

          ich fände es doof, wenn jeder 3. spieler 1000, 999 oder 998 hätte

          “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
          Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
          - Ryan Giggs

          Kommentar


            #6
            Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigen
            jedoch musst du bedenken, dass hält einen spieler individuell

            ich fände es doof, wenn jeder 3. spieler 1000, 999 oder 998 hätte
            Naja die paar Pünktchen 990,5-1000 machen den Braten auch nicht Fett, heisst soooo großartig individueller ist das auch wieder nicht(bei TW Fangs. + Strafr.)
            Trotzdem gut zu wissen das ab 990,5 Schluß ist!Ich Depp hatte extra vorher aufgehört meinen TW Pauschenwein (als er noch JS war) in den beiden Einheiten weiter zu trainieren.Da er als Profi ja "nur" noch 3 Skill-Punkte dazubekommt, hatte ich mir ausgerechnet, dass es dann ja noch 1000,5 und 1000 werden müssten.Hab dadurch ein paar Tage umsonst trainiert, weil es mir zu spät aufgefallen ist...shit happens

            Kommentar

            Lädt...
            X