Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hin- und Rückrundentabelle

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hin- und Rückrundentabelle

    Hab mit der SuFu nichts dazu gefunden... Falls es dazu schon mal ein Thread gab, dann entschuldige ich mich.

    Es gibt ja im Spiel sowohl die Heimtabelle als auch die Auswärsttabelle. Für mich war es aber in den letzten Saisons meistens interessanter, wie ein Spielereinkauf oder eine taktische Neuausrichtung in der Winterpause sich auf das Endresultat auswirkte. Da könnte man theoretisch neue Schlüsse für die kommende Saison ziehen. Ich weiß, dass man sich ja auch selber so eine Tabelle zusammenrechnen könnte, aber ich finde, dass eine Hin- und Rückrundentabelle, die im Spiel intergiert ist, mindestens genauso sinnvoll wie die Heim- und Auswärsttabellen ist.
    Bin mal auf eure Meinungen gespannt


    #2
    Zitat von Mace_Hannibal Beitrag anzeigen
    Hab mit der SuFu nichts dazu gefunden... Falls es dazu schon mal ein Thread gab, dann entschuldige ich mich.

    Es gibt ja im Spiel sowohl die Heimtabelle als auch die Auswärsttabelle. Für mich war es aber in den letzten Saisons meistens interessanter, wie ein Spielereinkauf oder eine taktische Neuausrichtung in der Winterpause sich auf das Endresultat auswirkte. Da könnte man theoretisch neue Schlüsse für die kommende Saison ziehen. Ich weiß, dass man sich ja auch selber so eine Tabelle zusammenrechnen könnte, aber ich finde, dass eine Hin- und Rückrundentabelle, die im Spiel intergiert ist, mindestens genauso sinnvoll wie die Heim- und Auswärsttabellen ist.
    Bin mal auf eure Meinungen gespannt
    gute idee..es gibt schon so eine Art für Premium-User aber da heisst es

    Tabellenverlauf 20 Tage länger verfügbar

    bin auf jedenfall dafür

    Kommentar


      #3
      weitere meinungen bitte

      Kommentar


        #4
        Zitat von Mace_Hannibal Beitrag anzeigen
        Hab mit der SuFu nichts dazu gefunden... Falls es dazu schon mal ein Thread gab, dann entschuldige ich mich.

        Es gibt ja im Spiel sowohl die Heimtabelle als auch die Auswärsttabelle. Für mich war es aber in den letzten Saisons meistens interessanter, wie ein Spielereinkauf oder eine taktische Neuausrichtung in der Winterpause sich auf das Endresultat auswirkte. Da könnte man theoretisch neue Schlüsse für die kommende Saison ziehen. Ich weiß, dass man sich ja auch selber so eine Tabelle zusammenrechnen könnte, aber ich finde, dass eine Hin- und Rückrundentabelle, die im Spiel intergiert ist, mindestens genauso sinnvoll wie die Heim- und Auswärsttabellen ist.
        Bin mal auf eure Meinungen gespannt
        naja wie du ja schon selbst gesagt hast kann man sich so eine tabelle selber machen !
        merk dir doch einfach deinen punktestand den du nach 11 bzw 17 spieltagen hast!

        also ich brauche es nicht !
        Hertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!
        Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.

        Kommentar


          #5
          find eben bloß, dass so eine tabelle sinnvoller ist als eine heim oder auswärtstabelle und es wär ja auch nicht schwer zu integrieren...

          Kommentar

          Lädt...
          X