Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wichtig und Uwichtig

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wichtig und Uwichtig

    Hi Leute,

    ich muss jetzt Mal meine auf mich wirkenden Eindrücke hier niederschreiben.

    Es wird bei den meisten Vorschlägen immer gerne gevotet mit.:
    braucht man nicht oder unwichtig etc...

    Was bitte schön ist denn wichtig und was ist unwichtig ????

    Ich mache mir sehr gerne Gedanken für Neuerungen und eröffne Vorschläge. Wenn ich aber meine Zeit in die falschen oder unwichtigen Vorschläge investiere, kann ich es auch direkt sein lassen.

    Negative Kritik an brauchbaren Vorschlägen ist immer hilfreich, denn so kann man etwas daraus formen.

    Ich würde mir auch wünschen, dass negativ gevotete Abstimmungen, kommentiert würden und mit besseren Vorschlägen konfrontiert werden.

    Ansonsten könnte ich den Eindruck gewinnen, dass man eine grundsätzliche Abwehrhaltung gegen Neurungen hat, egal ob gut oder schlecht.

    gruss
    Zuletzt geändert von Thunder; 01.08.2008, 12:58.




    #2
    Zitat von Thunder Beitrag anzeigen
    Hi Leute,

    ich muss jetzt Mal meine auf mich wirkenden Eindrücke hier niederschreiben.

    Es wird bei den meisten Vorschlägen immer gerne gevotet mit.:
    braucht man nicht oder unwichtig etc...

    Was bitte schön ist denn wichtig und was ist unwichtig ????

    Ich mache mir sehr gerne Gedanken für Neuerungen und eröffne Vorschläge. Wenn ich aber meine Zeit in die falschen oder unwichtigen Vorschläge investiere, kann ich es auch direkt sein lassen.

    Negative Kritik an brauchbaren Vorschlägen ist immer hilfreich, denn so kann man etwas daraus formen.

    Ich würde mir auch wünschen, dass negativ gevotete Abstimmungen, kommentiert würden und mit besseren Vorschlägen konfrontiert werden.

    Ansonsten könnte ich den Eindruck gewinnen, dass man eine grundsätzliche Abwehrhaltung gegen Neurungen hat, egal ob gut oder schlecht.

    gruss
    Die meisten vergleichen es mit Sachen die noch verbessert werden sollten.

    Wie zum Beispiel : Erst sollte die Tv-Station freigeschaltet werden , Bevor man neue Sachen in die Infrastruktur integriert.

    Deswegen kommen immer wieder Antworten wie "es gibt wichtigeres" - "das ist unwichtig"

    Kommentar


      #3
      jeder hat ja seine eigene meinung und kann diese auch sachlich kundtun

      für manche ist vorschlag a wichtiger als vorschlag b, deshalb voten diese für vorschlag a wichtig und für vorschlag b unwichtig

      darin entsteht ein kleiner konkurrenzkampf, weil jeder seinen vorschlag gerne umgesetzt haben will

      “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
      Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
      - Ryan Giggs

      Kommentar


        #4
        Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigen
        jeder hat ja seine eigene meinung und kann diese auch sachlich kundtun

        für manche ist vorschlag a wichtiger als vorschlag b, deshalb voten diese für vorschlag a wichtig und für vorschlag b unwichtig

        darin entsteht ein kleiner konkurrenzkampf, weil jeder seinen vorschlag gerne umgesetzt haben will
        Aber ist das nicht eher kontraproduktiv ?

        Wäre es nicht sinnvoller wir würden alle am gleichen Strang ziehen?

        gruss



        Kommentar


          #5
          Zitat von Thunder Beitrag anzeigen
          Aber ist das nicht eher kontraproduktiv ?

          Wäre es nicht sinnvoller wir würden alle am gleichen Strang ziehen?

          gruss
          natürlich ist es sinnvoll, aber jeder mensch ist anderst und der egoismus ist bei jedem unterschiedlich groß, also wird es kaum gehen, dass alle an einem strang ziehen

          “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
          Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
          - Ryan Giggs

          Kommentar


            #6
            Zitat von Thunder Beitrag anzeigen
            Aber ist das nicht eher kontraproduktiv ?

            Wäre es nicht sinnvoller wir würden alle am gleichen Strang ziehen?

            gruss
            am besten sollte man solche antworten ignorieren...

            am ende entscheiden sowieso die Spielmacher was wichtiger ist.

            eigentlich sollten nur antworten wie "dafür" oder "dagegen" mit begründungen kommen.

            so sehe ich das.

            Mfg
            Zuletzt geändert von Sportfreunde Katernb; 01.08.2008, 19:14.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Sportfreunde Katernb Beitrag anzeigen
              am besten sollte man solche antworten ignorieren...

              am ende entscheiden sowieso die Spielmacher was wichtiger ist.

              eigentlich sollten nur antworten wie "dafür" oder "dagegen" mit begründungen kommen.

              so sehe ich das.

              Mfg
              zu 1.) gebe ich Dir Recht

              zu 2.) Stellt sich die Frage nach welchen Richtlinien die Spielmacher entscheiden ? Vorschläge unsererseits oder nur ihre eigenen Ideen?

              zu 3.) ja ....manchmal würde ein einfaches dafür oder dagegen bestimmt reichen. Allerdings wäre mir eine Begründung lieber, da vllt. gerade aus einer berechtigten Verneinung, eine noch bessere Idee wächst oder wachsen könnte.


              gruss



              Kommentar

              Lädt...
              X