Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nach freigabe eines Spielers, führt der Höchstbietende keine Verhandlungen mit dem Spieler

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nach freigabe eines Spielers, führt der Höchstbietende keine Verhandlungen mit dem Spieler

    Hallo zusammen, ich hab da mal eine Frage,

    ich habe einen Spieler zum Verkauf angeboten, nach einem mit passenden Angebot habe ich den Spieler für Verhandlungen freigeben. Jedoch führt der Kaufinteressent scheinbar keine Verhandlungen mit dem Spieler. Was kann ich nun machen? Ich kann den Spieler nicht aus dem TRansfer ziehen oder neu anbieten...so lang dieser Status anhält, wie bekomme ich den Spieler für neue Verhandlungen frei?

    Ich habe dem Kollegen schon zwei Mails geschrieben, damit er entweder den Verkauf abschließt oder die Verhandlungen beim Gehalt platzen lassen soll. Aber nicht passiert.

    Danke und Gruß


    #2
    Letztendlich kannst du nichts machen als abwarten..
    Solltest du ein anders Angebot bekommen so kannst du dieses ebenfalss akzeptieren und hoffen das dann mit dem Spieler verhandelt wird.

    Kommentar


      #3
      Zitat von phoenix25 Beitrag anzeigen
      Hallo zusammen, ich hab da mal eine Frage,

      ich habe einen Spieler zum Verkauf angeboten, nach einem mit passenden Angebot habe ich den Spieler für Verhandlungen freigeben. Jedoch führt der Kaufinteressent scheinbar keine Verhandlungen mit dem Spieler. Was kann ich nun machen? Ich kann den Spieler nicht aus dem TRansfer ziehen oder neu anbieten...so lang dieser Status anhält, wie bekomme ich den Spieler für neue Verhandlungen frei?

      Ich habe dem Kollegen schon zwei Mails geschrieben, damit er entweder den Verkauf abschließt oder die Verhandlungen beim Gehalt platzen lassen soll. Aber nicht passiert.

      Danke und Gruß
      du kannst den spieler einen neuen vertrag geben dann geht er automatisch aus dem Transfermarkt dauert halt nur bisschien

      Kommentar


        #4
        Oder du wartest 1 Woche, dann geht die Freigabe von ganz alleine weg.
        Spielerverkauf
        sigpic

        Kommentar


          #5
          Zitat von phoenix25 Beitrag anzeigen
          Hallo zusammen, ich hab da mal eine Frage,

          ich habe einen Spieler zum Verkauf angeboten, nach einem mit passenden Angebot habe ich den Spieler für Verhandlungen freigeben. Jedoch führt der Kaufinteressent scheinbar keine Verhandlungen mit dem Spieler. Was kann ich nun machen? Ich kann den Spieler nicht aus dem TRansfer ziehen oder neu anbieten...so lang dieser Status anhält, wie bekomme ich den Spieler für neue Verhandlungen frei?

          Ich habe dem Kollegen schon zwei Mails geschrieben, damit er entweder den Verkauf abschließt oder die Verhandlungen beim Gehalt platzen lassen soll. Aber nicht passiert.

          Danke und Gruß
          nach einer zeit verfliegt das angobt von selbst


          D+A 13.03.2015 <3
          Krischan Vuk *29.11.2018

          Kommentar


            #6
            Zitat von yavuz95 Beitrag anzeigen
            du kannst den spieler einen neuen vertrag geben dann geht er automatisch aus dem Transfermarkt dauert halt nur bisschien
            FALSCH!!

            Spieler die auf dem Transfermarkt sind und für andere Vereine freigegeben sind, können nicht verlängert werden!


            Kommentar


              #7
              sowas ist echt ärgerlich ... mir ist das auch schon oft passiert wäre toll wen die machher von fcup was dagegen tuhen manche manager brauchen dringend geld deshalb verkaufen die einen spieler und wen dan so ein spaß bieter kommt und einfach so mal einen betrag bietet und der verkäufer es annimmt hat der verkäufer die arschkarte wen der kauf intrassent die verhandlungen nicht abschließt

              Kommentar


                #8
                Zitat von kazual83 Beitrag anzeigen
                sowas ist echt ärgerlich ... mir ist das auch schon oft passiert wäre toll wen die machher von fcup was dagegen tuhen manche manager brauchen dringend geld deshalb verkaufen die einen spieler und wen dan so ein spaß bieter kommt und einfach so mal einen betrag bietet und der verkäufer es annimmt hat der verkäufer die arschkarte wen der kauf intrassent die verhandlungen nicht abschließt
                Ich biete auch immer auf mehrere Spieler und nehm dann nur 1-2 an, hat absolut nichts mit Spaß bieten zu tun

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Chief25 Beitrag anzeigen
                  Ich biete auch immer auf mehrere Spieler und nehm dann nur 1-2 an, hat absolut nichts mit Spaß bieten zu tun

                  Abslolut richtig..Wenn man selber einen Spieler kauft und hat 3 die freigegeben sind, nimmt man halt den günstigsten..Das ist nichts dummes oder falsches und es muss auch nichts verändert werden..einfach freie Marktwirtschaft
                  sigpic

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Chief25 Beitrag anzeigen
                    Ich biete auch immer auf mehrere Spieler und nehm dann nur 1-2 an, hat absolut nichts mit Spaß bieten zu tun
                    Zitat von Blaubart Beitrag anzeigen
                    Abslolut richtig..Wenn man selber einen Spieler kauft und hat 3 die freigegeben sind, nimmt man halt den günstigsten..Das ist nichts dummes oder falsches und es muss auch nichts verändert werden..einfach freie Marktwirtschaft
                    man kann den anderen managern dann aber mitteilen das man einen anderen gefunden hat und er das angebot ablehnen soll :ugly:
                    MfG cuper42 - Mirlar! Vadisi!
                    [Pistoleros Deutschland]
                    sigpic

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von cuper42 Beitrag anzeigen
                      man kann den anderen managern dann aber mitteilen das man einen anderen gefunden hat und er das angebot ablehnen soll :ugly:
                      Oder man schreibt den Manager vor Freigabe einfach selbst nochmal an
                      Kommunikation ist alles. Nutzt sie

                      Nach einer Woche wird das freigegebene Angebot gelöscht. Du solltest allerdings versuchen, einen anderen Käufer an Land zu ziehen. Biete den Spieler auch hier im Forum an und schreibe Manager, die auf ähnliche Spieler bieten, ruhig an und werbe für deinen Spieler.

                      An dieser Stelle ist alles gesagt, daher schliesse ich.
                      Mit ein wenig Managerfleiß wird der Spieler bald verkauft sein

                      MfG
                      emtuem
                      FCup - VIVA LA FAMILIA!
                      sigpic

                      Use FAQ - Denn Wissen und Weisheit sind die Quelle aller Magie.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X