Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Döner statt Steaks

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Döner statt Steaks

    Hi Leute,

    bitte fangt jetzt nicht direkt wieder an mit irgendwelchen Negationen, ich mache nur einen Vorschlag

    Ich denke es hört in diesen Thread, da es eine Veränderung wäre.

    Es ist eine Kleinigkeit und vvlt. auch deshalb schnell umzusetzen.

    in den Nachrichten würde vor einigen Tagen darüber berichtet, dass der Döner auf dem 1. Platz der Fast Foot Beliebtheit steht.

    Ich finder der sollte in´s Einkauf´s Menue. Denn ehrlich gesagt hab ich noch niemanden im Satdion ein Steak essen sehen, Döner allerdings schon unzählige.


    was sagt ihr ??

    gruss
    36
    wäre ich auf jeden Fall dafür
    44,44%
    16
    nein, brauch man nicht
    55,56%
    20
    Zuletzt geändert von Thunder; 01.08.2008, 11:36.




    #2
    in welchen stadion gibt es denn döner??? ich war schon in so vielen aber döner habe ich noch nie gesehen:eek::eek:

    voll dagegen

    deutsches spielen = steak
    tükisches spiel = von mir aus döner

    Kommentar


      #3
      Zitat von Thunder Beitrag anzeigen
      Hi Leute,

      bitte fangt jetzt nicht direkt wieder an mit irgendwelchen Negationen, ich mache nur einen Vorschlag

      Ich denke es hört in diesen Thread, da es eine Veränderung wäre.

      Es ist eine Kleingikeit und vvlt. auch deshalb schnell umzusetzen.

      in den Nachrichten würde vor einigen Tagen darüber berichtet, dass der Döner auf dem 1. Platz der Fast Foot Beliebtheit steht.

      Ich finder der sollte in´s Einkauf´s Menue. Denn ehrlich gesagt hab ich noch niemanden im Satdion ein Steak essen sehen, Döner allerdings schon unzählige.


      was sagt ihr ??

      gruss


      hmm...lecker :=) aber ich habe noch nie im stadion döner gesehen , daher unrealistisch aber nen guter vorschlag^^


      -DAFÜR- und -DAGEGEN-


      Kommentar


        #4
        gut ... ich korregiere...

        Im Stadion selbst.....habe ich beides noch nicht gesehen. Vor einem Spiel bin ich mich sicher dieses schon gesehen zu haben.

        Ob das Jetzt vor dem Stadion oder im Satdion gekauft wurde,....ehrlich gesagt keine Ahnung.

        Es geht ja auch nur um eine Artikeländerung wg. der neuen Fast Foot Statistik. Hamburger ist doch auch aufgeführt.

        Aber gibt es niemanden der ein einem Stadion schon mal Döner gesehen hat



        Kommentar


          #5
          Zitat von Thunder Beitrag anzeigen
          gut ... ich korregiere...

          Im Stadion selbst.....habe ich beides noch nicht gesehen. Vor einem Spiel bin ich mich sicher dieses schon gesehen zu haben.

          Ob das Jetzt vor dem Stadion oder im Satdion gekauft wurde,....ehrlich gesagt keine Ahnung.

          Es geht ja auch nur um eine Artikeländerung wg. der neuen Fast Foot Statistik. Hamburger ist doch auch aufgeführt.

          Aber gibt es niemanden der ein einem Stadion schon mal Döner gesehen hat

          vor jeden stadion gibt es ne defitniv nen imbiss mit bratwürste und steaks sogar noch eher als döner

          Kommentar


            #6
            Zitat von Thunder Beitrag anzeigen
            Hi Leute,

            bitte fangt jetzt nicht direkt wieder an mit irgendwelchen Negationen, ich mache nur einen Vorschlag

            Ich denke es hört in diesen Thread, da es eine Veränderung wäre.

            Es ist eine Kleinigkeit und vvlt. auch deshalb schnell umzusetzen.

            in den Nachrichten würde vor einigen Tagen darüber berichtet, dass der Döner auf dem 1. Platz der Fast Foot Beliebtheit steht.

            Ich finder der sollte in´s Einkauf´s Menue. Denn ehrlich gesagt hab ich noch niemanden im Satdion ein Steak essen sehen, Döner allerdings schon unzählige.


            was sagt ihr ??

            gruss
            Soo Thunder. Nicht direkt beleidigt sein, auch wenn es mal negative Kritik gibt. Wir sind hier in fcup.de, da ist es doch normal, dass Fast Food aus Deutschland eher in den Stadien verkauft wird, als Ausländisches. Wenn es eine Champions-League geben würde, die von allen Fussballcups zusammengeführt werden könnte, also Deutschland Rumänien Österreich, Türkei etc. dann könnte man bei den Spielen sowas planen, dass anstatt eines Steaks für sowas Döner verkauft wird.

            Sonst ganz klar -DAGEGEN-

            Kommentar


              #7
              Zitat von xxstylinhoxx Beitrag anzeigen
              Soo Thunder. Nicht direkt beleidigt sein, auch wenn es mal negative Kritik gibt. Wir sind hier in fcup.de, da ist es doch normal, dass Fast Food aus Deutschland eher in den Stadien verkauft wird, als Ausländisches. Wenn es eine Champions-League geben würde, die von allen Fussballcups zusammengeführt werden könnte, also Deutschland Rumänien Österreich, Türkei etc. dann könnte man bei den Spielen sowas planen, dass anstatt eines Steaks für sowas Döner verkauft wird.

              Sonst ganz klar -DAGEGEN-
              ist doch egal ob das jetzt Steak oder Döner ist!
              Zuletzt geändert von 93timo93; 01.08.2008, 11:47.
              sigpic

              Kommentar


                #8
                Zitat von xxstylinhoxx Beitrag anzeigen
                Soo Thunder. Nicht direkt beleidigt sein, auch wenn es mal negative Kritik gibt. Wir sind hier in fcup.de, da ist es doch normal, dass Fast Food aus Deutschland eher in den Stadien verkauft wird, als Ausländisches. Wenn es eine Champions-League geben würde, die von allen Fussballcups zusammengeführt werden könnte, also Deutschland Rumänien Österreich, Türkei etc. dann könnte man bei den Spielen sowas planen, dass anstatt eines Steaks für sowas Döner verkauft wird.

                Sonst ganz klar -DAGEGEN-
                Hi,
                wieso beleidigt ? Aus negativer Kritik kann man das meiste Potenzial schöpfen. Es ist nur immer die Frage, wie man Kritik ausdrückt.

                Ich frage mich nur

                Pizzaecken = Italien
                Hamburger = Amerika
                Steak = Argentinien
                Pommes = Holland

                was spricht dann gegen Döner

                gruss



                Kommentar


                  #9
                  Ich bin für Currywurst!!!!!!!!!1 Hmmmmmmm lecker

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Thunder Beitrag anzeigen
                    Hi,
                    wieso beleidigt ? Aus negativer Kritik kann man das meiste Potenzial schöpfen. Es ist nur immer die Frage, wie man Kritik ausdrückt.

                    Ich frage mich nur

                    Pizzaecken = Italien
                    Hamburger = Amerika
                    Steak = Argentinien
                    Pommes = Holland
                    Döner = Türkei

                    was spricht dann gegen Döner

                    gruss

                    ja stimmt schon , naja würde mich auch wohl freuen wenn im stadion döner gäbe ..

                    aber man will ja geld aus dem spiel nehmen und da mehr leute wahrscheinlich döner essen , wird das auch mehr verkauft )))

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von dklit Beitrag anzeigen
                      Ich bin für Currywurst!!!!!!!!!1 Hmmmmmmm lecker
                      fände ich ebenfalls gut

                      Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigen
                      ja stimmt schon , naja würde mich auch wohl freuen wenn im stadion döner gäbe ..

                      schön wenn es gefällt

                      aber man will ja geld aus dem spiel nehmen und da mehr leute wahrscheinlich döner essen , wird das auch mehr verkauft )))
                      Es bringt nicht unbedingt mehr Geld, da es Stückzahlbregenzung gibt.
                      Ob Leute es inGame errechnet mehr essen als vllt. Satk....hmmm keine Ahnung

                      Aber an alle die dafür sind.....bitte auch voten THX



                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von mannne Beitrag anzeigen
                        in welchen stadion gibt es denn döner??? ich war schon in so vielen aber döner habe ich noch nie gesehen:eek::eek:

                        voll dagegen

                        deutsches spielen = steak
                        tükisches spiel = von mir aus döner

                        In der Veltins-Arena gibt es Döner!!!

                        aber bin trotzdem nicht dafür, aber auch nicht dagegen weil mir eigentlich recht egal ist ob da jezt döner steht oder steak!!
                        aber du muss edenken das ein Steak mehr geld bringt !!!
                        Hertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!
                        Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.

                        Kommentar


                          #13
                          Denn kann man ja auch gleich Haferbrei verkaufen !

                          Sehe es schon kommen nächste woche schlägt jemand vor das er Wassermelonen o. Haribos verkaufen will !

                          (Soll kein Angriff sein, ist nur meine meinung)

                          ---DAGEGEN---
                          Zuletzt geändert von hitomo; 01.08.2008, 12:13.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von oggy1512 Beitrag anzeigen
                            In der Veltins-Arena gibt es Döner!!!

                            aber bin trotzdem nicht dafür, aber auch nicht dagegen weil mir eigentlich recht egal ist ob da jezt döner steht oder steak!!
                            aber du muss edenken das ein Steak mehr geld bringt !!!
                            Wenn man es in Relation setzt, dann bleibt es gleich. Steaks kosten im EK ja auch wesentlich mehr als Döner.

                            Die VK´s bestimmst letztendlich du.
                            Dann musst du vergleichen wieviel Stück du verkaufst.
                            Manchmal ist weniger mehr



                            Kommentar


                              #15
                              Mir ist es egal was es zu essen gibt ich denke jeder hat so seine vorlieben was in erster linie das essen betrifft
                              Von mir aus kann es auch Currywurst mit Döner zusammen geben
                              dann wäre auch die Preisfrage geklärt

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von hitomo Beitrag anzeigen
                                Denn kann man ja auch gleich Haferbrei verkaufen !

                                Sehe es schon kommen nächste woche schlägt jemand vor das er Wassermelonen o. Haribos verkaufen will !

                                ---DAGEGEN---
                                Der Döner ist auf Platz 1, noch vor einer Umfrage Wertung , nur deswegen habe ich Ihn vorgeschlagen.!!!
                                Wenn er doch im realen Leben so beliebt ist , dann hört er meiner Meinung nach ins Spiel.
                                Es wird doch gwünscht mehr Spielrealismus einzbringen.

                                Alles anderen Artikel wären auch nicht interessant.



                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von Thunder Beitrag anzeigen
                                  Der Döner ist auf Platz 1, noch vor einer Umfrage Wertung , nur deswegen habe ich Ihn vorgeschlagen.!!!
                                  Wenn er doch im realen Leben so beliebt ist , dann hört er meiner Meinung nach ins Spiel.
                                  Es wird doch gwünscht mehr Spielrealismus einzbringen.

                                  Alles anderen Artikel wären auch nicht interessant.

                                  Wenn man hier über Realität sprechen will denn kann man fast das ganze game umkrämpeln !

                                  BSP. Transfermarkt Preise nen spieler kostet uber 80mio. wer soll das denn bezahlen.....im wirklichen leben haben die Bayern auch keine 50mio. für Ribery ausgegeben sondern ca. 30.000.000 €

                                  und Ribery ist auch kein standart spieler wie einer aus der 2.Bundli
                                  Zuletzt geändert von hitomo; 01.08.2008, 12:27.

                                  Kommentar


                                    #18
                                    [quote=hitomo;408000]Wenn man hier über Realität sprechen will denn kann man fast das ganze game umkrämpeln !



                                    wäre aber mehr Arbeit als den Döner einzubauen



                                    Kommentar


                                      #19
                                      [quote=Thunder;408017]
                                      Zitat von hitomo Beitrag anzeigen
                                      Wenn man hier über Realität sprechen will denn kann man fast das ganze game umkrämpeln !



                                      wäre aber mehr Arbeit als den Döner einzubauen

                                      würde sagen sie sollen erstma anderen sachen fertig stellen die es schon richtig lange gibt so wie TV und Radio ! und das währe noch weniger arbeit als ein döner der ehe nur ein paar kröten bringt !

                                      Ausserdem wenn es nen Döner geben soll, denn sollte es auch ganz viele andere sachen zu essen geben ! Chicken Wings, Sandwich, Kekese ect.
                                      Zuletzt geändert von hitomo; 01.08.2008, 12:43.

                                      Kommentar


                                        #20
                                        wie wärs mit was gesundem, milch, bananen, äpfel

                                        das sollte man verkaufen und nicht Pommes, limo und Hamburger

                                        haha, kleiner witz, also wenn ihr mich fragt, ich würd weder Döner noch Steak essen, aber ins Stadion passen die irgendwie beide nicht so ganz.

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Dönaaa...........! Döner
                                          FC Donau Hanau

                                          Kommentar


                                            #22
                                            ist doch völlig egal was es zu Essen gibt , ihr dürft ja eh nicht dran ^^

                                            Hauptsache man macht Gewinn...

                                            Der Vorschlag ist meiner Meinung nach sinnlos.

                                            -Dagegen-

                                            Kommentar


                                              #23
                                              ich verkaufe doch meinen fans kein gammelfleisch; außerdem könnte da genauso gut cordon bleu oder wiener schnitzel stehen... is doch ok so wie es ist.
                                              >> dagegen<<

                                              Kommentar


                                                #24
                                                Wo liegt der Sinn?

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  Zitat von bannsaenger Beitrag anzeigen
                                                  Wo liegt der Sinn?
                                                  Realismus....

                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    Zitat von Rantanplan Beitrag anzeigen
                                                    Realismus....
                                                    Dann CURRYWURST
                                                    http://de.youtube.com/watch?v=TjvpGVo00kg
                                                    sigpic

                                                    Kommentar


                                                      #27
                                                      In Freiburg gibts Döner im Stadion wenn ich mich jetzt nicht total irre. Erinnere mich daran das ein Kollege mal einen dort gekauft hat.

                                                      Kommentar


                                                        #28
                                                        Ob nun



                                                        oder



                                                        ist doch vollkommen





                                                        - DAGEGEN -

                                                        Kommentar

                                                        Lädt...
                                                        X