bin jetzt erst neu angefangen, bisher verdient noch kein Spieler etwas, was fordern denn dann neue Spieler im durchschniit? z.b . ein Spieler mit Stärke 70 - 80. weil so jemanden möchte ich mir kaufen.
bin jetzt erst neu angefangen, bisher verdient noch kein Spieler etwas, was fordern denn dann neue Spieler im durchschniit? z.b . ein Spieler mit Stärke 70 - 80. weil so jemanden möchte ich mir kaufen.
kommt halt auf die liga an, von der du sie dir kaufst
eine Frage, wie groß sollte der Kader optimal sein, um nicht unnötige Gehaltssummen zu zahlen
spare dir das geld lieber sehe zu das du viele gute fs bekommst und in guten Tunieren rein gehst, dann fix mit der Kohle T-Platz und Zentrale aus bauen jewals stufe 2
Co und Jugi trainer level 7 zulegen, das reicht fertig ist ne gute manschaft dann
alles klar, Freundschaftsspiele und turniere mach ich schon fleissig, da bekommt man echt als kleiner Kreisligist ne menge geld, bin auch schon dabei mein stadion auszubauen, und der trainingsplatz wird auch schon bereits erweitert
eine Frage, wie groß sollte der Kader optimal sein, um nicht unnötige Gehaltssummen zu zahlen
Sowas kann man nicht beantworten! Das liegt allein in deiner Hand, wie hoch du die Gehälter ansetzt (im aushandelbaren Rahmen) und wie viele Spieler du für nötig hältst!
Kommentar