Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neuer Mitarbeiter?!?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neuer Mitarbeiter?!?

    Habe mir überlegt warum sollte es nicht ein spielbeobachter/spion geben.....den man einstellen könnte und dann genau wie den scout los schicken könnte um andere vereine zubeobachten.......

    ergebnisse könnten sein z.b.

    1.aufstellungsstärke
    2.aufstellung
    3.4-5 stärksten spieler
    4. jugendspielerstärken
    5. taktik
    6.vermögen
    7. ausbaustufen der gebäude

    etc. etc.

    #2
    coolmach ma ne umfrage bin dafür
    FCUP IS THE BEST

    Kommentar


      #3
      hi,

      ich glaube, dass dieses wegen evtl. dann folgenden Serverauslastungen, nicht möglich wäre.

      Vom Ansatz her finde ich Idee allerdings gut.



      Kommentar


        #4
        Zitat von Thunder Beitrag anzeigen
        hi,

        ich glaube, dass dieses wegen evtl. dann folgenden Serverauslastungen, nicht möglich wäre.

        Vom Ansatz her finde ich Idee allerdings gut.

        ich bin mir jetzt nicht sicher , aber ich glaube das wurde schon einmal vorgeschlagen , auch wenn ich jetzt per sufu nix gefunden habe...

        aber wie gesagt bin mir nicht sicher



        -DAFÜR-

        Kommentar


          #5
          Zitat von Thunder Beitrag anzeigen
          hi,

          ich glaube, dass dieses wegen evtl. dann folgenden Serverauslastungen, nicht möglich wäre.

          Vom Ansatz her finde ich Idee allerdings gut.

          Der Scout saugt so gut wie garnichts von der Leistung, also würde der Assi. es auch net !

          Coole IDEA !


          ---DAFÜR--- würde auch wieda Geld aus dem Game nehmen !

          Kommentar


            #6
            sehr Interessant mehr Spannung im Spiel auf jeden fall ne super idee

            Kommentar


              #7
              das zählt ja im RL ohnehin zum Aufgabenbereich eines Scouts.

              >> dafür <<

              Kommentar


                #8
                Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigen
                ich bin mir jetzt nicht sicher , aber ich glaube das wurde schon einmal vorgeschlagen , auch wenn ich jetzt per sufu nix gefunden habe...

                aber wie gesagt bin mir nicht sicher



                -DAFÜR-
                habe leider auch nix dergleichen gefunden, habe auch nicht wirklich großartig gesucht..............aber denke so kann geld aus dem spiel genommen werden und ist nen interessantes feature

                Kommentar


                  #9
                  find ich nicht so prickelnd, weil ich würde nicht gerne wollen, dass ich ausspioniert werde und andere ausspionieren brauch ich nicht

                  wir sind hier bei fc2 und nicht bei woc gä herr mean-machine

                  “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
                  Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
                  - Ryan Giggs

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigen
                    find ich nicht so prickelnd, weil ich würde nicht gerne wollen, dass ich ausspioniert werde und andere ausspionieren brauch ich nicht

                    wir sind hier bei fc2 und nicht bei woc gä herr mean-machine
                    naja bei woc kann man ja den "spion" ja abblocken........hier erhäkt man die info nur für 1 tag und man sollte ihn auch nur 1mal am tag auf arbeit schicken können und er muss ja auch nicht immer mit ergebnissen nach hause kommen macht ja der scout auch nicht jeden tag

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von mannne Beitrag anzeigen
                      naja bei woc kann man ja den "spion" ja abblocken........hier erhäkt man die info nur für 1 tag und man sollte ihn auch nur 1mal am tag auf arbeit schicken können und er muss ja auch nicht immer mit ergebnissen nach hause kommen macht ja der scout auch nicht jeden tag
                      true

                      aber es besteht dann immer noch die möglichkeit die ergebnisse in einem screenshot festzuhalten

                      “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
                      Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
                      - Ryan Giggs

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigen
                        true

                        aber es besteht dann immer noch die möglichkeit die ergebnisse in einem screenshot festzuhalten

                        und was nützen sie dann, wenn sie gerade von 1 tag ist und es ändert sich dann jeden tag ja so oder so etwas

                        Kommentar


                          #13
                          Kling sehr interessant. Jeder Verein im RL schickt "Spione" aus um andere Mannschaften zu beobachten.

                          - DAFÜR -

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigen
                            ich bin mir jetzt nicht sicher , aber ich glaube das wurde schon einmal vorgeschlagen , auch wenn ich jetzt per sufu nix gefunden habe...

                            aber wie gesagt bin mir nicht sicher



                            -DAFÜR-
                            ich hatte mal etwas ähnliches vorgeschlagen...
                            aber ich hatte mir das etwas anders gedacht^^

                            http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=24615
                            Golden Crew - Hier glänzt alles!
                            Fussballcup in Österreich
                            Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen
                              ich hatte mal etwas ähnliches vorgeschlagen...
                              aber ich hatte mir das etwas anders gedacht^^

                              http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=24615
                              das ja noch nen bisschen was anderes aber vielleicht könnte man das ja zusammenfassen irgendwie

                              Kommentar


                                #16
                                das ist ne gute idee.
                                aber es sollte schon etwas kosten den spion irgendwohin zu schicken.



                                Kommentar


                                  #17
                                  Die Idee ist gut, aber Trotzdem würde doch daher eher der Reiz verloren gehen, weil ich immer die Stärken der Teams meiner Liga herausfinden würde und dann schon wüsste, wo ich wahrscheinlich stehe...

                                  Oder bei Turnieren (Uefa-Cup / CL)...

                                  Zudem Würden alle bei den Großen Teams gucken, wie Stark die sind und Bayern hat bald kein Geheimniss mehr...
                                  Sowie andere Starke Teams...

                                  Kommentar


                                    #18
                                    denke mal eher das es darum geht informationen über den aktuellen gegner nicht als spionage sondern informativ gesehen zubekommen das ein mitarbeiter sich das voherige ligaspiel zb anschaut (was jeder zuschauer in der sportschau tut) um info über das team zu bekommen was hier aktuell gar nicht möglich ist diese informationen sind natürlich keine 100% aussage da ja beim nächsten spiel eine ganz andere mannschaft auflaufen könnte oder eine andere taktik gewählt wird aber was wird heutzutage im rl nicht alles getan im fußball um der beste zu sein
                                    auch gut wäre eine seite wo getätigte transfers stehen um nachzusehen wer wie wo sich verstärkt hat
                                    Zuletzt geändert von mitchelmaus; 03.08.2008, 05:10.

                                    Kommentar


                                      #19
                                      mittlerweile andere meinungen

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Zitat von mannne Beitrag anzeigen
                                        mittlerweile andere meinungen
                                        eig. nicht ^^

                                        warum hast du denn noch keine umfrage gemacht?
                                        Golden Crew - Hier glänzt alles!
                                        Fussballcup in Österreich
                                        Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                                        Kommentar


                                          #21
                                          keine lust und kein plan wie ich das in nachhinein machen soll

                                          falls das nen mod liest macht mal bitte ne umfrage ran mit ja und nein als antworten

                                          Kommentar


                                            #22
                                            bin dafür

                                            Kommentar


                                              #23
                                              gute idee aber würden dass die , die das spiel planen auch einrichten ?


                                              ich wäre dafür

                                              Kommentar


                                                #24
                                                das wird man nie erfahren da sie hier eh nicht posten.....eigentlich sind alle vorschläge fürn arsch

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  Guter Vorschlag, ich wäre aber auch für die Einschränkungen die bereits genannt wurden.

                                                  Zum Thema Umfrage erstellen: 11833==>Hier werden sie geholfen
                                                  Komm mit mir wir fliegen übers Land, machs dir bequem aber schnall dich bitte vorher an. Ich gebe Gas und ich zeig dir die Welt, soweits dir gefällt und du strahlst, du scheinst wie die Felgen;boah...(Kool Savas "Komm mit mir")

                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    hat gar keinen sinn für mch ...weil wenn du seine mannschaftsstärke kennst wird dir das eh nichts nützen im endeffekt verlierstu trotzdem

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X