Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein Bug] Tabelle nicht aktuell

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [kein Bug] Tabelle nicht aktuell

    Also dass man warten muss, ja, aber Mittlerweile sollte die tabelle aktualliesiert sein
    Liga: Kreisliga Thueringen 589
    Team: La Republica Dominicana
    Manager: Cesar_r
    Nach 4 Jahren Fcup-Pause wieder zurück, mal sehen wie sich das Spiel entwickelt hat.

    #2
    wann wurde sie denn das letzte mal aktualisiert und wurde sie vom heutigen spieltag noch nicht aktuelisiert???

    “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
    Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
    - Ryan Giggs

    Kommentar


      #3
      Jo, heute nicht, sonst wird die ja spaetestens 2 std danach aktuallisiert,..
      Nach 4 Jahren Fcup-Pause wieder zurück, mal sehen wie sich das Spiel entwickelt hat.

      Kommentar


        #4
        OmG

        das ist doch kein Bug....

        ich musste in der KL und BL mal mehr als 12std warten bis die liga aktualisiert wurde und in der oberliga hats auch ma mind. 7 std oder mehr gedauert....

        also von bug ist hier nicht die rede!

        “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
        Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
        - Ryan Giggs

        Kommentar


          #5
          sry!!!bin vl und bei meinem bruder ist sie eben nicht aktuell, dachte es ist ueberall gleich...
          bitte closen!
          Nach 4 Jahren Fcup-Pause wieder zurück, mal sehen wie sich das Spiel entwickelt hat.

          Kommentar


            #6
            dein Wunsch sei mir Befehl^^

            Kommentar

            Lädt...
            X