Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

trainingslager Grindelwald

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    trainingslager Grindelwald

    Hallo hab ne frage ich habe mein Team ins TL Grindelwald geschickt.
    UNd habe noch keine Erfahrungen, wie viel es auf den Kaderstärke bringt.
    Wenn einer schon die Erfahrung gemacht hat warte ich auf die Antworten, Vielen Dank im Voraus.
    Gruß
    Yakub

    #2
    bei mir bringt es an skillpunkten immer so umdie 50 ..

    Kommentar


      #3
      Also auf Kaderstärke bringt es nichts. Trainingslager bringen nur zu den einzelnen Trainingsskills, die bei jeweiligen TL angebotenen Skills, tägl. 1 Punkt.

      Kommentar


        #4
        weiss es einer vllt. genau wie viel der kaderstärke aufsteigt

        Kommentar


          #5
          Zitat von Yakub Beitrag anzeigen
          weiss es einer vllt. genau wie viel der kaderstärke aufsteigt
          Das kannst du nie sagen und herausfinden

          Kommentar


            #6
            Zitat von Man!aC Beitrag anzeigen
            Also auf Kaderstärke bringt es nichts. Trainingslager bringen nur zu den einzelnen Trainingsskills, die bei jeweiligen TL angebotenen Skills, tägl. 1 Punkt.
            wiedersprüchliche aussage .. wenn die einzelnen skills steigen, steigt die kaderstärke auch bzw kann steigen .. da musst du schon ziemlich pech habe, dass kein einziger spieler steigt ..

            Zitat von Yakub Beitrag anzeigen
            weiss es einer vllt. genau wie viel der kaderstärke aufsteigt
            das ist immer unterschiedlich .. ich hab 25 mann im kader und bei mir steigt es durchschnittlich gesehen um 50 .. sind aber auch viele js dabei!

            Kommentar


              #7
              Ok hab mich unglücklich ausgedrückt. Klar wenn die Trainingsskills steigen kann auch die Kaderstärke steigen. Nur kann die Kaderstärke nicht um 50 Skills vom Trainingslager steigen. Und wie gesagt steigt der Trainingsskill der jeweiligen nur um 1 Punkt pro Einheit und dieser 1 Punkt bringt dir in der Kaderstärke kaum was. Nur durch den eigentlichen Training, wo du bis zu 10.5 (Jugis)/ 3 (normalos) Trainingsskills bekommst kommt es zu Steigerung im Kader.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Man!aC Beitrag anzeigen
                Ok hab mich unglücklich ausgedrückt. Klar wenn die Trainingsskills steigen kann auch die Kaderstärke steigen. Nur kann die Kaderstärke nicht um 50 Skills vom Trainingslager steigen. Und wie gesagt steigt der Trainingsskill der jeweiligen nur um 1 Punkt pro Einheit und dieser 1 Punkt bringt dir in der Kaderstärke kaum was. Nur durch den eigentlichen Training, wo du bis zu 10.5 (Jugis)/ 3 (normalos) Trainingsskills bekommst kommt es zu Steigerung im Kader.
                wenn du glaubst, dass die spieler vom trainingslager nicht steigen, ok .. vlt änderst du ja bald deine meinung .. meine saison ist morgen zu ende und dann gehts auf nach grindelwald .. ich kann hier dann gerne posten, um wie viel mein kader gestiegen ist
                Zuletzt geändert von apple-eater; 02.08.2008, 10:27.

                Kommentar


                  #9
                  Das ist sehr unterschiedlich mit dem Anstieg der Mannschaftsstärke. Hatte bisher immer Grindelwald und von 0 bis ca.40 alles dabei.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X