Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

frage zu freundschafspielen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    frage zu freundschafspielen

    also ich hab mal ne frage hoffe ihr könn mir helfen undzwar

    geht es um eien serie FS bei mir. also einmal zu jedem 1 des monats zum beispiel. lade ich den fc xyz ein hab gehört die einahmen werden imemr weniger bei 12 mal bekommt man doch dann fast nix mehr oder??

    kann man 1 mal im monat jemdand einladen amcht das nix?

    #2
    das liegt auch am öffentlichkeitsstatus ist der niedrig koommen weniger zuschauer und du würdest ja auch nicht in der liga jedes mal zum gleichen spiel gehen?

    Kommentar


      #3
      wenn du serie machst dann würde ich nur ein tag im monat sonst kommen wohl nicht mehr soviele^^

      Kommentar


        #4
        Zitat von Smolarek1994 Beitrag anzeigen
        das liegt auch am öffentlichkeitsstatus ist der niedrig koommen weniger zuschauer und du würdest ja auch nicht in der liga jedes mal zum gleichen spiel gehen?

        das meint er nicht er wollte fragen wenn man viele spiele gegen den selben macht ob dann noch immer soviele zuschauer kommen^^

        Kommentar


          #5
          mein öffentlichkeitsdingens da ist imemr über 90 %

          ja also ist ne serie net gut?

          ist es sinnvoller verschiedene einzuladen?

          Kommentar


            #6
            Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigen
            das meint er nicht er wollte fragen wenn man viele spiele gegen den selben macht ob dann noch immer soviele zuschauer kommen^^
            RICHTIG genau das meine ich

            Kommentar


              #7
              Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigen
              das meint er nicht er wollte fragen wenn man viele spiele gegen den selben macht ob dann noch immer soviele zuschauer kommen^^
              ja das hab ich ihm doch geantwortet:p

              Kommentar


                #8
                1 mal im monat müsste gehen

                Kommentar


                  #9
                  besser du lädts verschiedene ein

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigen
                    1 mal im monat müsste gehen
                    GUT also reden wir net von vielen verlustz.B bei ner serie vom 1.1.08 bis zum 1.12.08 ???

                    kommen zum januar z.B 25000 und was schätze im dezember dann so 23.000 ??

                    Kommentar


                      #11
                      das wird meiner meinung nach nicht weniger. Wenn du einen Verein einmal im Monat einlädst ist das egal. Nur nicht öfter!
                      Meine Vereinszeitung

                      Kommentar


                        #12
                        Du kannst gegen einen Gegner zwei mal im Monat spielen. Einmal Heimspiel und einmal Auswärtsspiel - auf keinen Fall öfter. Bei einer Serie über das ganze Jahr verändert sich dass Interesse der Zuschauer nicht.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von VIP*Kickers Beitrag anzeigen
                          also ich hab mal ne frage hoffe ihr könn mir helfen undzwar

                          geht es um eien serie FS bei mir. also einmal zu jedem 1 des monats zum beispiel. lade ich den fc xyz ein hab gehört die einahmen werden imemr weniger bei 12 mal bekommt man doch dann fast nix mehr oder??

                          kann man 1 mal im monat jemdand einladen amcht das nix?
                          Zitat von Steffilein Beitrag anzeigen
                          Du kannst gegen einen Gegner zwei mal im Monat spielen. Einmal Heimspiel und einmal Auswärtsspiel - auf keinen Fall öfter. Bei einer Serie über das ganze Jahr verändert sich dass Interesse der Zuschauer nicht.
                          eben so habs ich auch gehört @ VIP*Kickers

                          Kommentar


                            #14
                            Danke aneuch alle habt mir sehr geholfen

                            Kommentar


                              #15
                              close

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von VIP*Kickers Beitrag anzeigen
                                GUT also reden wir net von vielen verlustz.B bei ner serie vom 1.1.08 bis zum 1.12.08 ???

                                kommen zum januar z.B 25000 und was schätze im dezember dann so 23.000 ??

                                die Zauschauer bleiben bei 1 Spiel / Monat unverändert (Wetterbedingte Unterschiede mal ausgenommen)..

                                Weniger Zuschauer kommen nur, wenn du ggn jemanden 2-3 spiele hintereinander (2.5, 3.5, 4.5) machst... da kommen am 2.5 normal viele, am 3.5. circa die hlfte udn am 4.5 gar keiner mehr.. welcher fan will schon 3 mal den gleichen gegner hintereinader sehen !

                                aber einmal im monat ist kein problem !
                                HAMBURG MEINE PERLE
                                sigpic
                                Fußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !

                                Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X