Urlaubsvertretung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Hadrich
    Neuzugang
    • 18.08.2009
    • 6
    • Hadrich
    • Meitzendorfer FC

Urlaubsvertretung

Hallo, habe eine frage. ich fahre morgen in den urlaub und möchte , dass ein anderer manager meinen verein für diesen zeitraum übernimmt. allerdings möchte ich nicht wegen passwortklau gesperrt werden geht das?
  • stylersimi
    Rot gesperrt
    • 05.11.2009
    • 446
    • Sabo Corsair

Zitat von Hadrich Beitrag anzeigen
    Hallo, habe eine frage. ich fahre morgen in den urlaub und möchte , dass ein anderer manager meinen verein für diesen zeitraum übernimmt. allerdings möchte ich nicht wegen passwortklau gesperrt werden geht das?
    regel das mit einem go

Kommentar

• emtuem
      Führungsspieler
      • 29.04.2009
      • 1330
      • M"M
      • Gelsen Magic [LaFamilia]

Zitat von Hadrich Beitrag anzeigen
      Wegen Passwortklau würdest du eh nicht gesperrt werden, sondern eher wegen Multiaccount-Using.
      Such dir einen Manager deines Vertrauens und übermittle dann einem Gameoperator alle relevanten Informationen (Beide Team- und Managernamen sowie Zeitraum des Sittings).

Die Gameoperatoren findest du hier:
      Support-Team

MfG
      emtuem

P.S.: Selbstverständlich ist während des Sittings das Regelwerk zu beachten:

1. Während der Sitterzeit darf der Accountbesitzer nicht seinen Account nutzen.
      2. Der Accountbesitzer gibt das Training vor, sonst wird für die Zeit nicht trainiert.
      3. Es dürfen keine Wertschiebereien vom Sitter durchgeführt werden.Das heisst, keine FS vereinbaren, keine Turnierteilnahmen, keine Sponsorenverhandlungen, sowie Assistenten einstellen.
      4. Es dürfen keine Gebote auf dem TM abgegeben werden oder Gebote akzeptieren/ablehnen vom zu sittenden Verein
      5. Der Sitter darf die Preise im Stadion, Gastro und Fanshop nicht verändern.
      6. Spielerverträge ausser Jugendspieler werden nicht verlängert.
      7. Öffentlichkeitsarbeit, sowie Profispielerverträge kann der Accountbesitzer vor seinen Urlaub einstellen bzw. verlängern.
      8. Der Sitter darf neue Spieler in den Kader berufen. Sollte ein Team 25 Spieler haben muss vereinbart sein, welcher Spieler aus dem Kader genommen wird.
      9. Der Sitter achtet auf die Aufstellung, sodass das Team immer mit der kompletten Mannschaft die Spiele antreten kann
      10. Es werden keine Takikeinstellungen verändert
      FCup - VIVA LA FAMILIA!
      sigpic

Use FAQ - Denn Wissen und Weisheit sind die Quelle aller Magie.

Kommentar

• dinslakener
        Hoffnungsträger
        • 08.07.2009
        • 200
        • dinslakener
        • 1.FC Dinslaken04

es gibt auch in den meisten clans nen "sitterservice", also könnte man den nutzen, vor allem, weil man dort die manager kennen dürfte. gibt aber auch so noch sitter, die das für jeden machen
        sigpic

Kommentar

• john jairo
          Bankdrücker
          • 20.03.2010
          • 86
          • Palmeiras

Ich suche noch einen Urlaubssitter für 3 Wochen ab dem 18. Juli...kennt jemand einen vertrauenswürdigen Manager, der das übernehmen könnte?
          Danke

Kommentar

• KaBe1983
            Legende
            • 06.12.2007
            • 3679
            • KaBe1983
            • FSV Grün-Weiß Ilsenburg
            • 77.800

Wie schon oben erwähnt, ist das hier nicht der Bereich zum Sitter suchen!!!

Such dir einen User, mit dem du gut kannst oder nimm einen Freund aus deinem Umfeld, der für dich das Spiel so lang übernimmt!

Gesuche dafür hier im Forum - vor allem im Postcounter-Bereich - sind nicht statthaft!

CLOSE

Kommentar

Lädt...