Hallo, habe eine frage. ich fahre morgen in den urlaub und möchte , dass ein anderer manager meinen verein für diesen zeitraum übernimmt. allerdings möchte ich nicht wegen passwortklau gesperrt werden geht das?
Urlaubsvertretung
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Hadrich Beitrag anzeigenHallo, habe eine frage. ich fahre morgen in den urlaub und möchte , dass ein anderer manager meinen verein für diesen zeitraum übernimmt. allerdings möchte ich nicht wegen passwortklau gesperrt werden geht das?
-
-
Zitat von Hadrich Beitrag anzeigenHallo, habe eine frage. ich fahre morgen in den urlaub und möchte , dass ein anderer manager meinen verein für diesen zeitraum übernimmt. allerdings möchte ich nicht wegen passwortklau gesperrt werden geht das?
Such dir einen Manager deines Vertrauens und übermittle dann einem Gameoperator alle relevanten Informationen (Beide Team- und Managernamen sowie Zeitraum des Sittings).
Die Gameoperatoren findest du hier:
Support-Team
MfG
emtuem
P.S.: Selbstverständlich ist während des Sittings das Regelwerk zu beachten:
- Während der Sitterzeit darf der Accountbesitzer nicht seinen Account nutzen.
- Der Accountbesitzer gibt das Training vor, sonst wird für die Zeit nicht trainiert.
- Es dürfen keine Wertschiebereien vom Sitter durchgeführt werden.Das heisst, keine FS vereinbaren, keine Turnierteilnahmen, keine Sponsorenverhandlungen, sowie Assistenten einstellen.
- Es dürfen keine Gebote auf dem TM abgegeben werden oder Gebote akzeptieren/ablehnen vom zu sittenden Verein
- Der Sitter darf die Preise im Stadion, Gastro und Fanshop nicht verändern.
- Spielerverträge ausser Jugendspieler werden nicht verlängert.
- Öffentlichkeitsarbeit, sowie Profispielerverträge kann der Accountbesitzer vor seinen Urlaub einstellen bzw. verlängern.
- Der Sitter darf neue Spieler in den Kader berufen. Sollte ein Team 25 Spieler haben muss vereinbart sein, welcher Spieler aus dem Kader genommen wird.
- Der Sitter achtet auf die Aufstellung, sodass das Team immer mit der kompletten Mannschaft die Spiele antreten kann
- Es werden keine Takikeinstellungen verändert
Kommentar
Kommentar