Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jugendspieler Verträge

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jugendspieler Verträge

    Hi,
    vieleicht kannst mir ja jemand kurz helfen. Also ich habe 4 Stück und bei 3 stand die ganze Saison das denen ihr Vertrag am 31.01.2008 ausläuft, Sowei ganz gut aber jetzt sind meine Jugendspieler Rot und da steht Ende des Vertrag diese Saison. Da ich ja noch keine Liga zugeteilt wurde und wohl immernoch in der Vergangenen Saison stecken, frage ich mich nun ob diese Jugendspieler dann ab der neuen Liga nicht mehr da wären? Das wäre für mich sehr schlecht. Weist da vieleicht jemand mehr? Vieleicht meinen die ja auch das die erst das Ende des Vertrags haben wenn ich nächste Saison fertig bin und bin vieleicht jetzt doch schon in der neuen Saison?
    Ich bitte dich um schnelle Antwort.
    Hoffendlich kannst mir da jemand helfen.
    Gruß Spooby
    Verein: FC Spooby

    #2
    also wenn deine liga zuende ist und du auf neue liga wartest dann sind sie erst nach ende der neuen saison weg! wenn du ihnen keinen vertrag gibst

    Kommentar


      #3
      Zitat von PsychoSpeldorf Beitrag anzeigen
      also wenn deine liga zuende ist und du auf neue liga wartest dann sind sie erst nach ende der neuen saison weg! wenn du ihnen keinen vertrag gibst


      Also ich sollte in die Regionalliga nun aufsteigen und warte nur noch auf eine neue Liga. Allerdings steht eben bei mir oben immernoch die Oberliga. Deshalb habe ich etwas bedenken das sie dann weg wären wenn denn da auf einmal die Regionalliga steht und ich dann in der neuen Saison bin. Also muß ich mir erstmal keine gedanken machen?

      Kommentar


        #4
        Zitat von Spooby Beitrag anzeigen
        Also ich sollte in die Regionalliga nun aufsteigen und warte nur noch auf eine neue Liga. Allerdings steht eben bei mir oben immernoch die Oberliga. Deshalb habe ich etwas bedenken das sie dann weg wären wenn denn da auf einmal die Regionalliga steht und ich dann in der neuen Saison bin. Also muß ich mir erstmal keine gedanken machen?

        nein.der saisoncounter zählt 1 saison+ sobald du auf zuteilung wartest (bei dir oberliga/none)...keine sorge,verlängern kannst du die verträge am 34. spieltag nach 15 Uhr.

        Kommentar


          #5
          also ich sage nein... da du jetzt erstmal warten musst auf die liga deshalb verschiebt sich das datum deshalb ende der saison hatte ich auch

          Kommentar


            #6
            Na dann bin ich ja etwas beruhigter. Hatte schon echt panik um meine kleinen ;-)) Danke euch für eure Hilft und schnelle Antworten.
            Gruß Spooby

            p.s. wünsch euch noch gute Saisons

            Kommentar


              #7
              ich habe auch eine frage,

              wie lange ist man ein jugendspieler (gibt es ein bestimmtes alter??)

              oder bis der vertrag ausläuft (quasi wenn man den vertrag verlängert bleibt er noch jugendspieler??)

              Kommentar


                #8
                Zitat von montana_striker Beitrag anzeigen
                ich habe auch eine frage,

                wie lange ist man ein jugendspieler (gibt es ein bestimmtes alter??)

                oder bis der vertrag ausläuft (quasi wenn man den vertrag verlängert bleibt er noch jugendspieler??)


                Hi,
                also soviel ich hier schon mitbekommen habe: Ist der Spieler kein Jugendspieler mehr wenn du den Vertrag verlängerst.
                Das Alter kann ich nicht viel dazu sagen, nur das ich auch jugendspieler habe die 20 J. sind.

                Kommentar


                  #9
                  ok, danke

                  Kommentar


                    #10
                    hmm.... komisch

                    ich hab keines der probleme mit den jugendspielern und mein JugendTW hat auch vetragsende am 31.01.08 und bei dem ist nichts rot und ich warte auch auf die regio zuteilung

                    @spooby: wir werden wohl dann in der gleichen sein

                    “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
                    Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
                    - Ryan Giggs

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigen
                      hmm.... komisch

                      ich hab keines der probleme mit den jugendspielern und mein JugendTW hat auch vetragsende am 31.01.08 und bei dem ist nichts rot und ich warte auch auf die regio zuteilung

                      @spooby: wir werden wohl dann in der gleichen sein
                      Na dann hoffe ich mal ihr macht nicht ganz soviele Tore bei mir
                      Ich habe 3 Jugendspieler die den Roten Balken haben. (Hoffe mal das da keine Probleme sich noch ergeben) und dann hab ich ein Jugendspieler bei dem das Datum zum Ablauf des Vertrags eigendlich erst am 31.03.2008 dran stand und seit heute steht da 31.01.2008. Aber wenigstens ist dieser nicht Rot gekennzeichnet.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigen
                        hmm.... komisch

                        ich hab keines der probleme mit den jugendspielern und mein JugendTW hat auch vetragsende am 31.01.08 und bei dem ist nichts rot und ich warte auch auf die regio zuteilung

                        @spooby: wir werden wohl dann in der gleichen sein
                        ne nicht komisch,glücklich.

                        den jugend-tw wirst du 2 saisons noch in diesem status haben...sobald du einer liga zugeteilt wurdest,wird als vertragsende ein anderes datum stehen (müsste dann ca. auf mitte februar stehen,wenns seine 3. saison als jugendspieler ist,sonst märz),da ab dort die berechnung der 34 spieltage gezählt wird
                        Zuletzt geändert von Gast; 30.12.2007, 23:16.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X