Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gesundheit

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gesundheit

    Hallo,

    eine Frage zum Thema Gesundheit.

    Mein bester Stürmer hat nur noch einen Wert von 56. muss ich mir da schon gedanken machen?wie kann ich denn den wert wieder steigern, muss ich dabei was beachten?

    vg
    Chris

    #2
    das ist egal die gesundheit spielt in diesem spiel keine rolle.

    Kommentar


      #3
      kannst einen masseur einstellen

      Kommentar


        #4
        die gesundheit ist vollkommen unwichtig, selbst wenn er gesundheit 0 hat, ist es egal. ein masseur ist daher eig. verschwendetes geld. aber es ist ja schon seit langem geplant die gesundheit mit ins spiel zu integrieren
        sigpic

        Kommentar


          #5
          wenns keine rolle spielt brauch ich das doch nicht oder? oder besteht die gefahr einer verletzung?

          Kommentar


            #6
            Zitat von Chlabo Beitrag anzeigen
            wenns keine rolle spielt brauch ich das doch nicht oder? oder besteht die gefahr einer verletzung?
            Es steht zwar in der FAQ drin, dass der Spieler an Stärke verlieren könnte, passiert aber nicht.
            Die Gesundheit ist wie gesagt nicht ins Spiel integriert, da dies aber passieren könnte und realistischer ist, kann man sich, wenn man genug Geld hat, eine Masseur einstellen.

            Kommentar


              #7
              wie gesagt die gesundheit ist unwichtig mein stürmer hat immer gesundheit 0 und schießt trotzdem tore(letztes jahr torschützenkönig)

              Kommentar


                #8
                Zitat von dinslakener Beitrag anzeigen
                die gesundheit ist vollkommen unwichtig, selbst wenn er gesundheit 0 hat, ist es egal. ein masseur ist daher eig. verschwendetes geld. aber es ist ja schon seit langem geplant die gesundheit mit ins spiel zu integrieren
                Wann soll das den Umgesetzt werden ich lese das jede woche bei irgendjemandem?


                >>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<<
                >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
                † 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Carl "CJ" Johnson Beitrag anzeigen
                  Wann soll das den Umgesetzt werden ich lese das jede woche bei irgendjemandem?
                  Viele sagen das, aber ich glaub igendwie nicht dran.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Carl "CJ" Johnson Beitrag anzeigen
                    Wann soll das den Umgesetzt werden ich lese das jede woche bei irgendjemandem?

                    Das ist reine Spekulation und schon seit gefühlten 10 Jahren im Gespräch.
                    Leute, die hier etwas zu sagen haben (wie z.B. GOs), sagen dazu meist nichts und meinen, dass man abwarten solle.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X