Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vorschlag zu Kadergröße

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vorschlag zu Kadergröße

    Vielleicht wär es besser wenn man es so macht wie im realen Fußball:

    Die Begrenzung noch bissl runter, z.B. auf 30 Spieler und dafür ne 2. Mannschaft wo die ganzen Jugendspieler reinkommen
    Dafür aber die 30 dann nicht Team Pool sondern gleich Kader, dass man alle Trainieren kann - wie in echt halt.

    Optionell könnte man auch noch ne zusätzliche Beschränkung zur Kadergröße auf die 2. Mannschaft machen, dass z. B. nur Spieler bis zu einem Alter von einschließlich 24 hinkönnen oder nur bis zur Stärke 100 (ein bsp!)
    Damit könnte man verhindern dass die großen Vereine solche Jugendspieler-monster erschaffen.

    Nen neuen Mitarbeiterposten "Amateurtrainer" bräuchte man halt dann, aber der sollte auch nicht zu gut werden dürfen, max. Co-Trainer Level 5 z. B.

    Wäre echt cool wenn das umgesetzt würde, es wär ein tolles Feature und man hätte keine Probleme mehr mit Spielern die einfach entfernt werden.
    54
    gut
    68,52%
    37
    nicht gut
    31,48%
    17

    #2
    -dafür-

    Kommentar


      #3
      Auf jeden Fall DAFÜR ist ne geile Idee, die man auf jeden Fall durchsetzen sollte !
      Meine Vereinszeitung

      Kommentar


        #4
        Zum Thema größeren Kadar habe ich hier das Endergebnis...

        http://forum.fussballcup.de/showthre...Kadergr%F6%DFe

        Zum Thema Jugendmanschaft biete ich...

        http://forum.fussballcup.de/showthre...ght=Mannschaft

        http://forum.fussballcup.de/showthre...ght=Mannschaft

        http://forum.fussballcup.de/showthre...ght=Mannschaft

        an.


        Finde beide Vorschläge schlecht. Das würde dei Aktivität auf dem Transfermarkt verringern, keiner brauch soviel Spieler und das Training würde zuviel Zeit in Anspruch nehmen.

        -DAGEGEN-



        Kommentar


          #5
          Zitat von Hermann Beitrag anzeigen
          Zum Thema größeren Kadar habe ich hier das Endergebnis...

          A)http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=42765&highlight=Kadergr%F6%DFe

          Zum Thema Jugendmanschaft biete ich...

          B)http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=40241&highlight=Mannschaft

          C)http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=23256&highlight=Mannschaft

          D)http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=23252&highlight=Mannschaft

          an.


          Finde beide Vorschläge schlecht. Das würde dei Aktivität auf dem Transfermarkt verringern, keiner brauch soviel Spieler und das Training würde zuviel Zeit in Anspruch nehmen.

          -DAGEGEN-
          ich erlaub mir mal das zu kommentieren:
          A) der insgesamte Kader würde sogar verkleinert werden von 35 auf 30, nur dass man halt 5 Leute mehr trainieren kann, im echten Fußball werden ja auch alle Trainiert, auch wenn sie dann nicht zum Spiel mitfahren

          B) hat mit dem thema hier nix tu tun, der Fordert, dass er verschiedene Aufstellungen speichern kann, so ungefähr wie bei Premium denk ich

          C) Das soll keine A-Jugend oder so was werden sondern eine Reserve, die aber KEINE eigenen Spiele bestreitet sondern nur dazu da ist, dass man Jugendspieler auch bissl trainieren kann und man keine Probleme damit hat wenn einfach ein Jugendspieler in den Kader kommt
          In echt kommt ja zum FC Bayern auch nicht einfach so einer aus der A-Jugend. Sondern er wird berufen also sucht sich das der Verein selber aus.
          Weis nicht ob du schon mal Fifa 07 gespielt hast, aber da gibt es auch sowas, da werden die Jugendspieler angezeigt die du hast und dann kannst du sie in den Kader aufnehmen wenn du willst

          D) Der fordert ja noch mehr Jugendspieler, was ich nicht will und hat auch die Vorstellung, dass die 2. Mannschaft auch spiele hat, aber das fordere ich nicht, würde ja den Server killen.

          Kommentar


            #6
            Zitat von manager06 Beitrag anzeigen
            ich erlaub mir mal das zu kommentieren:
            A) der insgesamte Kader würde sogar verkleinert werden von 35 auf 30, nur dass man halt 5 Leute mehr trainieren kann, im echten Fußball werden ja auch alle Trainiert, auch wenn sie dann nicht zum Spiel mitfahren

            B) hat mit dem thema hier nix tu tun, der Fordert, dass er verschiedene Aufstellungen speichern kann, so ungefähr wie bei Premium denk ich

            C) Das soll keine A-Jugend oder so was werden sondern eine Reserve, die aber KEINE eigenen Spiele bestreitet sondern nur dazu da ist, dass man Jugendspieler auch bissl trainieren kann und man keine Probleme damit hat wenn einfach ein Jugendspieler in den Kader kommt
            In echt kommt ja zum FC Bayern auch nicht einfach so einer aus der A-Jugend. Sondern er wird berufen also sucht sich das der Verein selber aus.
            Weis nicht ob du schon mal Fifa 07 gespielt hast, aber da gibt es auch sowas, da werden die Jugendspieler angezeigt die du hast und dann kannst du sie in den Kader aufnehmen wenn du willst

            D) Der fordert ja noch mehr Jugendspieler, was ich nicht will und hat auch die Vorstellung, dass die 2. Mannschaft auch spiele hat, aber das fordere ich nicht, würde ja den Server killen.
            OK, Respekt für den Einsatz. A passt aber. Auch wenn die anderen Varianten nicht huntertprozentig passen, geht es in die gleiche Richtung. Eine Mannschaft zu trainieren die nicht spielt hat doch ähnliche Nachteile. Da könnte man auch gleich den Kader auf 60 erhöhen. Nein Danke !

            Ist aber meine Meinung, diskutiert ruhig weiter...



            Kommentar


              #7
              ich fid die idee gut den ich hab schon zu viel jugis
              ---dafür---
              FCUP IS THE BEST

              Kommentar


                #8
                ---dafür---

                Kommentar


                  #9
                  bin auch dafür

                  Kommentar


                    #10
                    Bin auch dafür. Vielleicht keine "2.Manschaft" sondern wie im realen eine reine Jugendmanschaft bis max. 20 Jahre. Würde sogar soweit gehen das die Jugendmanschaften auch wie im realen eine eigene Liga bestreiten.

                    Prüfen muss man schon ob es technisch geht.

                    Kommentar


                      #11
                      ist eine sehr gute idee habe auch jugis wo ich nicht weis wohin damit und einfach nicht trainieren weil kein platz ist net schön!!


                      BIN DAFÜR
                      Doping? Nein danke, wir sind sauber Nur nach dem Spiel sind wir schmutzig !
                      sigpic

                      Kommentar


                        #12
                        wäre ne gute idee, allerdings hat eine 2.mannschaft ja eigentlich auch spiele. ich wäre dann noch für eine einführung einer reserve-liga, wo man aber keine zuschauereinnahmen oder sonstiges bekommt!
                        >>>>>----------Meine Vereinszeitung----------<<<<<

                        Kommentar


                          #13
                          is ne tolle Idee aber nur ne 2. Manschaft ne jugendmanschaft hat meinesachtens keenen sinn !!

                          DAFÜR

                          Kommentar


                            #14
                            ich bin da auch dafür

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Schwabenkindl Beitrag anzeigen
                              is ne tolle Idee aber nur ne 2. Manschaft ne jugendmanschaft hat meinesachtens keenen sinn !!

                              DAFÜR
                              für premium-benutzer wäre es meinesachtens auch ein vorteil mit einer jugendmannschaft, da einige user ja sehr viele jugis haben...
                              >>>>>----------Meine Vereinszeitung----------<<<<<

                              Kommentar


                                #16
                                ich bin auch dafür

                                Kommentar


                                  #17
                                  dagegen.

                                  nicht jeder hat genügend JS für eine komplette Jugendmannschaft.
                                  und die Erhöhung der Kadergröße wurde schon in anderen Threads diskutiert und abgelehnt.

                                  Kommentar


                                    #18
                                    ich bin dafür

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Schließe mich den anderen an für die Jugend bis 20 sollte es ne eigende mannschaft geben^^ Also einfach ne A jugend machen ....

                                      Kommentar


                                        #20
                                        bin auch dafür

                                        Kommentar

                                        Lädt...
                                        X