Ich finde es ziemlich mies von einem Veranstalter, welcher in der 1. Bundesliga spielt, sein eigenes Turnier zu veranstalten und dann nur Mannschaften bis maximal Regionalliga zuzulassen. Die 300 ausgelobten Points für den Sieger sind ihm sicher. Eigentlich sollte man das nicht zulassen, denn das ist auch Betrug an dem Betreiber.
Turniere - Teilnehmer/Veranstalter
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Skater@Hamburg
Zitat von LairdGlencairn Beitrag anzeigenIch finde es ziemlich mies von einem Veranstalter, welcher in der 1. Bundesliga spielt, sein eigenes Turnier zu veranstalten und dann nur Mannschaften bis maximal Regionalliga zuzulassen. Die 300 ausgelobten Points für den Sieger sind ihm sicher. Eigentlich sollte man das nicht zulassen, denn das ist auch Betrug an dem Betreiber.
Wenn , dan gehört das ins Lob und Kritik
Kommentar
-
also ich finds auch nich ok zu sagen, dass das nich fair wäre. ein veranstalter kann doch wohl festlegen, wer mitspielen darf und wer nich, wenn ein erstligist nur bis zwei klassen weiter unten zulässt, möchte er wahrscheinlich ein spanndendes turnier mit leuten, die gegen ihn auch mithalten können machen und nich nur kreisligisten. das is meiner meinung nach voll ok so
Kommentar
-
Kommentar