Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Letzte Saison

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Letzte Saison

    Gestern war der letzte Spieltag und ich konnte leider nicht online kommen.
    Ich habe lange gesucht und nichts gefunden wo ich vielleicht noch die Ergebnisse bzw den Endtabellenstand der letzten Liga ankucken könnte, ist das nun weg oder gibts da noch ne Chance das wo einzusehen?

    Wär für mich ganz interessant da es um den Meistertitel ging bei mir und ich nun wissen möchte ob ich 1ter oder 2ter geworden bin.

    #2
    Leider ist es nur moeglich mit Credits sich alle Endtabellen nochmal anzuschauen.

    Kommentar


      #3
      Premium Account habe ich aktiviert und es geht nachwievor nicht. Oder muss ich für das nochmal extra Credits rauspulvern?

      Kommentar


        #4
        Zitat von Hausruck Beitrag anzeigen
        Premium Account habe ich aktiviert und es geht nachwievor nicht. Oder muss ich für das nochmal extra Credits rauspulvern?
        Nein. Klick auf Mannschaft und dann auf den neu erschienenen Button "Historie"
        FCup - VIVA LA FAMILIA!
        sigpic

        Use FAQ - Denn Wissen und Weisheit sind die Quelle aller Magie.

        Kommentar


          #5


          Hat funktioniert!


          Vielen Dank


          ps.: wurde mit 1 Punkt vorsprung noch Meister

          Kommentar


            #6
            Hätte man auch einfacher haben können, wenn einem der Spielverlauf nicht interessiert.
            Einfach unter Trophäenraum nachschauen, Pokal da hat man die Liga gewonnen^^

            MFG
            RundUndEckig

            Kommentar


              #7
              Zitat von RundUndEckig Beitrag anzeigen
              Hätte man auch einfacher haben können, wenn einem der Spielverlauf nicht interessiert.
              Einfach unter Trophäenraum nachschauen, Pokal da hat man die Liga gewonnen^^

              MFG
              RundUndEckig
              Den Pokal gibts aber bei jedem Aufstieg, nicht nur, wenn man Erster wird

              Fragen beantwortet, close
              FCup - VIVA LA FAMILIA!
              sigpic

              Use FAQ - Denn Wissen und Weisheit sind die Quelle aller Magie.

              Kommentar

              Lädt...
              X