Jugendspieler??

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • golfvr6
    Neuzugang
    • 13.03.2010
    • 11
    • kvp68
    • FC Kurtlar Vadisi Pusu

Jugendspieler??

Hallo,

wenn ich einen Jugendspieler bekomme kann ich ja den nicht auf den TM stellen. Ab wann ist er kein Jugendspieler mehr bzw. ab wann kann ich ihn auf TM setzen?

Danke für die Hilfe

mfg
  • Master_ruf
    Hoffnungsträger
    • 24.01.2010
    • 135
    • Master_ruf [F.I.F.A]
    • FC. Masters

Zitat von golfvr6 Beitrag anzeigen
    Hallo,

wenn ich einen Jugendspieler bekomme kann ich ja den nicht auf den TM stellen. Ab wann ist er kein Jugendspieler mehr bzw. ab wann kann ich ihn auf TM setzen?

Danke für die Hilfe

mfg
    wenn er einen profie vertrag bekommen hat kannst du sofort machen aber würde ich dir nicht empfehlen denn er steigt doppelt so schnell wenn du nen jugi trainer hast ! und wie lange er noch jugendspieler ist kannst du unter kader und dann auf die lupe klicken nachschauen!

Kommentar

• the-monster
      Der Kaiser

• 05.12.2007
      • 39942
      • the-monster
      • Hamburger Sturm-Truppe
      • 77.800
      • Pistoleros Deutschland

Hallo,

Danke für die Hilfe

mfg
      Frühestens nach 100 Tagen (Laufzeit des Jugivertrages)
      Du kannst aber, was aber keinen Sinn macht, da die Jugis schneller stärker werde) einen Vertrag anbieten und dann auf den TM stellen.
      Einmal einen vertrag erhalten, sind sie aber keine JS mehr. !!!

Wir sind wieder da !!!
      Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
      >> Simu mit der H ST >>

Kommentar

• golfvr6
        Neuzugang
        • 13.03.2010
        • 11
        • kvp68
        • FC Kurtlar Vadisi Pusu

Ja aber das Problem ist ja ich bin in der VL und ich bekomm JS mit der Stärke 30-max.50 was soll ich in der VL mit denen machen??

Kommentar

• matze922
          Jungtalent
          • 25.01.2010
          • 370
          • matze922
          • FC Bayern Münche.

Ja aber das Problem ist ja ich bin in der VL und ich bekomm JS mit der Stärke 30-max.50 was soll ich in der VL mit denen machen??
          trainieren?? jeder beommt Jugis mit der Stärke 10 - 60 auch die Bundesligisten!
          FCB

Kommentar

• Gast1
            Torschützenkönig
            • 05.10.2009
            • 1534

Was eine Frage ..... trainieren natürlich - glaubst in höhreren Ligen sind die Jugis besser ?

Kommentar

• schnurres00
              Jungtalent
              • 07.07.2009
              • 471
              • schnurres00
              • 1.FC Phönix Karlsruhe
              • 75.300

Co-Trainer:

Jugendtrainer:

Das sind zwei Auszüge aus den FAQ...

Jugendspieler kommen immer mit einer geringen Stärke (max. 60) zu deinem Verein, aber wenn du sie richtig trainierts, können sie bis zum Ende ihrer Jugendzeit eine Stärke von 400 bekommen (Voraussetzung Jugendtrainer Lvl 10)...

Du musst die Jugendspieler in den Kader berufen und darfst ihnen keinen Vertrag geben...

Einen Vertrag darfst du ihnen erst kurz vor Ende der Jugendspielerzeit geben...

So lange sie Jugendspieler sind, werden sie vom Jugendtrainer trainiert und steigen dann schneller, sind sie keine Jugendspieler mehr werden sie vom Co-Trainer trainiert und steigen dann langsamer (siehst du an Hand der beiden Tabellen)...

Gruss schnurres00
              sigpic

Kommentar

• golfvr6
                Neuzugang
                • 13.03.2010
                • 11
                • kvp68
                • FC Kurtlar Vadisi Pusu

Ja sorry für die Frage aber woher soll ich wissen was man in der 1.bundesliga für jugis bekommt ich war noch nie dort.danke trotzdem für die hilfe

Kommentar

• golfvr6
                  Neuzugang
                  • 13.03.2010
                  • 11
                  • kvp68
                  • FC Kurtlar Vadisi Pusu

Zitat von schnurres00 Beitrag anzeigen
                  Co-Trainer:

Jugendtrainer:

Das sind zwei Auszüge aus den FAQ...

Jugendspieler kommen immer mit einer geringen Stärke (max. 60) zu deinem Verein, aber wenn du sie richtig trainierts, können sie bis zum Ende ihrer Jugendzeit eine Stärke von 400 bekommen (Voraussetzung Jugendtrainer Lvl 10)...

Du musst die Jugendspieler in den Kader berufen und darfst ihnen keinen Vertrag geben...

Einen Vertrag darfst du ihnen erst kurz vor Ende der Jugendspielerzeit geben...

So lange sie Jugendspieler sind, werden sie vom Jugendtrainer trainiert und steigen dann schneller, sind sie keine Jugendspieler mehr werden sie vom Co-Trainer trainiert und steigen dann langsamer (siehst du an Hand der beiden Tabellen)...

Gruss schnurres00
                  Zuerst mal danke für deine Hilfe. Und was meinst du mit richtig trainieren was ist richtig beim training und was ist falsch??

Kommentar

• Gast1
                    Torschützenkönig
                    • 05.10.2009
                    • 1534

Zuerst mal danke für deine Hilfe. Und was meinst du mit richtig trainieren was ist richtig beim training und was ist falsch??

Schau mal hier rein - http://img9.imageshack.us/img9/2757/keyman.jpg

Kommentar

• golfvr6
                      Neuzugang
                      • 13.03.2010
                      • 11
                      • kvp68
                      • FC Kurtlar Vadisi Pusu

Zitat von Renata2000 Beitrag anzeigen
                      Dankeschön hat mir wirklich sehr geholfen.

Kommentar

Lädt...