Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Training

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Training

    Hallo
    Es gibt ja 3 Hauptskills und ich möchte jetzt wissen was man trainieren muss wenn man die 3 Hauptskills fertig trainiert hat?
    Hoffe ihr könnt mir helfen

    #2
    Hier steht alles, was man trainieren muss.

    http://img9.imageshack.us/img9/2757/keyman.jpg



    VG

    Kommentar


      #3
      Close

      Kommentar


        #4
        Dazu hab ich noch eine Frage: in dieser Grafik wird Geschwindigkeit als 3. Hauptskill für Stürmer angegeben, aber viele (u.a. FCup-Tools) meinen, es sei Ausdauer, was stimmt?

        Kommentar


          #5
          Genau dieser Unterschied in den Trainingsempfehlungen für die ST ist mir auch aufgefallen. Vielleicht könnte ja mal einer der "alten Hasen" für uns endgültig Licht ins Dunkel bringen...

          Kommentar


            #6
            Ich habe mir praktisch den ganzen Trainings-Threadd durchgelesen und die einhellige Meinung ist, dass ST Laufb., Fit., Ausd., Geschw., Schuss in der Reihenfolge trainiert.

            Kommentar


              #7
              Wenn dem so ist, dann sollte man auch die oben genannte Grafik nicht mehr empfehlen, da dort für die Stürmer folgende Reihenfolge genannt wird.:
              "Lauf - Fitness - Geschw - Schuss - LR - Ausdauer"
              Also Ausdauer sogar erst als 6. Trainings-Skill...

              Kommentar


                #8
                Es existieren ein wenig unterschiedliche Meinungen zum Training. Das "perfekte" Training gibt es auch gar nicht und die Gewichtung der verschiedenen Skills ist Geheimnis der Entwickler.
                Falls ihr dennoch darüber diskutieren möchtet, bitte ich euch, den Thread in der Sportsbar zu nutzen:

                Training -> wie soll man welche Position trainieren?

                Close

                MfG
                emtuem
                FCup - VIVA LA FAMILIA!
                sigpic

                Use FAQ - Denn Wissen und Weisheit sind die Quelle aller Magie.

                Kommentar

                Lädt...
                X