Multi-Using + Extra verlieren bzw. gewinnen lassen.

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • aLpHa_0pTiK
    Neuzugang
    • 09.04.2010
    • 21
    • aLpHa_0pTiK
    • 1.FC Alpha-Optik

Multi-Using + Extra verlieren bzw. gewinnen lassen.

In meiner Liga (Berziksliga) ist einer der mehrere Mannschaften gleichzeitig in der Liga hat ich glaube so ungefähr 4 oder 5 ... aufjeden fall nennt der sich immer EDIT und immer eine Zahl dahinter und mit EDIT7 versucht er aufzusteigen also verliert er extra mit den anderen mannschaften gg. die (Hauptmannschaft) EDIT7. Man merkt das erstens daran das es soviele Mannschaften mit EDIT gibt und das er komischer weise immer "0:3"(Er holt also alle Spieler ausm Kader) gewinnt bzw. verliert. Bitte macht was. Ausserdem wenn der das nicht gemacht hätte wäre ich dritter oder so.

(Meine Mannschaft heißt: 1.Fc Alpha-Optik)
    Zuletzt geändert von emtuem; 24.06.2010, 21:55.
  • Schalker1996

Zitat von aLpHa_0pTiK Beitrag anzeigen
    In meiner Liga (Berziksliga) ist einer der mehrere Mannschaften gleichzeitig in der Liga hat ich glaube so ungefähr 4 oder 5 ... aufjeden fall nennt der sich immer "Stars" und immer eine Zahl dahinter und mit "Stars7" versucht er aufzusteigen also verliert er extra mit den anderen mannschaften gg. die (Hauptmannschaft) "Stars7". Man merkt das erstens daran das es soviele Mannschaften mit "Stars" gibt und das er komischer weise immer "0:3"(Er holt also alle Spieler ausm Kader) gewinnt bzw. verliert. Bitte macht was. Ausserdem wenn der das nicht gemacht hätte wäre ich dritter oder so.

(Meine Mannschaft heißt: 1.Fc Alpha-Optik)

hallo naja da wird wohl etwas nicht stimmen bin auch dafür das die mod´s sich das mal anschauen
    kurze frage

Was hast du den gegen die anderen gemacht??also nicht gegen EDIT7 sondern gegen die andern EDIT??
    Zuletzt geändert von emtuem; 24.06.2010, 21:56.

Kommentar

• graeberto
      Rot gesperrt
      • 03.05.2010
      • 252
      • graeberto
      • SG Wixhausen 2010 [FBF]

http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=6783

Kommentar

• aLpHa_0pTiK
        Neuzugang
        • 09.04.2010
        • 21
        • aLpHa_0pTiK
        • 1.FC Alpha-Optik

Zitat von Schalker1996 Beitrag anzeigen
        hallo naja da wird wohl etwas nicht stimmen bin auch dafür das die mod´s sich das mal anschauen
        kurze frage

Was hast du den gegen die anderen gemacht??also nicht gegen Stars7 sondern gegen die andern Stars??
        2 Gleichstand
        4 Gewonnen

Insgesamt sind es 3 EDIT (ausser EDIT 7).

Kommentar

• Schalker1996

Zitat von aLpHa_0pTiK Beitrag anzeigen
          2 Gleichstand
          4 Gewonnen

Insgesamt sind es 3 Stars (ausser Stars 7).
          also habe grad mal geschaut die vereine werden auf jeden fall von ein und der selben person geführt da der verein immer mit EDIT anfängt und der managername immer mit EDIT und alle vereine in mönchengladbach und am gleichen tag gegrümndet wurden ich habe es mal einem go esagt ma schauen was er sagt

Kommentar

• emtuem
            Führungsspieler
            • 29.04.2009
            • 1330
            • M"M
            • Gelsen Magic [LaFamilia]

Fall weitergeleitet, ein GO wird das prüfen. Bevor hier weiter munter durch die Gegend gespamt wird mach ich zu.

Desweiteren ist Anprangern anderer Teams laut Forenregeln untersagt und wird mit Strafen geahndet.
            Melde deinen Verdacht demnächst über den "User melden"-Button im Profil des jeweiligen Vereins.
            Alles weitere findest du hier:
            [WICHTIG!!!] Wenn Ihr Multiteams, Inaktive Vereine, Beleidigungen oder Buguser Melden möchtet...
            Zuletzt geändert von emtuem; 24.06.2010, 21:54.
            FCup - VIVA LA FAMILIA!
            sigpic

Use FAQ - Denn Wissen und Weisheit sind die Quelle aller Magie.

Kommentar

Lädt...