Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kader

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kader

    Ich habe mir einen neuen Spieler gekauft. Ich hatte schon 35 Leute im Kader. Und gestern war der Neuzugang noch nicht in meinem Kader drin. Heute morgen wollte ich den in meinen Kader mit 25 Leuten reinstecken. Ich habe denn Spieler gesucht und der war weg. Ich hatte 36 Leute im Kader aber erst seit heute morgen. Und meine Frage ist jetzt einmal wann kommt der neuzugang und werden die Spieler sofort entlassen wenn mehr als 35 Spieler im Kader sind?

    Danke für eure Antworten
    sigpic

    #2
    ich kann dir leider nicht helfen, aber muss mich langsam fragen wie oft das noch passieren soll, dass manager zu viele spieler haben und dann hier im forum fragen/beschweren, wo der neu gekauft spieler steckt.

    mein tipp: versucht doch einfach euren spielerpool bei 30 mann zu halten, so können neuzugänge kommen und es wird kein spieler gestrichen
    Meine Vereinszeitung

    Kommentar


      #3
      also letztes mal stand das oben noch als erinnerung so das ich das sehen kann und reagieren kann aber heute stand da nichts. Ich habe auch gedacht er wird denn ende des tages gelöscht, so das ich noch genung zeit einen rauszuschmeißen!!! Das ist irgendwie dumm, weil ich den Spieler drigend brauche
      sigpic

      Kommentar


        #4
        irgendwer wird dann gelöscht behalt dein kader bei 30 mann fertig.und hör auf rum zu meckern.:mad:

        Kommentar


          #5
          Zitat von Sv Ksk team Beitrag anzeigen
          irgendwer wird dann gelöscht behalt dein kader bei 30 mann fertig.und hör auf rum zu meckern.:mad:
          ich möchte meinen Spieler wieder haben und gut ist. Der hat mich 41 mio gekostet und das ist für mich sehr viel. Ich habe jetzt nur noch 76.000 und dafür bekomme ich keinen neuen Spieler. Der war im Kader und gleich wieder raus oder was? Ich hatte mal ne Kader mit 36 Spielern und der eine Spieler wurde erst am Ende des Tages gelöscht aber soweit kam es gar nicht weil ich da denn Hinweis bekam das ich 36 Spieler im Kader habe aber dieser Hinweis kam diesmal gar nicht. Das ist dumm. So einen Spieler bekomme ich nie wieder so billig und so viel bekomme ich auch nicht mehr so schnell wieder!!!
          sigpic

          Kommentar


            #6
            Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigen
            ich möchte meinen Spieler wieder haben und gut ist. Der hat mich 41 mio gekostet und das ist für mich sehr viel. Ich habe jetzt nur noch 76.000 und dafür bekomme ich keinen neuen Spieler. Der war im Kader und gleich wieder raus oder was? Ich hatte mal ne Kader mit 36 Spielern und der eine Spieler wurde erst am Ende des Tages gelöscht aber soweit kam es gar nicht weil ich da denn Hinweis bekam das ich 36 Spieler im Kader habe aber dieser Hinweis kam diesmal gar nicht. Das ist dumm. So einen Spieler bekomme ich nie wieder so billig und so viel bekomme ich auch nicht mehr so schnell wieder!!!

            Hi!
            Warum hast du, bevor du den Spieler verpflichtet hast, nicht drauf geachtet, dass du noch genügend Platz im Kader hast? Und immer auf einen Hinweis zu warten ist auch nicht gut...
            Vor allem weil du doch schon wusstest, dass es ein Problem geben wird, wenn du zu viele Spieler hast!
            So leid es mir tut, aber da hast du wohl selbst Schuld, das du es versäumt hast dir deinen Kader so zu "schrumpfen", dass neue Spieler Platz gehabt hätten.
            Das Problem hast aber ja nicht nur du... Die meisten bekommen es aber hin, ihren Kader so zu behalten, das Neuverpflichtungen ohne Probleme in das Team integriert werden können. Die die es nicht schaffen, denken gleich an Schiebung oder sonst was und fordern alles rückgängig zu machen etc....

            Lieber 93timo93, es ist wie es ist, aus Fehlern lernt man und beim nächsten Mal bist du schlauer
            HAMBURG MEINE PERLE
            sigpic
            Fußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !

            Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.

            Kommentar


              #7
              es ist heute morgen ja auch noch ein jugi dazu gekommen. Deswegen habe ich das gestern abend auch nicht gemacht!
              sigpic

              Kommentar


                #8
                wie heißt es leider so schön da haste die a-karte gezogen.......einfach vorher platz schaffen und mindestens 2-3plätze freihalten, weil wenn du voll bist kannste auch keine js mehr bekommen

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von mannne Beitrag anzeigen
                  wie heißt es leider so schön da haste die a-karte gezogen.......einfach vorher platz schaffen und mindestens 2-3plätze freihalten, weil wenn du voll bist kannste auch keine js mehr bekommen
                  Wenn er 34 Spieler hatte und der Neuzugang Nr. 35 gewesen wäre, kann es sein das sein neuer JS dem Neuzugang den Platz weg geschnappt hat...

                  Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigen
                  es ist heute morgen ja auch noch ein jugi dazu gekommen. Deswegen habe ich das gestern abend auch nicht gemacht!
                  Wie andere schon gesagt haben, halt dein Kader einfach kleiner...

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Heddy Beitrag anzeigen
                    Wenn er 34 Spieler hatte und der Neuzugang Nr. 35 gewesen wäre, kann es sein das sein neuer JS dem Neuzugang den Platz weg geschnappt hat...



                    Wie andere schon gesagt haben, halt dein Kader einfach kleiner...
                    ja das mir ja klar deswegen sage ich ja 2-3plätze immer freihalten wenns geht

                    Kommentar


                      #11
                      das Spiel bringt langsam kein Spaß mehr... entwerder ist das was scheiße oder da was aber irgendwas kommt denn immer. und jetzt ist das so warum kann nicht am ende des tages entlassen werden???
                      sigpic

                      Kommentar


                        #12
                        nö aber immer passiert mir das. Zuerst kann ich kein Traininslager machen (2 Sasionlang). Immer sone Sachen. Und jetzt passiert sowas. Der Spieler ist für mich sehr wichtig. Das Geld habe ich lange gesparrt, damit ich mir so einen Spieler kaufen kann, jetzt habe ich soviel Geld und habe mir den Spieler gekauft und jetzt ist er weg und mein Geld auch. Jetzt habe ich kein Geld und keinen Spieler:mad:
                        sigpic

                        Kommentar


                          #13
                          einem premium user wäre das nicht passiert...

                          Kommentar


                            #14
                            ja und.Achte darauf und hör jetzt auf rum zu heulen.

                            Spiel das Spiel einfach nicht mehr fertig!!!!!!!!:mad::mad::mad::mad:

                            und jezt komm nit Trainigslager oh mein gott.


                            Jedes spiel hat Bugs und das Team hat sich bemüht die raus zu finden und zu fixen aber dann kommen so hirnlose wie du das spiel ist scheiße.hau einfach ab und fertig und diesen thread kann man direkt closen.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Mace_Hannibal Beitrag anzeigen
                              einem premium user wäre das nicht passiert...
                              ja und? ich zahle dafür kein Geld ist mir egal was die anderen machen.
                              sigpic

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von Sv Ksk team Beitrag anzeigen
                                ja und.Achte daruf und hör jetzt auf rum zu heulen.

                                Spiel das Spiel einfach nciht mehr fertig!!!!!!!!:mad::mad::mad::mad:

                                und jezt komm nit Trainigslager oh mein gott.


                                Jedes spiel hat Bugs und das Team hat sich bemüht die raus zu finden und zu fixen aber dann kommen so hirnlose wie du das spiel ist scheiße.hau einfach ab fertig
                                !?
                                Zuletzt geändert von 93timo93; 31.07.2008, 11:50.
                                sigpic

                                Kommentar


                                  #17
                                  du nervst und melde es doch.

                                  na und pass nächstets mal auf und deinen spieler siehst du nei wieder.

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Zitat von Sv Ksk team Beitrag anzeigen
                                    du nervst und melde es doch.

                                    na und pass nächstets mal auf und deinen spieler siehst du nei wieder.
                                    du bist nur hin um scheiße zu labern oder? ich habe kein sinnvolles Wort von dir gehört aber mehr habe ich auch nicht erwartet
                                    sigpic

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Also so ganz kann ich dich nicht verstehen Timo... eigtl solltest du doch eher glücklich sein.

                                      Du gehörst z.B. zu den wenigen die reichlich mit JS beschert werden.

                                      Und ansonsten kommt besser ma was zur Ruhe....

                                      xxxx

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Schluss hier jetzt !!!

                                        Ein user hat ein Problemn, welches er hier schildert.. Gebt hier eure Hilfe, Tipps oder wie man es besser machen könnte ab und nicht mehr!

                                        Ich hoffe, dass das verständlcih war !!!
                                        HAMBURG MEINE PERLE
                                        sigpic
                                        Fußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !

                                        Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Zitat von Master Beitrag anzeigen
                                          Also so ganz kann ich dich nicht verstehen Timo... eigtl solltest du doch eher glücklich sein.

                                          Du gehörst z.B. zu den wenigen die reichlich mit JS beschert werden.

                                          Und ansonsten kommt besser ma was zur Ruhe....

                                          jop, ich habe 18 jugis das ist zuviel
                                          Schluss hier jetzt !!!

                                          Ein user hat ein Problemn, welches er hier schildert.. Gebt hier eure Hilfe, Tipps oder wie man es besser machen könnte ab und nicht mehr!

                                          Ich hoffe, dass das verständlcih war !!!
                                          genau ich möchte nur meinen Spieler wieder haben und noch ein paar Tipps und so haben
                                          sigpic

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigen
                                            jop, ich habe 18 jugis das ist zuviel

                                            genau ich möchte nur meinen Spieler wieder haben und noch ein paar Tipps und so haben

                                            Dein Spieler ist weg. Du hast da leider Pech gehabt, ahabe ich sowie andere User auch schon geschrieben... Es war DEIN Fehler.. von daher kann da niemand was machen ...

                                            Ärgere dich, Mund abwischen - weiter machen
                                            HAMBURG MEINE PERLE
                                            sigpic
                                            Fußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !

                                            Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.

                                            Kommentar


                                              #23
                                              Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigen
                                              Dein Spieler ist weg. Du hast da leider Pech gehabt, ahabe ich sowie andere User auch schon geschrieben... Es war DEIN Fehler.. von daher kann da niemand was machen ...

                                              Ärgere dich, Mund abwischen - weiter machen
                                              wäre der jugi das ist mir egal aber mein bester Spieler? der teuer war? warum ausgerehtnet der?
                                              sigpic

                                              Kommentar


                                                #24
                                                Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigen
                                                wäre der jugi das ist mir egal aber mein bester Spieler? der teuer war? warum ausgerehtnet der?
                                                das kann ich dir nicht sagen... wie schon gesagt wurde. und das sage ich zum letzten mal hier :mad: lass einfach platz für 2-3 spieler und gut is.. Hättest du das gemacht, hättest du nun biede spieler anstatt nur den einen !
                                                HAMBURG MEINE PERLE
                                                sigpic
                                                Fußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !

                                                Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  das ist zufall.

                                                  der computer wählt einen aus.und das war dein teuerster

                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigen
                                                    ja und? ich zahle dafür kein Geld ist mir egal was die anderen machen.
                                                    wollte es bloß erwähnen; bezahle auch kein geld für irgendwelche browsergames...
                                                    kann deinen ärger nachvollziehen, hatte auch schon ähnliche frustmomente, aber wie sagte mal ein berühmter fussballer: "Immer weiter machen!"

                                                    Kommentar


                                                      #27
                                                      Zitat von Mace_Hannibal Beitrag anzeigen
                                                      wollte es bloß erwähnen; bezahle auch kein geld für irgendwelche browsergames...
                                                      kann deinen ärger nachvollziehen, hatte auch schon ähnliche frustmomente, aber wie sagte mal ein berühmter fussballer: "Immer weiter machen!"
                                                      Aber irgendwann hat man keine Lust mehr, wenn mir das immer passiert ( ich weiß nicht ob das bei noch jmd. war)
                                                      sigpic

                                                      Kommentar


                                                        #28
                                                        Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigen
                                                        Aber irgendwann hat man keine Lust mehr, wenn mir das immer passiert ( ich weiß nicht ob das bei noch jmd. war)
                                                        du bist nicht der erste, dem das passiert ist! aber die anderen haben sich auch geärgert und trotzdem weitergespielt.. Es ist jetzt passiert und lässt sich nciht mehr rückgängig machen, weil es dein Fehler war.. und jetzt wird hier zu gemacht!

                                                        Frage geklärt!
                                                        HAMBURG MEINE PERLE
                                                        sigpic
                                                        Fußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !

                                                        Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.

                                                        Kommentar

                                                        Lädt...
                                                        X