Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[registriert] Neues Transferangebot hält nur 1 statt 2 Wochen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [registriert] Neues Transferangebot hält nur 1 statt 2 Wochen

    Es wird überall geschrieben, dass neue Transferangebote 2 Wochen im TM bestehen. Dies steht auch als Hinweis imgame.
    Dieser Hinweis ist totaler Quatsch. Ich habe zum 23.7.2008 2 neue angebote bekommen für 2 meiner spieler und heute zur nacht zum 31.7.2008 sind diese beiden Angebote verschwunden...

    Deswegen beschwere ich mich hier, weil ich von solchen Widersprüchen leider nicht viel halte...
    Hab leider keine Screenshots etc...aber bin mir 100% sicher, dass die Transferangebote nach 1 Woche schon weg waren. Dies is natürlich nicht so toll, wenn man von Angeboten in einer hohen 9-stelligen summe redet

    Gruß

    Chris Larbig
    Hessen Horas 07
    Zuletzt geändert von Chris Larbig; 31.07.2008, 11:25.

    #2
    Das ist mir heute bei meinen auch aufgefallen..war zwar netzt nicht so ein großer Wert aber immerhin....waren auch max 1 Woche alt die Gebote

    Kommentar


      #3
      gut aber eine woche reicht doch für ein angebot aus oder?
      sigpic

      Kein BUG Support per pm dies bitte im Bugbereich posten

      Kommentar


        #4
        Zitat von bj82xx Beitrag anzeigen
        gut aber eine woche reicht doch für ein angebot aus oder?
        ja schon. aber ich hasse diese falschaussagen. bringt nur unnötige verwirrung. sogar bei mir als erfahrener manager...

        hier ein beispiel für eine falschaussage



        PS.: Nach dem ersten komma wird klein weitergeschrieben. Wenn richtig, dann bitte ganz richtig
        Zuletzt geändert von Chris Larbig; 04.08.2008, 20:08.

        Kommentar


          #5
          bei mir ist es auch komisch. ich bekomme eine nachricht, das mein spieler zum verein FC tuerken Power wechselt. der verein hat 745k auf den spieler geboten. dann schau ich unter finanzen und da steht transfererlös 800k. dann schau ich unter den spieler nach und da steht er wechselt zum team Z.S.K Entenhausen...???
          >>>>>----------Meine Vereinszeitung----------<<<<<

          Kommentar


            #6
            Zitat von horst1994 Beitrag anzeigen
            bei mir ist es auch komisch. ich bekomme eine nachricht, das mein spieler zum verein FC tuerken Power wechselt. der verein hat 745k auf den spieler geboten. dann schau ich unter finanzen und da steht transfererlös 800k. dann schau ich unter den spieler nach und da steht er wechselt zum team Z.S.K Entenhausen...???
            spontan fällt mir dieser thread dazu ein

            http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=45248

            vllt ist es das selbe problem. ist ein anzeigefehler. nix tragisches

            Kommentar


              #7
              das wäre auch möglich
              sigpic

              Kein BUG Support per pm dies bitte im Bugbereich posten

              Kommentar

              Lädt...
              X