Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anzeigetafel,Dach und Flutlicht

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anzeigetafel,Dach und Flutlicht

    sind Anzeigetafel,Dach und Flutlicht überhaupt notwendig!?
    steht ja nirgendswo das da mehr zuschauer kommen oder das ein spile ausfäält weil es dunkel ist!!!kann man das erstmal vernachlässigen!?

    #2
    Zitat von MR.Pacconess Beitrag anzeigen
    sind Anzeigetafel,Dach und Flutlicht überhaupt notwendig!?
    steht ja nirgendswo das da mehr zuschauer kommen oder das ein spile ausfäält weil es dunkel ist!!!kann man das erstmal vernachlässigen!?

    Das kannst du vernachlässigen - allenfalls bringt das Dach eventuell ein wenig mehr Zuschauer .... ist aber auch zweifelhaft ....

    Kommentar


      #3
      sollte man daraus nicht ein Nutzen machen wie z.B.

      Anzeigetafel =extra Sponsoren/mehr Zuschauer
      Flutlicht =mehr Zuschauer
      Dach =mehr Zuschauer

      Kommentar


        #4
        Ist aber leider nicht .... also Geld sparen und alles in den Stadionausbau stecken ....

        Kommentar


          #5
          Ja find ich schade das man nicht wirklich nen nutzen von der Infrastruktur hat (mal Dach vl ausgeschlossen)...

          Kommentar


            #6
            Ich finde es unangemessen, wenn in der 1. BL der Sohn des Präsidenten mit Kreide und Schwamm die Spielstände notiert.

            Kommentar


              #7
              Zitat von roland59 Beitrag anzeigen
              Ich finde es unangemessen, wenn in der 1. BL der Sohn des Präsidenten mit Kreide und Schwamm die Spielstände notiert.

              hehehe ändert aber nichts an der Sache..bringt nichts!

              Kommentar


                #8
                Ich meine mal gelesen zu haben, dass die einzige Infrastruktur-Baumaßnahme, die wirklich etwas bringt, der Dach-Ausbau ist, da bei schlechtem Wetter definitiv mehr Zuschauer zu den Spielen kommen = mehr Einnahmen. Dies lohnt sich natürlich auch nur bei entsprechender Stadiongröße...daher erst einmal alles in den Stadionausbau stecken und evtl. bei Gelegenheit nach und nach in den Ausbau des Daches investieren.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von john jairo Beitrag anzeigen
                  Ich meine mal gelesen zu haben, dass die einzige Infrastruktur-Baumaßnahme, die wirklich etwas bringt, der Dach-Ausbau ist, da bei schlechtem Wetter definitiv mehr Zuschauer zu den Spielen kommen = mehr Einnahmen. Dies lohnt sich natürlich auch nur bei entsprechender Stadiongröße...daher erst einmal alles in den Stadionausbau stecken und evtl. bei Gelegenheit nach und nach in den Ausbau des Daches investieren.
                  Dem ist auch so!

                  CLOSE

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X