Altersgrenze der Spieler

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • G-W-Dobberzin
    • 23.12.2024

Altersgrenze der Spieler

Ich wollte mal Fragen wie lange meine Spieler noch bleiben da ja in den FAQ steht, das Feldspieler mit 31 Jahren noch 6 Jahresverträge abschließen sprich bis sie 37 sind.

Ich habe 4 Feldspieler im Team die jetzt 38 Jahre alt sind. Vertrag haben sie einschließlich bis Saison 12. Das heißt Sie würden diese und nächste Saison definitiv spielen und ich könnte 2 meiner Jugis darauf vorbereiten in den Kader zu springen. Dazu benötige ich allerdings noch genau diese eine Saison.

Die Spieler sind noch nicht orange unterlegt, hoffe auch, dass sie es nicht werden bzw. so wie schon vorgekommen nicht einfach nach der Saison weg sind.

Wer kann mir konkrete Antwort geben?
    Mit, ich glaube und meiner Meinung nach kann ich nichts anfangen. Bitte mal von offizieller Seite aus beantworten, von einem der Ahnung hat.

PS: Mein TW ist auch 42, hört nach der Saison auf (da steht es aber da).
  • Gast1
    Torschützenkönig
    • 05.10.2009
    • 1534

In welcher Saison bist du - wie lange läuft der Vertrag laut Datum ?

Kommentar

• G-W-Dobberzin

Zitat von Renata2000 Beitrag anzeigen
      In welcher Saison bist du - wie lange läuft der Vertrag laut Datum ?
      Bin in Saison 11 - Vertrag gilt bis einschließlich Saison 12 (17.08.2010 Vertragsende)

Kommentar

• Gaupele
        Stammspieler
        • 26.11.2008
        • 585
        • Gaupele
        • SG W/M/P

Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigen
        Ich wollte mal Fragen wie lange meine Spieler noch bleiben da ja in den FAQ steht, das Feldspieler mit 31 Jahren noch 6 Jahresverträge abschließen sprich bis sie 37 sind.

Ich habe 4 Feldspieler im Team die jetzt 38 Jahre alt sind. Vertrag haben sie einschließlich bis Saison 12. Das heißt Sie würden diese und nächste Saison definitiv spielen und ich könnte 2 meiner Jugis darauf vorbereiten in den Kader zu springen. Dazu benötige ich allerdings noch genau diese eine Saison.

Die Spieler sind noch nicht orange unterlegt, hoffe auch, dass sie es nicht werden bzw. so wie schon vorgekommen nicht einfach nach der Saison weg sind.

Wer kann mir konkrete Antwort geben?
        Mit, ich glaube und meiner Meinung nach kann ich nichts anfangen. Bitte mal von offizieller Seite aus beantworten, von einem der Ahnung hat.

PS: Mein TW ist auch 42, hört nach der Saison auf (da steht es aber da).
        Klick einfach auf die Lupe hinter dem Kader und schon siehst du wie lange sie bei dir bleiben!!! Es sei denn du bist grad in der Zuteilungsphase zu einer neuen Saison, dann kann es mal vorkommen das dieses Datum sich ändert, aber sobald man zugeteilt ist wird es wieder richtig angezeigt.

Richtig ist das man einem Feldspieler mit 31Jahren einen 6-Jahresvertrag geben kann. Da in den oberen Ligen die Saison 42-44 Saisontage haben und man diese dann mit 6-Saisons multipliziert kommt man auf eine maximale Vertragslänge von 264 Tagen pro Spieler! Da der Spieler aber pro Monat einmal altert, altert er in diesen 264 Tagen 8 Mal! Wenn du dem Spieler am ca.10 im Monat diesen Vertrag gibst, sogar 9 Mal! Das würde dann wiederum bedeuten das der Spieler bis zum Alter von 40 bei dir im Kader ist! Da du aber sicherlich den 6Jahresvertrag nicht in den oberen Ligen abgeschlossen hast, sind sie bei dir nicht ganz so lange im Kader da in den Ligen bis zur Regio eine Saison ja keine 42-44 Saisontage hat!
        glg Gaupele

Kommentar

• Gaupele
          Stammspieler
          • 26.11.2008
          • 585
          • Gaupele
          • SG W/M/P

Bin in Saison 11 - Vertrag gilt bis einschließlich Saison 12 (17.08.2010 Vertragsende)
          Dann bleibt er auch so lange bei dir im Kader!

Kommentar

• Gast1
            Torschützenkönig
            • 05.10.2009
            • 1534

Da du jetzt Winterpause hast - wird der (die) Spieler noch genau eine Saison nach ablauf der aktuellen Saison spielen ....

Das hat mit dem Alter nichts zutuen - habe z.B. einen Spieler - aktuell 35 Jahre - der spielt auch bis einschl. 12. Saison - bei mir 30.11. - das sind noch 5 Saison´s - der wird also dann 40 !!! sein .....

Kommentar

• G-W-Dobberzin

Zitat von Gaupele Beitrag anzeigen

Richtig ist das man einem Feldspieler mit 31Jahren einen 6-Jahresvertrag geben kann. Da in den oberen Ligen die Saison 42-44 Saisontage haben und man diese dann mit 6-Saisons multipliziert kommt man auf eine maximale Vertragslänge von 264 Tagen pro Spieler! Da der Spieler aber pro Monat einmal altert, altert er in diesen 264 Tagen 8 Mal! Wenn du dem Spieler am ca.10 im Monat diesen Vertrag gibst, sogar 9 Mal! Das würde dann wiederum bedeuten das der Spieler bis zum Alter von 40 bei dir im Kader ist! Da du aber sicherlich den 6Jahresvertrag nicht in den oberen Ligen abgeschlossen hast, sind sie bei dir nicht ganz so lange im Kader da in den Ligen bis zur Regio eine Saison ja keine 42-44 Saisontage hat!
              glg Gaupele
              Das war die rettende Antwort. Die Spieler hab ich seit der 2. BL. Bin ja bereits ne Weile 1. BL. Nur hab ich früher meine Spieler nach einer Saison entlassen und mir neue gekauft. War mir halt nur nicht sicher ob die Spieler dann wirklich mit 38 schon gehen oder bleiben bis sie 40 sind! ^^

Danke Euch beiden!

Kommentar

Lädt...