Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kritik an die USER!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kritik an die USER!!!

    Also ich möchte hier mal die USER kritisieren nicht alle aber viel.
    Und zwar wen man ein Vorschlag hat den hier im forum jeden zeigen will sich so richtig freut und dan kommt z.B das: Scheiß idde, brauchen wir nicht u.s.w
    das regt mich voll auf da kriegt man direkt wieder schlechte laune:mad:

    #2
    ja ist bei manchen eben so das die nicht wissen was sie hin schreiben sollen und dann schreiben die irgend en scheiß aber dafür kann fcup nix

    Kommentar


      #3
      das kann man aber auch netter sagen und nicht direkt ewinen runter machen

      Kommentar


        #4
        Zitat von Smolarek1994 Beitrag anzeigen
        das kann man aber auch netter sagen und nicht direkt ewinen runter machen

        meinst du jetzt mich wenn ja dann sry

        Kommentar


          #5
          regt das sonst keien mehr auf

          Zitat von Maikammer94 Beitrag anzeigen
          meinst du jetzt mich wenn ja dann sry
          ne nicht an dich überhaupt
          Zuletzt geändert von SunshineHSV; 05.08.2008, 02:20. Grund: Doppelpost

          Kommentar


            #6
            doch natürlich regt es mich auf aber wie schon gesagt fcup wird es nicht ändern können und es regen sich wahrscheinlich viele darüber auf aber die werden auch wissen das fcup nix machen kann

            Kommentar


              #7
              Zitat von Maikammer94 Beitrag anzeigen
              doch natürlich regt es mich auf aber wie schon gesagt fcup wird es nicht ändern können und es regen sich wahrscheinlich viele darüber auf aber die werden auch wissen das fcup nix machen kann
              dahasse recht

              Kommentar


                #8
                den ich wollte mich auch nicht dazu aüßern den ich weiß das fc daggen nix machen kann hab dann aber doch mal was rein geschrieben

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Smolarek1994 Beitrag anzeigen
                  Also ich möchte hier mal die USER kritisieren nicht alle aber viel.
                  Und zwar wen man ein Vorschlag hat den hier im forum jeden zeigen will sich so richtig freut und dan kommt z.B das: Scheiß idde, brauchen wir nicht u.s.w
                  das regt mich voll auf da kriegt man direkt wieder schlechte laune:mad:
                  scheiß kritik

                  nee spass bei seite ist halt so kann man nix dran ändern

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Smolarek1994 Beitrag anzeigen
                    Also ich möchte hier mal die USER kritisieren nicht alle aber viel.
                    Und zwar wen man ein Vorschlag hat den hier im forum jeden zeigen will sich so richtig freut und dan kommt z.B das: Scheiß idde, brauchen wir nicht u.s.w
                    das regt mich voll auf da kriegt man direkt wieder schlechte laune:mad:

                    du muss auch daran denken das viele nur posten um beiträge zu sammeln
                    und weil bei den meisten nicht positives bei rauskommen kann schreiben die einfach ne braucht man nicht -dagegen-
                    oder die schreiben ganz klar dafür (die liebe ich auch weil die schrieben auch nur um beiträge zusammeln)
                    so ersparen die es sich irgendwas sinnvolles zu schreiben aber haben trotzdem einen beitrag gesammelt!!
                    nehme es dir einfach nicht zu herzen dann geht das!!!

                    du schaffst das schon!!!
                    grüße oggy1512
                    Hertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!
                    Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Smolarek1994 Beitrag anzeigen
                      Also ich möchte hier mal die USER kritisieren nicht alle aber viel.
                      Und zwar wen man ein Vorschlag hat den hier im forum jeden zeigen will sich so richtig freut und dan kommt z.B das: Scheiß idde, brauchen wir nicht u.s.w
                      das regt mich voll auf da kriegt man direkt wieder schlechte laune:mad:

                      Hey... ich finde es cool , dass sich jemand auch mal über uns,
                      (die Ideengeber :p ) , Gedanken macht.

                      Auch ich habe schon einge Ideen gehabt und vorgeschlagen , welche mir am Anfang auch gut vorkamen.
                      Natürlich gabe es auch sachlich gute Gründe , welche etliche dieser Ideen unbrauchbar gemacht haben, was dann auch ok gewesen ist.
                      Allerdings auch Kommentare, welche sich einfach nur als *grundsätzlich dagegen* Haltung aufgetan haben.

                      Es ist völlig logisch, dass nur ein ganz kleiner Prozentsatz an Ideen angenommen und auch umgesetzt wird. Allerdings ist das ja gerade die interessante Seite der Ideenvorschläge, dass man immer hofft einen kleinen Teil zur Spielverbesserung für ALLE, beigetragen zu haben.

                      Nur finde ich es auch eine Beleidigung , wenn man mit solchen Kommentaren abgewertet wird.

                      Ich finde, wir sollten eine veröffentl. Liste erstellen, von all denen, die sich einen Spass daraus machen, grundsätzlich negativ zu kommentieren und sogar beleidigend werden, nur damit etwas gesagt wurde und Ideen auf dem Weg gar nicht fruchten können.

                      Vllt merken diese Leute ja dann mal, dass es verdammt schwer sein kann, gegen den Strom zu schwimmen.
                      Zuletzt geändert von Thunder; 31.07.2008, 01:16.



                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Thunder Beitrag anzeigen
                        ...
                        Nur finde ich es auch eine Beleidigung , wenn man mit solchen Kommentaren abgewertet wird.

                        Ich finde, wir sollten eine veröffentl. Liste erstellen, von all denen, die sich einen Spass daraus machen, grundsätzlich negativ zu kommentieren und sogar beleidigend werden, nur damit etwas gesagt wurde und Ideen auf dem Weg gar nicht fruchten können.

                        Vllt merken diese Leute ja dann mal, dass es verdammt schwer sein kann, gegen den Strom zu schwimmen.
                        mhh...
                        1. falscher bereich kritik fuers forum ist weiter unten
                        2. waere dein vorschlag prangern, das ist verboten und koennte eine sperre nachsich ziehen
                        3. es gibt Forenregeln<-- LINK
                        wenn ihr der meinung seit das euch ein user besonders auf den s... geht koennt ihr ihn mit hilfe des kleinen roten dreiecks, welches in jedem post links unten zu finden ist melden, natuerlich sollte dann auch in der begruendung der vermeintliche verstoss drinn stehen.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Epper Beitrag anzeigen
                          mhh...
                          1. falscher bereich kritik fuers forum ist weiter unten
                          2. waere dein vorschlag prangern, das ist verboten und koennte eine sperre nachsich ziehen
                          3. es gibt Forenregeln<-- LINK
                          .
                          Hi,

                          @1 ...können ja leider du die Admin´s verschieben.
                          @2....nö prangern sieht ganz anders aus. Eher Informations-/ und Statisitik Management

                          @3...zumindestens ein super Hinweis, ob es am Ende wirklich reicht und umgesetzt wird, stelle ich schon in Frage.

                          gruss



                          Kommentar


                            #14
                            des regt übelst auf man freut sich so bor des is ne geile idee dan nimt man sich zeit um des zu schreiben und so
                            und dan kommen kommentare wie
                            braucht man nicht oder son scheiss für was den
                            usw.:mad:

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von pille93 Beitrag anzeigen
                              des regt übelst auf man freut sich so bor des is ne geile idee dan nimt man sich zeit um des zu schreiben und so
                              und dan kommen kommentare wie
                              braucht man nicht oder son scheiss für was den
                              usw.:mad:
                              das halt ihre einstellung zu dem thema.......wenn sie es so sehen sehen sie es halt so, aber ich find es eher sinnlos sich drüber aufzuregen es gibt immer befürworter und gegensprecher, dass macht es doch erst interessant und man kann über das thema erst richtig sprechen und so kommen neuen ideen und der vorschlag vielleicht verfeinert oder verbessert

                              Kommentar


                                #16
                                falls es mal wieder zu einem update kommen sollte wo was neues von den vorschlägen intregriert worden ist?dann heißt es dann wieder,boa super klasse coole sache,und dann am besten noch von den leuten die vorher sehr wahrscheinlich auch noch dagegen waren!:eek:
                                sigpic

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von oggy1512 Beitrag anzeigen
                                  du muss auch daran denken das viele nur posten um beiträge zu sammeln
                                  und weil bei den meisten nicht positives bei rauskommen kann schreiben die einfach ne braucht man nicht -dagegen-
                                  oder die schreiben ganz klar dafür (die liebe ich auch weil die schrieben auch nur um beiträge zusammeln)
                                  so ersparen die es sich irgendwas sinnvolles zu schreiben aber haben trotzdem einen beitrag gesammelt!!
                                  nehme es dir einfach nicht zu herzen dann geht das!!!

                                  du schaffst das schon!!!
                                  grüße oggy1512
                                  dafür^^

                                  Kommentar


                                    #18
                                    ich habt ja alle soweit recht aber es reicht doch auch ein einfaches Dafür oder dagegen und nicht dan wieder diese beleidigung

                                    Kommentar


                                      #19
                                      hier beleidigt doch keiner und außerdem wurde gewünscht das man nicht nur mehr dafür oder dagegen schreiben soll, sondern ne begründung ne feine sache wäre

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Zitat von mannne Beitrag anzeigen
                                        hier beleidigt doch keiner und außerdem wurde gewünscht das man nicht nur mehr dafür oder dagegen schreiben soll, sondern ne begründung ne feine sache wäre
                                        begründung:scheiß idee u.s.w.
                                        das ist keine begründung

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Zitat von mannne Beitrag anzeigen
                                          hier beleidigt doch keiner und außerdem wurde gewünscht das man nicht nur mehr dafür oder dagegen schreiben soll, sondern ne begründung ne feine sache wäre
                                          Da hat Smolarek mit seiner Aussage Recht...
                                          .|.
                                          .V.

                                          Zitat von Smolarek1994 Beitrag anzeigen
                                          begründung:scheiß idee u.s.w.
                                          das ist keine begründung

                                          Es kann tierisch nerven, wenn man eine Idee (einen Vorschlag) hat und andere einem dafür den Kopp Abreissen oder immer nur dumme antworten geben...

                                          Da sollte man vllt mal die....Die Regeln dafür ändern...

                                          Kommentar


                                            #22
                                            ja

                                            Zitat von Heddy Beitrag anzeigen
                                            Da hat Smolarek mit seiner Aussage Recht...
                                            .|.
                                            .V.




                                            Es kann tierisch nerven, wenn man eine Idee (einen Vorschlag) hat und andere einem dafür den Kopp Abreissen oder immer nur dumme antworten geben...

                                            Da sollte man vllt mal die....Die Regeln dafür ändern...
                                            ist auch so:mad:
                                            Zuletzt geändert von SunshineHSV; 05.08.2008, 02:27. Grund: Doppelpost

                                            Kommentar

                                            Lädt...
                                            X