Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stadionsponsor!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stadionsponsor!

    Stadionsponsor habe ich leider keinen und jetzt ist schon der 2 tag wo keine neuen angebote kommen wann kommen wieder welche?

    #2
    normalerweise musst du einen neuen stadionsponsor aushandeln oder wie meinst du das mit angebote

    Kommentar


      #3
      Ausloggen, Cache löschen, einloggen. Dann sollten auch neue Sponsoren da sein
      Simu gefällig?, Mein Ingame Profil
      FS? Dann lade dich selber ein. Wer zuerst kommt, malt zuerst

      Kommentar


        #4
        kann auch sein, dass es drei tage sind, die man warten muss, bis neue da sind
        sigpic

        Kommentar


          #5
          Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigen
          kann auch sein, dass es drei tage sind, die man warten muss, bis neue da sind
          Dem ist definitiv nicht so!!! Sponsoren sollten spätestens einen Tag später wieder verfügbar sein!

          Grüße

          Kommentar


            #6
            ich hab sogar gehört nach ein und ausloggen bzw. nach 1h gibts neue
            FCB

            Kommentar


              #7
              Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigen
              Dem ist definitiv nicht so!!! Sponsoren sollten spätestens einen Tag später wieder verfügbar sein!

              Grüße
              dem ist nicht ganz so, wenn du näml. zu viel Verhandlungen vorher in den Sand gesetzt hast, kann es durchaus einige Tage dauern, bis sich wieder neue Sponsoren bei dir einfinden.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Eschefeld Beitrag anzeigen
                dem ist nicht ganz so, wenn du näml. zu viel Verhandlungen vorher in den Sand gesetzt hast, kann es durchaus einige Tage dauern, bis sich wieder neue Sponsoren bei dir einfinden.
                Selbst wenn man drei Verhandlungen in den Sand setzt, kommen am nächsten Tag normalerweise neue Sponsoren!!!

                CLOSE

                Kommentar

                Lädt...
                X