Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

1.Bundesliga

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    1.Bundesliga

    also ich hätte einen wunsch
    also es gibt ja mehrer 1.bundesligen richtig?
    ok also wieso soll man da nicht einfach die besten 4 oder 3mannschaften nehmen und in nochmal eine 1.bundesliga stecken also das die besten aus baden württemberg mit den besten aus münchen zusammen ist usw.

    ? wäre doch toll oder


    #2
    pille mach mal ne umfrage

    Kommentar


      #3
      Ab der Regio spielt man eh nichtmehr in einem Bundesland. Zudem gibt es viel mehr Ligen in NRW als anderswo. Und man wird vor der Regio eh immer in ein anderes Bundesland eingeteilt.

      Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
      Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
      Bayer Leverkusen

      Kommentar


        #4
        wünschenwert wäre es wenn ca 5 mal 1bl vorhanden ist diese alle zu einen festen punkt starten lassen und nach ende der saison per zufallsprinzip neue ligen auszulosen so das jeder mal gegen jeden ran muss aus der ersten liga, denke das ist viel interessanter als es im mom ist

        Kommentar


          #5
          Zitat von mannne Beitrag anzeigen
          wünschenwert wäre es wenn ca 5 mal 1bl vorhanden ist diese alle zu einen festen punkt starten lassen und nach ende der saison per zufallsprinzip neue ligen auszulosen so das jeder mal gegen jeden ran muss aus der ersten liga, denke das ist viel interessanter als es im mom ist
          Poste des mal als Vorschlag...
          Da wäre ich auch für...!

          zu Pille93...
          Ich weiss nicht, was es bringen sollte, in Bundesländern zu unterteilen...
          Also Dagegen...

          Kommentar


            #6
            Zitat von mannne Beitrag anzeigen
            wünschenwert wäre es wenn ca 5 mal 1bl vorhanden ist diese alle zu einen festen punkt starten lassen und nach ende der saison per zufallsprinzip neue ligen auszulosen so das jeder mal gegen jeden ran muss aus der ersten liga, denke das ist viel interessanter als es im mom ist
            wäre ich auch für,..aber dann musste man sich was für die jugendspieler einfallen lassen, weil wenn die zuteilulngszeit wieder so lange ist, ist das schon etwas unfair

            Kommentar

            Lädt...
            X