Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sponsoren-Gelder

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sponsoren-Gelder

    Hallo
    Ich Möchte wissen ob die Prämien auch bei
    2 maligem Aufstieg gelten........

    Beispiel:
    Vertag=Mehrere Saisons 300 000 Euro. 200%Prämie
    Nachdem Aufstieg sind es dann 600 000Euro.
    wenn ich dann direkt nochmals Aufsteige bekomme ich dann 1 200 000 Euro ??????????????

    Mit einem nette grüssli
    gusti111

    #2
    Das gillt solange bis der Vertrag mit denen ausläuft. Wenn der nach einer Saison schon ausläuft (oft der fall) dann kriegste gar keine Premie da du ja einen neuen Sponsor suchen musst.
    Zuletzt geändert von bloodsport; 30.07.2008, 21:32.

    Kommentar


      #3
      Zitat von gusti111 Beitrag anzeigen
      Hallo
      Ich Möchte wissen ob die Prämien auch bei
      2 maligem Aufstieg gelten........

      Beispiel:
      Vertag=Mehrere Saisons 300 000 Euro. 200%Prämie
      Nachdem Aufstieg sind es dann 600 000Euro.
      wenn ich dann direkt nochmals Aufsteige bekomme ich dann 1 200 000 Euro ??????????????

      Mit einem nette grüssli
      gusti111

      ja, das ist so

      Kommentar


        #4
        Zitat von bloodsport Beitrag anzeigen
        Das gillt solange bis der Vertrag mit denen ausläuft. Wenn der nach einer Saison schon ausläuft (oft der fall) dann kriegste gar keine Premie da du ja einen neuen Sponsor suchen musst.

        deshalb gleich die laufzeit von anfang an mehr nicht nur 1 oder 2 saisons

        Kommentar


          #5
          also du kannst zum teil sponsorenverträge bis zu 3 saisons haben.wenn du dann auch noch schwache geenr hast kann es passieren das du dann das dreichfach vom anfangswert bekommst.siehe mich.

          hatte vorher so 334k und 348 in der verbandsliga jetzt in der oberliga um die 790k-760k

          wenn ich jeztt in die regio auf steige krieg ich 1,4 mio weikl ich einen 3 saison vertrag habe.

          Kommentar

          Lädt...
          X