wenn ma ndas einführt müsste man aber auch noch andere gebäude einbauen bzw. assistenten wie Ernährungstrainer (fürs Gewicht) der einen sagt was man essen muss um das optimale Körpergewicht zu haben
gar nicht malso schelcht
Hertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!
Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.
wenn ma ndas einführt müsste man aber auch noch andere gebäude einbauen bzw. assistenten wie Ernährungstrainer (fürs Gewicht) der einen sagt was man essen muss um das optimale Körpergewicht zu haben
wie wäre es denn,wenn diese beiden punkte,bei einem kauf eines spielers noch angezeigt werden?
ist nur ein vorschlag!
bitte nicht direkt zerreißen!
Also ich bin dafür. Was Mika da geschrieben hat würde noch ein bisschen Geld aus dem Spiel nehmen und der Transfermarkt würde wieder ein bisschen billiger werden, weil nicht mehr so viel Geld im Spiel wäre. Ich bin der Meinung, dass es eine gute Idee ist, weil dadurch auch die Skills wie Kopfballstärke o.a. auch mehr bringen würden wenn zum Beispiel ein 2,02m großer Spieler es gut beherrscht.
wenn größen und gewicht eingeführt werden, sollte es aber auch auswirkungen auf die anfangsskills des spielers haben.
z.B. dass ein größerer Spieler besser Kopfball beherrscht und ein kleiner dafür schneller ist oder so ähnlich.
einfach aus dem grund, dann geht das verhandeln nur noch nach dem größten und leichtesten spielern los...
die kleinen und schweren will niemand haben...
das würd alles ziemlich kaputt machen
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
nicht schlecht aber brauch ja eigentlich nict unbedingt
ich möchte mal nur wiesen worin hier zwischen wichtig und unwichtig , die Grenzen liegen ?
Seien wir doch mal ganz ehrlich, etwas wirklich wichtiges, fehlt doch überhaupt nicht.
Alles wichtige und nötige ist ja vorhanden.
Allerdings muss ich Dir zustimmen, dass eine Größen und Gewichtsangabe, keinerlei Einfluss auf den Spielablauf hätte, da es halt in einem Browser-Game, nicht implementiert wird.
Wenn es nur der statistischen Aufwertung dienen soll, ist es ganz ok....allerdings sollte dann doch noch etwas mehr rein.
z.B.
-Geburtsort
-Stationen
-Erfolge
-Hobby´s
-Charaktereigenschaft
etc..
Kommentar