Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ins minus gehen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ins minus gehen

    hab ne kurze frage,
    kann man denn ins minus gehen ? da ich meine zentrale auf stufe 2 ausbauen wollte aber nur 800 000 hab immoment.liga spiel bringt ca 105 000...wäre ja eig. schnell wieder aus dem minus raus.

    #2
    Zitat von Neongelb Beitrag anzeigen
    hab ne kurze frage,
    kann man denn ins minus gehen ? da ich meine zentrale auf stufe 2 ausbauen wollte aber nur 800 000 hab immoment.liga spiel bringt ca 105 000...wäre ja eig. schnell wieder aus dem minus raus.
    Sry falsch, kannst nicht ins minus rutschen nur plus minus 0. Wenn du nicht genug Geld hast werden deine Spieler und Assis nicht bezahlt.
    Das kannst du machen, nur lange lassen die es sich nicht gefallen (ich glaube 2-3 Tage oder so).

    Solltest also schnellstens zusehen das du wieder genügend Geld hast.
    Zuletzt geändert von maLLe1502; 21.06.2010, 10:55.
    Spielerverkauf
    sigpic

    Kommentar


      #3
      Zitat von maLLe1502 Beitrag anzeigen
      Sry falsch, kannst nicht ins minus rutschen nur plus minus 0. Wenn du nicht genug Geld hast werden deine Spieler und Assis nicht bezahlt.
      Das kannst du machen, nur lange lassen die es sich nicht gefallen (ich glaube 2-3 Tage oder so).

      Solltest also schnellstens zusehen das du wieder genügend Geld hast.

      ok vielen dank ,weiß ich bescheid....dann werd ich wohl noch ein bisschen warten müssen,denn bis ich wieder im plus bin dauert es dann 7 oder so :P

      danke nochmals !

      -closed-

      Kommentar

      Lädt...
      X