Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kranke Spieler

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kranke Spieler

    1) Ich habe einen Spieler, der nur 43% Gesundheit hat - wie bekomme ich ihn wieder fit?!
    2) Wenn ich in Urlaub fahre, wie läuft das Spiel weiter - gibt es einen Urlaubsmodus?!
    Danke im Voraus
    Chico

    #2
    1) Generel regeneriert sich ein Spieler 1Punkt pro Nacht. Dies kannst du durch Einstellung eines Masseurs erhoehen. Da die Gesundheit im Spiel noch nicht integriert ist macht es keinen Unterschied ob deine Spieler 100% oder 0% haben.
    2) Da musst du dich schon selber drum kuemmern. Also dir einen Sitter suchen. Einen Freund oderso fragen. Sollte dieser ebenfalls hier Spielen muss du dies melden da es sonst sein kann das ihr gesperrt werdet. Da er ja beide Accounts ueber eine IP steuert.

    Kommentar


      #3
      zu 2.
      schau mal hier rein.

      http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=114621

      Kommentar


        #4
        WiZaR_oNe's Urlaubsvertretung (SITTING)
        Hallo liebe Fcup User!!!

        Hiermit eröffne ich den neuen Sitting-Thread

        Ich habe diese Aufgabe von Patriniho übernommen und biete euch hier weiterhin an,in eurer Urlaubszeit eure Accounts zu sitten.
        Hierzu gibt es aber einige Regeln,die einzuhalten sind.

        REGELWERK:

        Während der Sitterzeit darf der Accountbesitzer nicht seinen Account nutzen.
        Der Accountbesitzer gibt das Training vor, sonst wird für die Zeit nicht trainiert.
        Es dürfen keine Wertschiebereien vom Sitter durchgeführt werden.Das heisst, keine FS vereinbaren, keine Turnierteilnahmen, keine Sponsorenverhandlungen, sowie Assistenten einstellen.
        Es dürfen keine Gebote auf dem TM abgegeben werden oder Gebote akzeptieren/ablehnen vom zu sittenden Verein
        Der Sitter darf die Preise im Stadion, Gastro und Fanshop nicht verändern.
        Spielerverträge ausser Jugendspieler werden nicht verlängert.
        Öffentlichkeitsarbeit, sowie Profispielerverträge kann der Accountbesitzer vor seinen Urlaub einstellen bzw. verlängern.
        Der Sitter darf neue Spieler in den Kader berufen. Sollte ein Team 25 Spieler haben muss vereinbart sein, welcher Spieler aus dem Kader genommen wird.
        Der Sitter achtet auf die Aufstellung, sodass das Team immer mit der kompletten Mannschaft die Spiele antreten kann
        Es werden keine Takikeinstellungen verändert

        Falls ihr einen Sitter braucht bitte hier im Thread posten oder per PN.

        Um den Ablauf für mich zu vereinfachen,habe ich euch ein kleines Formular vorbereitet,damit ich alle Angaben von euch habe,die ich brauche.

        ============================

        FORMULAR:

        Zeitraum: xx.xx.09 - xx.xx.09

        Managername:

        Teamname:

        Training:

        Besonderheiten:

        ============================

        Für eine erfolgreiche zusammenarbeit,könnt ihr euch vorstellen bei mir und das Formular bitte ausfüllen und mir per PN zukommen lassen!!!

        BITTE KEINE PW's HIER IM THREAD POSTEN!!!

        Liebe Grüße
        Euer WiZaR_oNe


        D+A 13.03.2015 <3
        Krischan Vuk *29.11.2018

        Kommentar


          #5
          Zu 1: Stelle einen Masseur ein, der macht deinen Spieler wieder fit. Wie schnell er das macht hängt von seinem Level ab. Aber ich kann dir sagen, dass die Gesundheit noch keinen Einfluss hat, ist also nicht eilig

          Zu 2:
          Da WizarOne aus privaten Gründen im Moment nicht die nötige Zeit findet, ist seine Urlaubsvertretung geschlossen. Suche dir einen Manager deines Vertrauens, der für dich deinen Account sittet. Dies dann bitte mit allen nötigen Infos (Beide Team- und Managernamen sowie Zeitraum) an einen Gameoperator melden. Diese findest du bei Support-Team.

          Da alles Wichtige gesagt wurde, schliesse ich. Falls dich interessiert, welches Level des Masseurs nun welchen Anstieg bei der Gesundheit bringt, lege ich dir FAQ ans Herz (Unterpunkt: Assistenten).

          MfG emtuem
          Zuletzt geändert von emtuem; 21.06.2010, 12:23.
          FCup - VIVA LA FAMILIA!
          sigpic

          Use FAQ - Denn Wissen und Weisheit sind die Quelle aller Magie.

          Kommentar

          Lädt...
          X