Verliere zu Hause gegen Abstiegskandidaten obwohl er nur 9 Mann aufgestellt hat???

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • toshimo
    Stammspieler
    • 11.12.2007
    • 736
    • Härter BSC (UK)

Verliere zu Hause gegen Abstiegskandidaten obwohl er nur 9 Mann aufgestellt hat???

Wie geht das denn???Stehe im oberen Tabellendrittel und mein Gegner hat in der Hinrunde ganze 2 Spiele gewonnen gegen Mannschaften die zu wenig Spieler haben...das Hinspiel habe ich noch 6:2 bei ihm gewonnen und jetzt verliere ich zu Hause?????:mad::mad::mad:

Härter BSC

The End
  • Dahlin
    Rot gesperrt
    • 05.12.2007
    • 187

Zitat von toshimo Beitrag anzeigen
    Wie geht das denn???Stehe im oberen Tabellendrittel und mein Gegner hat in der Hinrunde ganze 2 Spiele gewonnen gegen Mannschaften die zu wenig Spieler haben...das Hinspiel habe ich noch 6:2 bei ihm gewonnen und jetzt verliere ich zu Hause?????:mad::mad::mad:

Härter BSC
    Das gleiche ist mir letzte Saison auch passiert, hat mich abartig geärgert.
    Der hat sich wahrscheinlich in der winterpause gut verstärkt.
    Hatte er heute nur 9 Mann aufm Platz oder in der Hinrunde?

Kommentar

• Stefan
      Rot gesperrt
      • 05.12.2007
      • 2404
      • pokemon
      • fc 2007 pokemon DE, AT

Härter BSC
      kann schon ma passieren ich habe letztens in england als erster gg den dritten mit 10 mann gewonnen

Kommentar

• toshimo
        Stammspieler
        • 11.12.2007
        • 736
        • Härter BSC (UK)

Zitat von Dahlin Beitrag anzeigen
        Das gleiche ist mir letzte Saison auch passiert, hat mich abartig geärgert.
        Der hat sich wahrscheinlich in der winterpause gut verstärkt.
        Hatte er heute nur 9 Mann aufm Platz oder in der Hinrunde?
        Heute...das konnte ich ihm Live-Ticker grad noch sehen

The End

Kommentar

• Blaubart
          Jungtalent
          • 06.12.2007
          • 487
          • blaubart [Thomas]
          • Juventus Football Club
          • 77.800
          • A.O.F.C.

hab heut au mein erstes verbandsligaspiel verloren 0:6 gegen gleichwertigen gegner..dachte ich..ich würds mal beobachten,ob der trend anhält..aber nach einem spiel..hatte letzte saison ne miese hinrunde,beste rückrunde u doch noch aufgestiegen..u jetzt hasch ich als kellerkind die spinnen..
          sigpic

Kommentar

• Candamir
            Stammspieler
            • 05.12.2007
            • 531

Härter BSC
            Zitat von Stefan Beitrag anzeigen
            kann schon ma passieren ich habe letztens in england als erster gg den dritten mit 10 mann gewonnen
            Sowas wie oben darf aber nicht passieren.
            Wenn das nicht doch ein Bug ist, sollte die Spieleberechnung aber ganz dringend korrigiert werden.
            Fußball ist wie Schach,
            nur ohne Würfel.

Kommentar

• Sitcom
              Stammspieler
              • 05.12.2007
              • 592
              • Sitcom
              • IT-Chaos

also siehst du es als unmöglich an das diese Saison der MSV Duisburg gegen die Bayern gewinnen???
              http://fc2-sitcom.de.tl
              Admins, GO´s und MOD´s werden Euch nie nach Euren Zugangsdaten fragen!!!

Kommentar

• EinfachSinnlos
                Neuzugang
                • 05.12.2007
                • 17

das mit den 9 Spielern ist mir auch schon passiert, bzw habe bei einem Freundschaftsspiel die Beobachtung gemacht, dass wenn man kurz vor beginn noch was an der Aufstellung macht, dies nicht unten im Spiel angezeigt wird.
                Ergo, wenn er z.b. 10 min vor beginn noch 11 Männer aufgestellt hat, aber vorher nur 9 aufgestellt waren, siehst du denoch nur 9 obwohl es 11 sind

Kommentar

• apple-eater
                  Legende
                  • 05.12.2007
                  • 5924
                  • apple-eater [gelöscht]
                  • SpVgg Apples [gelöscht]

ist auf jeden fall kein bug von daher kanns eig auch geclosed werden .. sowas passiert nunmal, es ist ziemlich ärgerlich aber was will man machen

Kommentar

• BBV Bedburg
                    Hoffnungsträger
                    • 05.12.2007
                    • 278
                    • BBV Bedburg
                    • BBV Bedburg (1.BL 8)

passiert doch im realen immer wieder...
                    Ob Heide, Sarazene oder Christ... Respektiert einander! Krieg führen könnt ihr im Spiel, aber es sollte ein Spiel bleiben.

Kommentar

• toshimo
                      Stammspieler
                      • 11.12.2007
                      • 736
                      • Härter BSC (UK)

Zitat von BBV Bedburg Beitrag anzeigen
                      passiert doch im realen immer wieder...
                      dann nenn mir ein Spiel wo das im realen Leben schonmal vorgekommen ist...mit doppelter Unterzahl von Anfang an gegen einen Klassenpartner?????

The End

Kommentar

• Nanni
                        Hoffnungsträger
                        • 29.12.2007
                        • 228
                        • nanni
                        • 1. SF Möhlenwarf

zwar nicht von anfang an aber dafür waren sie auch ne liga drunter

Der SV Werder Bremen II hat in der zweiten DFB-Pokalrunde für eine faustdicke Überraschung gesorgt. Der Fußball-Regionalligist warf den Zweitligisten FC St. Pauli im Elfmeterschießen aus dem Wettbewerb.
                        (...)
                        Die Bremer waren über weite Strecken das bessere Team und vergaben selbst mit zwei Mann weniger gute Möglichkeiten für eine vorzeitige Entscheidung.
                        **** Rettet die Wälder, esst Biber! ****
                        Manager: nanni Team: 1. SF Möhlenwarf

Kommentar

• kenan5
                          Jungtalent
                          • 07.12.2007
                          • 348
                          • Kenan5
                          • FBI

mir paaiert das auch schon seit 2 tagen aber ich denke nicht das es ein fehler ist, habe ich zumindest nicht gedacht...

in denn ersten 4 spielen bekomme ich 12 punkte mir 16:0 toren... und in den letzten beiden tagen verliere ich gegen gegner wo gegen ich eigentlich 4 tore mindestens schiessen müsste, aber es war halt nicht so..

naja denke mal nicht das es ein fehler, sowas passiert auch im realen

Kommentar

• Candamir
                            Stammspieler
                            • 05.12.2007
                            • 531

Zitat von Sitcom Beitrag anzeigen
                            also siehst du es als unmöglich an das diese Saison der MSV Duisburg gegen die Bayern gewinnen???
                            JA! Mit neun Spielern gewinnen die Duisburger nicht, wenn die Bayern mit 11 Spielern antreten!!!!!!!!!
                            Fußball ist wie Schach,
                            nur ohne Würfel.

Kommentar

• rom_2409
                              Bankdrücker
                              • 06.12.2007
                              • 70
                              • msv duisburg
                              • MSV Duisburg Amateure

abgesehen davon ist hier kein heimvorteil intregriert , was ich sehr schade finde, aber die mehrheit der user will es lieber unrealistisch:mad:
                              Meine Vereinszeitung

Kommentar

• Candamir
                                Stammspieler
                                • 05.12.2007
                                • 531

Zitat von EinfachSinnlos Beitrag anzeigen
                                das mit den 9 Spielern ist mir auch schon passiert, bzw habe bei einem Freundschaftsspiel die Beobachtung gemacht, dass wenn man kurz vor beginn noch was an der Aufstellung macht, dies nicht unten im Spiel angezeigt wird.
                                Ergo, wenn er z.b. 10 min vor beginn noch 11 Männer aufgestellt hat, aber vorher nur 9 aufgestellt waren, siehst du denoch nur 9 obwohl es 11 sind
                                Wie kommst du darauf, dass es dann elf Spieler sind?
                                Die neue Aufstellung gilt nicht mehr! Es wird mit der alten Aufstellung gespielt.
                                Fußball ist wie Schach,
                                nur ohne Würfel.

Kommentar

• Raser 7
                                  Neuzugang
                                  • 17.12.2007
                                  • 4
                                  • Raser 7
                                  • TV Spielend

@Rom_2409: Warum Heimvorteil??? Bayern gewinnt überlegen gegen Bremen IN Bremen und macht zu Hause NUR ein 0:0 gegen DUISBURG und FRANKFURT. Also wenn heimvorteil realistischer sein soll, dann weiß ich nicht wie das oben von mir genannte passeiren konnte.

Kommentar

• Nils Holgerson
                                    Legende
                                    • 05.12.2007
                                    • 3216
                                    • Nils Holgerson

also langsam möchte ich das auch gerne mal erklärt wissen.

Ich habe heute mit ach und krach 2:1 gewonnen.
                                    Mein Gegner hatte 7(!!!!!) man auf dem Platz. Aus seinem Profil ist ersehbar das sein stärkster spieler ein 75er ist. Meine startelf hatte eine Stärke von 890.

Da muss mir keiner was von david gegen goliath erzählen.

Mal das höchste vorraus gesetzt hätten 7 * 75= 525 gegen 11 (890) gespielt und mein gegner hat auch nicht alle auf die Torlinie gestellt.
                                    ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....

Kommentar

• sciby
                                      Torschützenkönig
                                      • 05.12.2007
                                      • 1738
                                      • sciby
                                      • FC Blaumacher

Wirklich mit Ach und Krach?
                                      Oder hattest du viele chancen`?

Mensch regt euch doch nich auf, ist doch mal normal. Auch der FC Barcelona kann man gegen Fc Gurckenhausen verlieren.
                                      sigpic
                                      Suche:
                                      TW 350+ 25+ IV 220+ 25+

Kommentar

• Nils Holgerson
                                        Legende
                                        • 05.12.2007
                                        • 3216
                                        • Nils Holgerson

Zitat von sciby Beitrag anzeigen
                                        Wirklich mit Ach und Krach?
                                        Oder hattest du viele chancen`?

Mensch regt euch doch nich auf, ist doch mal normal. Auch der FC Barcelona kann man gegen Fc Gurckenhausen verlieren.
                                        chancen hatte ich nicht viele, obwohl ich in 21 sp. 67 Tore habe, der nächste grund sich doch aufzuregen.

DIE WAREN ZU SIEBENT !!!!!!!! und von der gesamtkader stärke bin ich in diesem duell FCB und er Gurckenhausen und nochmal gurckenhausen war zu siebent !!!!!!! meinst du Barca hätte da nur 2:1 gewonnen?

Kommentar

• EinfachSinnlos
                                          Neuzugang
                                          • 05.12.2007
                                          • 17

ich schreibe es gerne nochmal ;-)
                                          wenn der spieler kurz vorher noch 4 mann aufgestellt hat siehst du im live ticker denoch nur die 7...

scheinbar spielt er mit weniger hat abe wirklich 11 aufgestellt (ist mir auch schon passiert in die ein aber auch andere richtung)
                                          hab auch mal 15 min vorher erst gemerkt, dass ich nur 10 mann drauf hatte, hab dann den elften drauf gemacht und im live ticker waren denoch nur 10 stück ;-)

daher würde ich die sache nun auf sich beruhen lassen, dass es wahrscheinlich soetwas in der richtung war. weil sonst wäre wirklich die meldung gekommen, dass er mit weniger spielt...

Kommentar

• Nils Holgerson
                                            Legende
                                            • 05.12.2007
                                            • 3216
                                            • Nils Holgerson

Zitat von EinfachSinnlos Beitrag anzeigen
                                            ich schreibe es gerne nochmal ;-)
                                            wenn der spieler kurz vorher noch 4 mann aufgestellt hat siehst du im live ticker denoch nur die 7...

scheinbar spielt er mit weniger hat abe wirklich 11 aufgestellt (ist mir auch schon passiert in die ein aber auch andere richtung)
                                            hab auch mal 15 min vorher erst gemerkt, dass ich nur 10 mann drauf hatte, hab dann den elften drauf gemacht und im live ticker waren denoch nur 10 stück ;-)

daher würde ich die sache nun auf sich beruhen lassen, dass es wahrscheinlich soetwas in der richtung war. weil sonst wäre wirklich die meldung gekommen, dass er mit weniger spielt...
                                            okay das wusste ich nicht danke für die info.

Kommentar

• EinfachSinnlos
                                              Neuzugang
                                              • 05.12.2007
                                              • 17

hehehe joah musste es auch einmal schmerzhaft erfahren und hab mich innerlich aufgeregt. weil da hatte ich auch gegen einen verloren mit weniger spielern und kurze zeit später ist es mir passiert. dann war es klar ;-)

das ist halt manchmal schade, dass die daten so lange brauchen, bis sie abgeglichen sind, aber nun gut, sonst wäre das system wohl teilweise noch langsamer *in deckung geh* ;-))

Kommentar

Lädt...