Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jugendspieler

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jugendspieler

    hi
    ich habe eine frage zum jugendspieler
    ich habe momentan 4 spieler die es in meinem kader unter dem abschnitt : "Spieler in den Kader berufen " anzeigt. diese spieler sind alle blau was heist das es jugendspieler sind
    nun habe ich einen davon in den kader berufen
    daraufhin ist er aber nicht mehr blau sondern grün geworden
    so nun zu der eigentlichen frage :
    wird der spieler nun von meinem jugendtrainer trainiert oder vom co-trainer?
    werden nur die die blau angezeigt werden und sich in dem extra abschnitt im kader befinden vom jugentrainer trainiert ?
    oder werden Jugendspieler auch vom Jugendtrainer trainiert wenn man sie in den Kader beruft ?
    und wenn ja, wielang gelten sie als jugenspieler und werden vom jugendtrainer trainiert ?

    #2
    Du musst die Spieler in den Kader berufen sonst werden sie nicht trainiert. Anschliessend der richtigen Trainingsgruppe zuweisen. Dann werden sie vom Jugendtrainer trainiert. Sonst nicht.
    Dann siehst du unter der Lupe beim Spieler, dass er ein Jugenspieler ist.
    Dort steht auch wann er seinen Vertrag als Jugendspieler ausläuft.

    Ps: Suche benutzen.

    lg sanicolao
    Fussballcup.de - Ultras FCSG

    Kommentar


      #3
      Das mit grün oder blau ist egal.Hauptsache in der Infoleiste in der Kaderübersicht steht vor deinem Jugendspieler ein J.
      Der JS wird immer vom Jugendtrainer trainiert egal in welcher Farbe er hinterlegt ist.
      Wenn du im Kader ganz rechts unter Aktionen auf die Lupe klickst macht sich ein kleines Fenster auf in dem ALLES drin steht unteranderem auch wie lange er JS ist.Ich glaube das es 100 Tage sind als JS und 1 Tag bevor der Vertrag ausläuft gibste ihm einen neuen Vertrag aber nicht eher.

      Kommentar


        #4
        Zitat von der neutrale Beitrag anzeigen
        Das mit grün oder blau ist egal.Hauptsache in der Infoleiste in der Kaderübersicht steht vor deinem Jugendspieler ein J.
        Der JS wird immer vom Jugendtrainer trainiert egal in welcher Farbe er hinterlegt ist.
        Wenn du im Kader ganz rechts unter Aktionen auf die Lupe klickst macht sich ein kleines Fenster auf in dem ALLES drin steht unteranderem auch wie lange er JS ist.Ich glaube das es 100 Tage sind als JS und 1 Tag bevor der Vertrag ausläuft gibste ihm einen neuen Vertrag aber nicht eher.
        kannst schon vorher geben aber nur wenn keine winter oder sommerpause kommt vor der neue vertrag beginnt!
        FCB

        Kommentar


          #5
          Zitat von der neutrale Beitrag anzeigen
          Das mit grün oder blau ist egal.Hauptsache in der Infoleiste in der Kaderübersicht steht vor deinem Jugendspieler ein J.
          Dazu solltest du aber erwähnen - das das nur bei gebuchtem Premiumpaket der Fall ist .....

          Kommentar

          Lädt...
          X