Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Transfermarkt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Transfermarkt

    Hi,
    vielleicht bin ich auch zu blöd, aber wie gebe ich ein Gebot auf einen Spieler ab? Ich klicke auf die Lupe hinter einem Spieler und kann anschließend nur auf "verhandeln" klicken, ohne einen Betrag anzugeben...
    Grüssle, Markus

    #2
    kannst du denn nichts bei "Ablöseangebot" eingeben?
    Golden Crew - Hier glänzt alles!
    Fussballcup in Österreich
    Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

    Kommentar


      #3
      Wo sollte das denn stehen?
      Grüssle, Markus

      Kommentar


        #4
        nachdem du auf "verhandeln" geklickt hast, siehst du ja den spieler.
        und unter dem spieler siehst du ja ein paar informationen zu dem spieler wie das alter, die nationalität usw. und rechts neben den informationen steht "Ablöseangebot". da gibst du den gewünschten betrag ein und klickst dann auf "Angebot abgeben!"
        Golden Crew - Hier glänzt alles!
        Fussballcup in Österreich
        Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

        Kommentar


          #5
          Dort steht bei mir dann nix. Nur so Kommentare vom Spieler wie "Ich schaue lieber nach oben als nach unten..." Heisst das, dass der Spieler nicht verhandeln will? Nur wieseo steht das bei jedem Spieler?
          Grüssle, Markus

          Kommentar


            #6
            So siehts dann aus:

            Kommentar


              #7
              Zitat von mapfei Beitrag anzeigen
              Dort steht bei mir dann nix. Nur so Kommentare vom Spieler wie "Ich schaue lieber nach oben als nach unten..." Heisst das, dass der Spieler nicht verhandeln will? Nur wieseo steht das bei jedem Spieler?
              achso...das erklärt natürlich einiges.^^
              also ich nehme an, du spielst in der kreisliga?
              dann kannst du nur spieler von der kreis- landesliga verpflichten. die spieler, die in einer höheren liga als der landesliga spielen, wollen nicht mit dir verhandeln.
              Golden Crew - Hier glänzt alles!
              Fussballcup in Österreich
              Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

              Kommentar


                #8
                Aha! Gut... oder auch nicht. Gibts denn überhaupt vernünftige Spieler in der Kreisliga zu kaufen?
                Grüssle, Markus

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von mapfei Beitrag anzeigen
                  Aha! Gut... oder auch nicht. Gibts denn überhaupt vernünftige Spieler in der Kreisliga zu kaufen?
                  Ja aus der Landesliga kannste schon gute kriegen.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von mapfei Beitrag anzeigen
                    Aha! Gut... oder auch nicht. Gibts denn überhaupt vernünftige Spieler in der Kreisliga zu kaufen?
                    naja es gibt bestimmt schon ein paar...
                    aber an deiner stelle würde ich erstmal keine neuen spieler holen.
                    bau lieber zuerst dein stadion und deinen trainingsplatz aus. die mannschaften in der kreisliga sind eigentlich eh nicht so besonders stark, deshalb solltest du auch mit deinem aktuellen kader aufsteigen können.
                    Zuletzt geändert von 04 Dragon; 30.07.2008, 12:31.
                    Golden Crew - Hier glänzt alles!
                    Fussballcup in Österreich
                    Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen
                      aber an deiner stelle würde ich erstmal keine neuen spieler holen. bau lieber zuerst dein stadion und deinen trainingsplatz aus. die mannschaften in der kreisliga sind eigentlich eh nicht so besonders stark, deshalb solltest du auch mit deinem aktuellen kader aufsteigen können.
                      Okay, schau'n wer mal... Trainingsplatz hab ich ausgebaut. Wie schaut's mit einem Co-Trainer? Wie wichtig ist der? Gibts eigentlich auch irgendwelche Statistik-Tools o.ä.? So wie Hattrick oder Goalunited?
                      Grüssle, Markus

                      Kommentar


                        #12
                        es gibt statistik tools

                        http://fc2wiki.gamed-community.de/in...le=Assistenten

                        schau hier
                        sigpic
                        Simus----->klick<-----Simus
                        Meine Vereinszeitung

                        Kommentar


                          #13
                          Statistik-Tools = Assistenten?
                          Grüssle, Markus

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von mapfei Beitrag anzeigen
                            Okay, schau'n wer mal... Trainingsplatz hab ich ausgebaut. Wie schaut's mit einem Co-Trainer? Wie wichtig ist der? Gibts eigentlich auch irgendwelche Statistik-Tools o.ä.? So wie Hattrick oder Goalunited?
                            Statistik Tools gibts nicht wirklich!

                            CO-Trainer ist so ziemlich der wichtigste Assistent den es gibt!
                            Ohne ihn trainiert deine Mannschaft praktisch nicht!
                            Je höher der Level, desto schneller verbessern sich deine Spieler!

                            Link hat Legend-Coach eh schon gepostet!
                            Grüße aus dem wunderschönen Wien

                            Kommentar


                              #15
                              Okay, danke. Habe aber noch ne Frage zum Transfermarkt ansich:
                              Ich spiele ja noch Kreisliga. Lassen sich auf dem Transfermarkt auch irgendwie nur Spieler aus der Kreisliga suchen? Oder muss ich wirklich jeden Spieler anklicken und schauen, ob er "Interesse" hat oder nicht?!
                              Grüssle, Markus

                              Kommentar


                                #16
                                leider muss du jeden spieler anklicken ...allerdings kannst du einen höchstskill einstellen dfas machst einfacher

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X