Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mehr Stadion auswahl

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mehr Stadion auswahl

    Also ein Freund von mir der hat jetzt sein stadion vollstandig ausgebaut und er hat zu mir gesagt das er es langweilig findet immer die selbe rechteckicke form auszubauen deswegen komme ich auf die idee das man ja z.b. ein oval ausbauen könnte un noch viele andere formen nicht immer das rechteck.

    #2
    also wenn dann hätte man das am anfang wählen müssen, weil wie willste ein rechteckstadion in ein oval stadion umbauen???

    zudem glaube ich nicht das dein freund mim stadion fertig ist, weil das stadion komplett ausgebaut 77.800 plätze hat

    “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
    Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
    - Ryan Giggs

    Kommentar


      #3
      naja er hat es zumindest gesagt un ja da haste recht das hätte man am anfang machen müssen

      Kommentar


        #4
        keiner hat im FCUP sein stadion vollständig ausgebaut das dauer mehrere jahre länger als schon FC 2 existiert

        Kommentar


          #5
          das würde schon gehen mit cenit kostet dann aber auch arsch viel

          Kommentar


            #6
            man könnte noch ne runde um das komplette stadion machen

            aber es dauert ja schon lang genug die 77.800 zu erreichen.

            Kommentar


              #7
              bauen wir halt nen ovalen Parkplatz

              Kommentar


                #8
                ja er hat es halt nur gesagt aber noch ne reihe rum wäre doch cool

                Kommentar

                Lädt...
                X