ich bin ebenfalls dafür
Hallentunier ???
Einklappen
X
-
Ich finde die Idee eines Hallenpokals für jede Liga in der Winterpause genial
Da man allerdings nur 3 Tage hat, dürften sich nur die ersten 8 für das Turnier qualifizieren. Diese kämpfen im CO-System um die Aufstockung des Trophäenraums. So hat zumindest ein Teil der Liga noch ein Highlight um 18:00 Uhr. Der Unterschied zum normalen Turnier ist die Spieleranzahl. In der Regel werden nicht 11 sondern nur 6 Kicker auf das Feld geschickt, wodruch der erste der Liga nicht der erste des Turniers sein muss. Das heißt Spannung
-DAFÜR-
Aber sonst is das doch eine Klasse Idee!!!
Kommentar
-
-
Zitat von lisaweber Beitrag anzeigen:eek:Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigeneine richtige begründung fehlt irgendwie und was es bringen soll....Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigenkann man auch normale turniere spielen....
warum "hallen"-turnieren??Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigenzur EM gab es ein turnier mit fast 4000 teilnehmern
und ich weiß nicht was ihr alle mit euren hallenturnieren habt
normale turniere sind nix anderes....
man man man...Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigenwie schon gesagt macht der vorschlag wenig sinn
und ihr solltet rL nicht mit einem browsergame vergleichen, weil das kann man nicht vergleichen
virtuelles und reelles
Kommentar
-
-
Zitat von aggrofürth Beitrag anzeigenDenke mal Jeder will damit nur Ausdrücken wie sinnlos es ist sowas zu Erstellen, da es keine unterschiede gibt zu einem Freundschaftsspiel, oder ??????
Kommentar
-
Kommentar