Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallentuniere

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallentuniere

    Ich Spiele das spiel zwar noch nich so lange aber ich wäre für Hallentuniere in der Winterpause!!

    Oder gibt es das schon???

    #2
    das ist doch ne ghute idee

    Kommentar


      #3
      dann bring mal paar argumente, was es bringen soll und was der zweck sein soll...

      “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
      Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
      - Ryan Giggs

      Kommentar


        #4
        ich find die idee gut aber muss mann nicht machen

        Kommentar


          #5
          von der idee her fein aber bau sie mal aus

          so mit 5 feldspieler oder so oder nur für js spieler und wo man sie machen kann etc. etc.

          Kommentar


            #6
            na vll kann man dann im Vereinsgelände ein halle in 3-5 Stufen ausbauen halt von ner kleinen halle zur luxus halle

            Kommentar


              #7
              bedenke bitte auch das nicht alle ligen zur selben zeit winterpause haben!
              nur gegen die eigenen ligakonkurenten zu spielen is doch wohl langweilig!
              und wo is da eigentlich der unterschied zu einem normalen turnier?
              kannst doch einfach ein turnier eröffnen und es Hallenpokal nennen und während deiner Winterpause ausrichten!
              dann stellst du dir einfach vor das es ein hallenpokal ist!
              Hertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!
              Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.

              Kommentar


                #8
                ist vom grund her ne gute idde aber es ist halt schwer ein zubauen und umzusetzen aber sonnst ist eine gute idee aber mann brauch es auch nicht unbedingt den es haben nicht alle teamk gleichzeitig winterpause

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Fccboy1993 Beitrag anzeigen
                  Ich Spiele das spiel zwar noch nich so lange aber ich wäre für Hallentuniere in der Winterpause!!

                  Oder gibt es das schon???
                  Müsste es dafür nicht erstmal das *Hallengebäude* geben ???

                  Zudem hättest Du weniger Einnahmen als im Stadion oder bei FS/AS.



                  [x] dagegen



                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von oggy1512 Beitrag anzeigen
                    bedenke bitte auch das nicht alle ligen zur selben zeit winterpause haben!
                    nur gegen die eigenen ligakonkurenten zu spielen is doch wohl langweilig!
                    und wo is da eigentlich der unterschied zu einem normalen turnier?
                    kannst doch einfach ein turnier eröffnen und es Hallenpokal nennen und während deiner Winterpause ausrichten!
                    dann stellst du dir einfach vor das es ein hallenpokal ist!

                    na das stimmt schon^^
                    aber ich würde das auch gut finden , aber wie maikammer schon gesagt hat schwer umzusetzen

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X