Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kritik zum Server

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kritik zum Server

    Schon schade das der Server andauernd am hängen ist. Kann man da in Zukunft nicht etwas gegen tuen? Ich warte nun schon ne ganze Weile darauf, das die Seite zu ende ladet.

    Connection failed: SQLSTATE[00000] [1040] Too many connections

    Der Log Out funktioniert immer am schnellsten
    Zuletzt geändert von Dortmund; 30.12.2007, 17:13.


    Ich habe es mir selbst gemacht....meine Signatur, versteht sich!

    #2
    ja immer um 18:00 Uhr wenn die Ligaspiele beginnen, ist doch logisch oder??
    Suche immer FS - Also ladet mich ein!

    Kommentar


      #3
      Zitat von Dortmund Beitrag anzeigen
      Schon schade das der Server andauernd am hängen ist. Kann man da in Zukunft nicht etwas gegen tuen? Ich warte nun schon ne ganze Weile darauf, das die Seite zu ende ladet.

      Connection failed: SQLSTATE[00000] [1040] Too many connections

      Der Log Out funktioniert immer am schnellsten
      wir sind gerade dabei die inaktiven kreisligisten aufzuschreiben so das sie schneller gelöscht werden können!!! so hat man dann auch wieder mehr platz auf dem server und er wird schneller...

      Kommentar


        #4
        lol heut wieder 18:10 und der sever kackt wieder ab

        Kommentar


          #5
          ganz klar, weil bei allen das spiel zu ende ist und alle auf die startseite zurück wollen....

          aber was mir vorgestern aufgefallen ist, dass um 4.10uhr der server auch aufeinmal total lahm ist....

          aber von 18.10 bis 19uhr braucht man eig gar nichts zu machen, weil alles so lange dauert....

          “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
          Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
          - Ryan Giggs

          Kommentar


            #6
            also bei mir läuft alles prima, weiss nicht ob es an einer 16000 leitung liegt

            Kommentar


              #7
              Zitat von kenan5 Beitrag anzeigen
              also bei mir läuft alles prima, weiss nicht ob es an einer 16000 leitung liegt
              die hab ich auch

              Kommentar


                #8
                Zitat von falke5 Beitrag anzeigen
                die hab ich auch

                welchen browser hast du denn?

                Kommentar


                  #9
                  naja bessren server besorgen dann hat keiner mehr das problem ich hab zwar dsl 16k aber mansche wollen sich nich extra 16000 holen dafür obwohl das eigentlich scho standart sein sollte


                  Meine Vereinszeitung

                  Kommentar


                    #10
                    Na Ihr!

                    Also ich muß sagen das ich eigentlich sehr zufrieden bin! Auch wenn es dann mal kurz nicht geht, sollte damit zufrieden sein *fg* 5 min eben pause kann ja keinem schaden *fg*
                    Aber so ein Server kostet eine menge Geld *fg* Woher nehmen wenn nicht stehlen *fg*

                    MFG
                    Rechtschreibfehler sind gewollt und DIENEN zur Allgemeinen belustigung *fg*

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von FCB4LIFE Beitrag anzeigen
                      naja bessren server besorgen dann hat keiner mehr das problem ich hab zwar dsl 16k aber mansche wollen sich nich extra 16000 holen dafür obwohl das eigentlich scho standart sein sollte

                      naja,sag das mal der guten telekom..u übers antennenkabel soll man laut werbung auch überall ohne t anschluss reinkommen u nichmal das funktioniert..in meiner ecke:mad:..hab jetzt ISDN..u damits gehts einigermaßen
                      sigpic

                      Kommentar


                        #12
                        xD lol telekom is eh kacke alice ist ganz gut mein freund hat alice 3000er leitung aber beim speedtest bekommt er 4000 angezeigt aber wenn du in soner blöden ecke bist ZIEH UM :p


                        Meine Vereinszeitung

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X