Transfer-Frage

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • B@ker93
    Neuzugang
    • 31.05.2010
    • 2

Transfer-Frage

Hey ich hab mal ne Frage zu den Verhandlungen:

Also bei mir hats grade die neue Saison begonnen und alle Speiel die am Ende dieser mit dem Vertrag enden sind ja jz orange hinterlegt. Nicht weiter schlimm aber:

Ich habe jz mit 2 Verhandelt die ich aber unbbedingt halten möchte und beide sind beim 3 angebot ( Weil ich wollte sie 3 Jahre haben) nicht darauf eingegangen. Jz kann ich nicht mehr mit denen Verhandeln, weil die wingeschnappt sind =)

Also meine Frage: kann ich im Verlauf der jetztigen Saison wieder Verhandlungen aufnehmen oder sind die jz eine Saison eingeschnappt und gehen danach ?!

Danke jz schon mal !!!
  • Smeagoll
    Jungtalent
    • 20.05.2009
    • 342
    • Smeagoll
    • FC Blau-Weiß Winner

na klar kannste mit denen nach ein paar tagen wieder verhandeln! aber kleiner tipp: mach das erst wieder nach der winterpause, dann sparst du dir nämlich eine halbe saison lang das höhere gehalt für die spieler!

mfg
    Smeagoll

Kommentar

• The Fan
      Bankdrücker
      • 30.12.2009
      • 99
      • The Fan/Alfio
      • AC Italia Calcio
      • 73.550

Zitat von B@ker93 Beitrag anzeigen
      Hey ich hab mal ne Frage zu den Verhandlungen:

Also bei mir hats grade die neue Saison begonnen und alle Speiel die am Ende dieser mit dem Vertrag enden sind ja jz orange hinterlegt. Nicht weiter schlimm aber:

Ich habe jz mit 2 Verhandelt die ich aber unbbedingt halten möchte und beide sind beim 3 angebot ( Weil ich wollte sie 3 Jahre haben) nicht darauf eingegangen. Jz kann ich nicht mehr mit denen Verhandeln, weil die wingeschnappt sind =)

Also meine Frage: kann ich im Verlauf der jetztigen Saison wieder Verhandlungen aufnehmen oder sind die jz eine Saison eingeschnappt und gehen danach ?!

Danke jz schon mal !!!

Ja Du kannst in dieser Saison wieder verhandeln , Du musst 1-2 Tage warten bis die sich wieder beruhigt haben und zu Verhandlungen bereit sind .
      PS: Wenn Du Dein Angebot machst beim Verhandeln musst Du darauf achten das Du nicht weniger wie ca.85% von seinem jetzigen Gehalt bietest, dann müsste es auch klappen !!!
      sigpic

Kommentar

• TSchaaf
        Hoffnungsträger
        • 08.03.2010
        • 111
        • TSchaaf
        • SV 1899 Bremen

nach ca. 4-5 Tagen kannst du wieder mit ihnen verhandeln
        ich würds aber erst nach der winterpause machen, weil die verträge dann ab der nächsten saison gelten
        wenn du vor der winterpause verhandelst,beginnt der vertrag nach der winterpause
        heißt du musst schon früher gehalt zahlen

Kommentar

• Smeagoll
          Jungtalent
          • 20.05.2009
          • 342
          • Smeagoll
          • FC Blau-Weiß Winner

Zitat von The Fan Beitrag anzeigen
          Ja Du kannst in dieser Saison wieder verhandeln , Du musst 1-2 Tage warten bis die sich wieder beruhigt haben und zu Verhandlungen bereit sind .
          PS: Wenn Du Dein Angebot machst beim Verhandeln musst Du darauf achten das Du nicht weniger wie ca.85% von seinem jetzigen Gehalt bietest, dann müsste es auch klappen !!!
          na ja, 1-2 tage reichen nicht, da muss er schon länger warten! ich würde sagen so 5 tage sind es schon, wie TSchaaf über mir schon geschrieben hat!

Kommentar

• KaBe1983
            Legende
            • 06.12.2007
            • 3679
            • KaBe1983
            • FSV Grün-Weiß Ilsenburg
            • 77.800

Antwort ist (mehrfach ) gegeben!

CLOSE

Kommentar

Lädt...