Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Warenbestellung automatisieren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Warenbestellung automatisieren

    Hi Leute,

    da man nicht immer reglmäßig am PC sitzt und online ist, fände ich eine Automatisierung´s Funktion oder einen fest planbaren Zeitraum , für den Wareneinkauf sinnvoll.

    Ähnlich wie beim Trainingsablauf
    vllt. unterteilt in Vormittags und Nachmittags.

    oder

    3-5 Tage im Vorlauf

    etvtl. sogar beides ?


    wem würde es gefallen???

    Bitte mit Kommentaren,


    thx
    31
    gute Idee die hilfreich wäre
    61,29%
    19
    unnötig
    38,71%
    12




    #2
    mir würde das gefallen

    Kommentar


      #3
      Hört sich nicht schlecht an!

      Das Problem daran ist nur, dass man im Vorhinein nie genau weiß, wieviel genau man wirklich braucht!
      Grüße aus dem wunderschönen Wien

      Kommentar


        #4
        dagegen


        zum einen ist " nicht ständig am pc" kein argument für ein browsergame.

        und zum anderen hat man die minute doch auch alle 2 tage
        ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....

        Kommentar


          #5
          dagegen

          weil man sollte schon zeit investieren, damit man auch das geld bekommt

          sozusagen: ohne fleiß kein preis

          der maximum bestelltbutton nimmt schon ne menge arbeit an, zudem kann man sich nicht mehr vertippen

          und zudem

          hat unser ex admin paule.bot diesen vorschlag im alten forum klipp und klar abgelehnt

          kannst du nicht wissen, sag ich aber immer wieder gerne bei diesem vorschlag, welchen es auch schon häufig gab

          “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
          Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
          - Ryan Giggs

          Kommentar


            #6
            Zitat von Macky Beitrag anzeigen
            Hört sich nicht schlecht an!

            Das Problem daran ist nur, dass man im Vorhinein nie genau weiß, wieviel genau man wirklich braucht!
            ja mann muss ein wenig spekulieren, würde das ganze aber auch interessant machen . oder ?



            Kommentar


              #7
              Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigen
              dagegen

              weil man sollte schon zeit investieren, damit man auch das geld bekommt

              sozusagen: ohne fleiß kein preis

              der maximum bestelltbutton nimmt schon ne menge arbeit an, zudem kann man sich nicht mehr vertippen

              und zudem

              hat unser ex admin paule.bot diesen vorschlag im alten forum klipp und klar abgelehnt

              kannst du nicht wissen, sag ich aber immer wieder gerne bei diesem
              vorschlag, welchen es auch schon häufig gab

              hmm.....wenn das so ist, können wir uns natürlich weitere Antworten auslassen......schade

              thx für den Hinweis



              Kommentar


                #8
                Zitat von Nils Holgerson Beitrag anzeigen
                dagegen


                zum einen ist " nicht ständig am pc" kein argument für ein browsergame.

                und zum anderen hat man die minute doch auch alle 2 tage

                c.ronaldo hat es ja bereits geschrieben....ich denke wenn es keine Chance hat, was natürlich Schade ist, sollte man den Thread vllt. direkt closen ?

                gruss



                Kommentar


                  #9
                  Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigen
                  dagegen

                  weil man sollte schon zeit investieren, damit man auch das geld bekommt

                  sozusagen: ohne fleiß kein preis

                  der maximum bestelltbutton nimmt schon ne menge arbeit an, zudem kann man sich nicht mehr vertippen

                  und zudem

                  hat unser ex admin paule.bot diesen vorschlag im alten forum klipp und klar abgelehnt

                  kannst du nicht wissen, sag ich aber immer wieder gerne bei diesem vorschlag, welchen es auch schon häufig gab
                  Aus diesem Grund bin ich auch dagegen.
                  Übrigens habe ich gerüchteweise schon öfter von diesem Maximum Bestellbutton gehört. Nur gesehen habe ich ihn bisher nie. Wo finde ich den denn?

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von bannsaenger Beitrag anzeigen
                    Aus diesem Grund bin ich auch dagegen.
                    Übrigens habe ich gerüchteweise schon öfter von diesem Maximum Bestellbutton gehört. Nur gesehen habe ich ihn bisher nie. Wo finde ich den denn?

                    Nicht dein Ernst? *fg*

                    Ist im Bereich Einkauf des Fanshop und Gastro

                    ..... und der ist Dir noch nie aufgefallen?

                    Gruß
                    Skankhead1

                    "Komm wir essen Opa!" Satzzeichen können Leben retten!!!!

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Skankhead1 Beitrag anzeigen
                      Nicht dein Ernst? *fg*

                      Ist im Bereich Einkauf des Fanshop und Gastro

                      ..... und der ist Dir noch nie aufgefallen?

                      Gruß
                      Skankhead1
                      man brauch credits für diesen button, wenn er keine hat, hat er den button auch nicht
                      man brauch kein premium, aber min einen credit
                      Meine Vereinszeitung

                      Kommentar


                        #12
                        ....und ich dacht schon, den kann man doch nicht übersehen :-)
                        Somit nehme ich natürlich alles zurück .... und behaupte das Gegenteil

                        "Komm wir essen Opa!" Satzzeichen können Leben retten!!!!

                        Kommentar


                          #13
                          Dagegen da gibt es das problem das man nicht alles verkauft bekommt und da warte ich bis alles weg im fanshop als beispiel alles weg ist

                          Kommentar


                            #14
                            dafür

                            weil wie bei mir vor 2 tagen war es so das mich meine eltern gezwungen haben aufs schützenfest zu gehen und konnt ich nichts bestelllen

                            Kommentar


                              #15
                              kann man nen credit auch irgendwo herbekommen, ohne dass ich ihn für realgeld kaufe?

                              hätt noch ne frage, ne taktische
                              wie handhabt ihr das mit den Preisen, so, dass nach einem Ligaheimspiel wieder alles ausverkauft ist oder so, dass es ein paar tage dauert?

                              Kommentar


                                #16
                                Ich möchte nochmals kurz Stellung beziehen ohne einen neuen Vorschlag (Thema) zu eröffnen.

                                Korriegiert mich bitte falls ich irre.

                                Folgende Situation (BEISPIEL)

                                Ligaspiele HS:

                                Montag Mittwoch Donnerstag Freitag
                                jeweils um 18.00 Uhr

                                Montag abend alles ausverkauft , Bestellung gegen 19.00 Uhr neu mit max.Ware
                                Nun dauert der Warenversand 2 Tage , (was sowieso schon unglaublich ist)

                                Die Neue Ware trifft also erst am Mittwoch um 19.00 Uhr ein.
                                !!! FOLGLICH !!! wird an dem Mittwoch nicht´s aus der Gastro verkauft,

                                da Spielstart bereits um 18.00 Uhr stattfindet.


                                Erst am Freitag wieder, besteht die Möglichkeit des Verkaufs.

                                Wenn man nun eine Automatisierung einstellen könnte, wäre ein regelmäßiger Einkauf vor den Spielzeiten möglich und man könnte somit auch an den Tagen verkaufen.
                                Wer das Konto für die Bestellung , dann nicht gedeckt hat, geht logischerweise leer aus.



                                Kommentar

                                Lädt...
                                X