Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Account gehackt? Brauche Hilfe...

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Account gehackt? Brauche Hilfe...

    Ich war gestern noch online, aber heute akzeptiert das Spiel mein Passwort nicht mehr und das Problem ist, dass ich eine neue E-mail Adresse habe und meine alte nicht mehr weiß.
    Wenn mir ein Admin sagen könnte unter welcher E-mail Adresse mein Account angemeldet ist würde das vllt schon reichen, denn das Passwort werde ich schon noch wissen.
    Aber wenn dieses auch geändert wurde weiß ich auch nicht weiter, aber ich kann es ja mal probieren und schauen ob es denn noch meine alte E-mail Adresse ist. Ich denke nämlich schon. Also dass nur das Passowrt geändert wurde...
    Ich wusste nicht wo ich das hin schreiben sollte per Pn wird ja kein Support gemacht .....

    Manager: Jekkt61
    Teamname: FC Catalonia 61 (ich kann auch noch mehr Details zu meinem Account geben falls nötig)

    Ins Forum komme ich noch...
    Bitte um schnelle Hilfe Danke im Vorraus

    #2
    dann meld dich an nen admin denek hier biste falsch

    Kommentar


      #3
      Ja habe ich auch schon gemacht...

      Kommentar


        #4
        wer hackt einen LL ???????????



        Kommentar


          #5
          Zitat von Jekkt61 Beitrag anzeigen
          Ich war gestern noch online, aber heute akzeptiert das Spiel mein Passwort nicht mehr und das Problem ist, dass ich eine neue E-mail Adresse habe und meine alte nicht mehr weiß.
          Wenn mir ein Admin sagen könnte unter welcher E-mail Adresse mein Account angemeldet ist würde das vllt schon reichen, denn das Passwort werde ich schon noch wissen.
          Aber wenn dieses auch geändert wurde weiß ich auch nicht weiter, aber ich kann es ja mal probieren und schauen ob es denn noch meine alte E-mail Adresse ist. Ich denke nämlich schon. Also dass nur das Passowrt geändert wurde...
          Ich wusste nicht wo ich das hin schreiben sollte per Pn wird ja kein Support gemacht .....

          Manager: Jekkt61
          Teamname: FC Catalonia 61 (ich kann auch noch mehr Details zu meinem Account geben falls nötig)

          Ins Forum komme ich noch...
          Bitte um schnelle Hilfe Danke im Vorraus
          Immer mit der Ruhe, Es wird sich um das Thema gekümmert.

          Kommentar


            #6

            Ja wer wohl ein Kreisligist

            Teamname: Geknackt56
            Manager: Knacker56

            Mit Eckys Hilfe bin ich rein gekommen. Habe meine alte E-mail bekommen Passwort zuschicken lassen und fertig. Hatte Glück, dass er so dumm war und nicht die E-mail geändert hat und unter Transfermarkt Abgänge konnte ich dann alles sehen. Er hat fast meine ganze Mannschaft gekauft und meine ganze Kohle genommen sonst hat er nichts gemacht. Habe dafür jetzt eine Liganiederlage mehr.
            Ich warte jetzt auf Ecky, dass er alles wieder in Ordnung bringt und möchte mich noch einmal bei Ihm bedanken (Transfers rückgängig, Geld zurück mehr ist nicht).
            Ach ja für meine Spieler sind die Ablösegebote nicht mehr da und meine Spieler nicht mehr auf dem Markt.

            kann geclosed werden
            Zuletzt geändert von Jekkt61; 30.07.2008, 09:53.

            Kommentar

            Lädt...
            X