Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kann man sponsoren Kündigen????

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kann man sponsoren Kündigen????

    Kann man Sponsoren kündigen oder weckseln hab nehmlich ausversehen einen falschen betrag eingegeben und jetzt bekomm ich weniger geld was kann man da machen???

    bitte um Antwort, danke

    #2
    Nein, deinm Sponsorenvertrag läfut solange wie es da steht. Vorher kündigen geht nicht .
    Wer lesen kann, ist klar im Vorteil

    Kommentar


      #3
      Zitat von cloud vs Beitrag anzeigen
      Kann man Sponsoren kündigen oder weckseln hab nehmlich ausversehen einen falschen betrag eingegeben und jetzt bekomm ich weniger geld was kann man da machen???

      bitte um Antwort, danke
      wenn du den falschen betrag eigibst ist es pech, klingt hart aber ist so und es wird auch nicht der betrag von den admins geändert, falls du darauf hoffst

      viele mussten da schon durch

      “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
      Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
      - Ryan Giggs

      Kommentar


        #4
        Zitat von cloud vs Beitrag anzeigen
        Kann man Sponsoren kündigen oder weckseln hab nehmlich ausversehen einen falschen betrag eingegeben und jetzt bekomm ich weniger geld was kann man da machen???

        bitte um Antwort, danke
        Nein Es Geht nicht !

        Wer es Falsch eingibt hat Pech ...!
        Klinkt hart , ist aber so

        ---CLOSE---

        Kommentar


          #5
          ok, danke für die harte info

          Kommentar

          Lädt...
          X