Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage zu den Credits

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frage zu den Credits

    Hallo,

    wollte mal wissen ob des normal ist.

    Am Anfang konnte man bei vielen Gewinnspielen mitmachen und Credits bekommen.
    Jetzt erscheinen alle 2 wochen neue Gewinnspiele aber nur 3 Stück... wo man höchstens 15 credits bekommen kann ... am anfang über 200...

    hmm... würd mich freuen wenn mir einer Auskunft geben kann


    Liebe Grüße

    Verkaufe: - siehe Vereins-Profil!

    #2
    Zitat von DeFreSh Beitrag anzeigen
    Hallo,

    wollte mal wissen ob des normal ist.

    Am Anfang konnte man bei vielen Gewinnspielen mitmachen und Credits bekommen.
    Jetzt erscheinen alle 2 wochen neue Gewinnspiele aber nur 3 Stück... wo man höchstens 15 credits bekommen kann ... am anfang über 200...

    hmm... würd mich freuen wenn mir einer Auskunft geben kann


    Liebe Grüße
    man konnte noch nie 200 credits bei gewinnspielen gewinnen .. das ist immer nur über geringe mengen wie 15 credits maximal

    Kommentar


      #3
      wo gibt es denn diese gewinnspiele??
      Meine Vereinszeitung

      Kommentar


        #4
        unter premium

        Kommentar


          #5
          Zitat von apple-eater Beitrag anzeigen
          man konnte noch nie 200 credits bei gewinnspielen gewinnen .. das ist immer nur über geringe mengen wie 15 credits maximal
          Doch am Anfang als ich mich angemeldet habe da bin ich auf Premium und hab bei jedem gewinnspiel mitgemacht ... hab insgesamt so 150 - 200 credits bekommen ... joa... jetzt kommen alle 2 wochen wieder mal 3 stück .. wo man höchstens 15 credits bekommt...

          Verkaufe: - siehe Vereins-Profil!

          Kommentar


            #6
            Zitat von DeFreSh Beitrag anzeigen
            Hallo,

            wollte mal wissen ob des normal ist.

            Am Anfang konnte man bei vielen Gewinnspielen mitmachen und Credits bekommen.
            Jetzt erscheinen alle 2 wochen neue Gewinnspiele aber nur 3 Stück... wo man höchstens 15 credits bekommen kann ... am anfang über 200...

            hmm... würd mich freuen wenn mir einer Auskunft geben kann


            Liebe Grüße
            hab das selbe problem am anfang hatte ich mal alle gemacht über 200 credits bekommen und nu bekomme ich alle 10 tage die chance auf 15 credits so ca das ist ja nix^^

            Kommentar


              #7
              Zitat von VIP*Kickers Beitrag anzeigen
              hab das selbe problem am anfang hatte ich mal alle gemacht über 200 credits bekommen und nu bekomme ich alle 10 tage die chance auf 15 credits so ca das ist ja nix^^
              jo genau ^^

              Verkaufe: - siehe Vereins-Profil!

              Kommentar


                #8
                seid froh, dass sowas geht. es ist normal, dass die nicht jeden tag 200 credits raushauen, wenn ihr das aber möchtet, dann müsst ihr euch welche kaufen, sonst könnte man ja die premium vorteile beliebig ausschöpfen ohne was zu zahlen und hätte innerhalb von nem monat das stdion komplett fertig.
                also immer schön abwarten, über neue angebote freuen oder eben kaufen.
                und wenn jede woche angebote kommen, wo man 15 credits holen kann, dann kann man auch immer schön premium nutzen.
                Meine Vereinszeitung

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Kassierer Beitrag anzeigen
                  seid froh, dass sowas geht. es ist normal, dass die nicht jeden tag 200 credits raushauen, wenn ihr das aber möchtet, dann müsst ihr euch welche kaufen, sonst könnte man ja die premium vorteile beliebig ausschöpfen ohne was zu zahlen und hätte innerhalb von nem monat das stdion komplett fertig.
                  also immer schön abwarten, über neue angebote freuen oder eben kaufen.
                  und wenn jede woche angebote kommen, wo man 15 credits holen kann, dann kann man auch immer schön premium nutzen.
                  Joa hast Recht ... blos credite sind schon geil :-P aber ja des stimmt schon dann macht des spiel ja keinen spass mehr ... des ist ja nicht von heute auf morgen

                  Verkaufe: - siehe Vereins-Profil!

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von DeFreSh Beitrag anzeigen
                    Doch am Anfang als ich mich angemeldet habe da bin ich auf Premium und hab bei jedem gewinnspiel mitgemacht ... hab insgesamt so 150 - 200 credits bekommen ... joa... jetzt kommen alle 2 wochen wieder mal 3 stück .. wo man höchstens 15 credits bekommt...
                    wann war das bitte? .. und du meinst nicht etwa das schneeflockengewinnspiel oder so? .. das ist ja was ganz anderes .. das konnte man schon ziemlich viele credits gewinnen .. aber bei den normalen angeboten kann man nicht 200 credits bekommen

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X