Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • onepower1
    Bankdrücker
    • 04.09.2009
    • 87
    • onepower1
    • 1.FC Lok Leipzig e.V.

sorry wenn ich das jetzt noch einmal frage aber es geht um viel viel geld.
    wenn ich mir jetzt einen spieler kaufe der 30 jahre alt ist wie sind da die besten evrtraglichen bedingungen...?????

erst ein jahr? dann 6 Jahre (aber wenn der spieler dann 31 ist verlängert er dann auch noch???)

oder gleich 6 Jahres Vertrag, weil es net anders geht...

bitte nur antworten von spielern die es genau wissen...mag net hören vielleicht oder eventuell oder ausprobieren

danke und gruß
  • Mr.Big Boss
    Führungsspieler
    • 15.10.2009
    • 1094
    • Manchester United FC
    • 77.800

6Jahre denn nach einem jahr wenn nur noch 5 sind kannst du ihm einen neuen Vertrag geben wieder mit 6 Jahren aber wenn du ihm nur einen gibst kann das risiko bestehen das er dann geht also am besten 6Jahre

Kommentar

• angra28
      Torschützenkönig
      • 25.05.2009
      • 2393
      • angra28
      • Hannover 95 (Der Runde Tisch)

Zitat von onepower1 Beitrag anzeigen
      wenn ich mir jetzt einen spieler kaufe der 30 jahre alt ist wie sind da die besten evrtraglichen bedingungen...?????

erst ein jahr? dann 6 Jahre (aber wenn der spieler dann 31 ist verlängert er dann auch noch???)

bitte nur antworten von spielern die es genau wissen...mag net hören vielleicht oder eventuell oder ausprobieren

danke und gruß
      völlig egal wichtig ist das du ihm mit 31 in deiner rückrunde einen vertrag über 6 saisons gibst. tendenziell fährst du in den verhandlungen finanziell günstiger wenn schon der erste vertrag lang ist (6 saisons). auf den dann einfach aufsatteln
      sigpic
      Der Runde Tisch
      Transfer-News:

Kommentar

• FrankFurious
        Torschützenkönig
        • 07.09.2008
        • 1711
        • FrankFurious
        • TSV Streuner [La Familia]

danke und gruß
        ist egal, du kannst ihm jetzt 6 jahre geben, und dann nochmal 6jahre wenn er 31 ist, und ja er nimmt an... du könntest ihm wenn er 31 ist, nach der winterpause (sofern diese vor dem 17. ist) einen 6 jahres vertrag geben, da dieser vertrag dann ab der nächsten saison gilt

Kommentar

• Christian 1987
          Leistungsträger
          • 16.05.2010
          • 979

Also mit 31 bzw. 34 einen 6 Jahres Vertrag geben,damit er bis zum 37./40+ Lebensjahr spielt.
          Aber zählt der alte Vertrag dann zusammen mit dem neuen?Mal angenommen verlängere ihn jetzt um 6 und später nochmal um 6 zählt das dann als 12 oder nur als 6?

Kommentar

• angra28
            Torschützenkönig
            • 25.05.2009
            • 2393
            • angra28
            • Hannover 95 (Der Runde Tisch)

Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigen
            Also mit 31 bzw. 34 einen 6 Jahres Vertrag geben,damit er bis zum 37./40+ Lebensjahr spielt.
            Aber zählt der alte Vertrag dann zusammen mit dem neuen?Mal angenommen verlängere ihn jetzt um 6 und später nochmal um 6 zählt das dann als 12 oder nur als 6?
            kurz und knapp: nein!
            sigpic
            Der Runde Tisch
            Transfer-News:

Kommentar

• FrankFurious
              Torschützenkönig
              • 07.09.2008
              • 1711
              • FrankFurious

Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigen
              der alte vertrag wird dann gelöscht, und es gilt nur der neue... also hast du dann auch nur 6 jahre

ps: stell dir mal vor, dass würdest du mit spielern machen die erst 21 sind, wie lange die dann spielen würden:eek::eek:

Kommentar

• onepower1
                Bankdrücker
                • 04.09.2009
                • 87
                • onepower1
                • 1.FC Lok Leipzig e.V.

achs so....ich gebe ihm jetzt einen 6 jahresvertrag und wenn die rückrunde läuft also bevor die saison zuende ist gebe ich ihm erneut einen 6 jahresvertrag so komme ich dan auf meine CA. 7 jahre...

Kommentar

• FrankFurious
                  Torschützenkönig
                  • 07.09.2008
                  • 1711
                  • FrankFurious

achs so....ich gebe ihm jetzt einen 6 jahresvertrag und wenn die rückrunde läuft also bevor die saison zuende ist gebe ich ihm erneut einen 6 jahresvertrag so komme ich dan auf meine CA. 7 jahre...
                  so ungefähr, aber du musst halt schauen, wenn die rückrunde nach dem 17. beginnt, ist er ja schon 32... dann müsstest es schon vorher machen

Kommentar

• Christian 1987
                    Leistungsträger
                    • 16.05.2010
                    • 979

Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigen
                    der alte vertrag wird dann gelöscht, und es gilt nur der neue... also hast du dann auch nur 6 jahre

ps: stell dir mal vor, dass würdest du mit spielern machen die erst 21 sind, wie lange die dann spielen würden:eek::eek:
                    Gut jetzt habe ich es kapiert Danke für die sehr schnelle Antwort.
                    Aber wär doch irgendwie lustig wenn da ein 80 Jahre alter Spieler die Liga kurz und klein schießt

Kommentar

• onepower1
                      Bankdrücker
                      • 04.09.2009
                      • 87
                      • onepower1
                      • 1.FC Lok Leipzig e.V.

ja verstehe schon...muß auch wechselfrist bedenken und die saison

30 ist halt ein sch..alter...
                      aber bei 22.5 mio sollte es gut überlegt sein..eine menge geld

Kommentar

• matze922
                        Jungtalent
                        • 25.01.2010
                        • 370
                        • matze922
                        • FC Bayern Münche.

ja verstehe schon...muß auch wechselfrist bedenken und die saison

30 ist halt ein sch..alter...
                        aber bei 22.5 mio sollte es gut überlegt sein..eine menge geld
                        sind ja noch 7 saisons:ugly:
                        FCB

Kommentar

• KaBe1983
                          Legende
                          • 06.12.2007
                          • 3679
                          • KaBe1983
                          • FSV Grün-Weiß Ilsenburg
                          • 77.800

Damit ist es ja dann geklärt!

CLOSE