Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Einzelfall<-- bitte prüfen] Langfristige Verträge funzen nicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Einzelfall<-- bitte prüfen] Langfristige Verträge funzen nicht

    Ich habe bei meiner Mannschaft (tsvdiesch 1860) die auslaufenden Verträge verlängert. Habe viel Geld investiert, um möglichst lange Verträge auszuhandeln, teilweise 6 oder 7 Saisons. Die Spieler haben natürlich verlängert, aber wenn man jetzt im Kader nachschaut, haben die Spieler nur 2, 3, oder 4-Jahresverträge.

    Des ist hoffentlich ein Bug, der behoben wird, sonst habe ich des ganze Geld umsonst verpulvert!!!!:mad::mad::mad:

    TW Hofmann: 6 Jahre verlängert, hat 4-Jahresvertrag
    IV Friess: 6 Jahre verlängert, hat 2-Jahresvertrag

    um nur einmal zwei Beispiele zu nennen.

    PS: Hab in der SuFu nix gefunden!
    Zuletzt geändert von diesch1860; 30.12.2007, 15:31.

    #2
    also es wird wahrscheinlich so sein, so habe ich es mal gehört, dass 4 Jahre die max. grenze ist!

    Oder hatste etwa auf bestätigen statt verhandeln geklickt?

    Kommentar


      #3
      Zitat von Borussia_Dortmund190 Beitrag anzeigen
      also es wird wahrscheinlich so sein, so habe ich es mal gehört, dass 4 Jahre die max. grenze ist!

      Oder hatste etwa auf bestätigen statt verhandeln geklickt?
      Ja es Gibt ne Grenze ...

      Also ich Persönlich geb meinen Spielern alle 3 Jahre ne Verlängerung , so viel ist das auch nicht ...
      und da die Auflaufprämie noch nicht Implementiert wurde

      Kommentar


        #4
        Zitat von Borussia_Dortmund190 Beitrag anzeigen
        also es wird wahrscheinlich so sein, so habe ich es mal gehört, dass 4 Jahre die max. grenze ist!

        Oder hatste etwa auf bestätigen statt verhandeln geklickt?
        Nein, hab ich nicht, ich kenne den Unterschied zwischen bestätigen und verhandeln.

        Wenn das tatsächlich so ist, warum kriegt der IV mit 6 Jahren Verlängerung nur nen 2-Jahresvertrag??? Die zwei oben genannten Spieler sind nur 2 Beispiele. Das trifft so ziemlich alle Spieler, mit denen ich verlängert habe.

        Ich hab weder von einer Grenze gehört noch gelesen. Vielleicht kann das einer der Mods bestätigen und dann auch in die Wiki einschreiben?

        Kommentar


          #5
          Zitat von diesch1860 Beitrag anzeigen
          Nein, hab ich nicht, ich kenne den Unterschied zwischen bestätigen und verhandeln.

          Wenn das tatsächlich so ist, warum kriegt der IV mit 6 Jahren Verlängerung nur nen 2-Jahresvertrag??? Die zwei oben genannten Spieler sind nur 2 Beispiele. Das trifft so ziemlich alle Spieler, mit denen ich verlängert habe.

          Ich hab weder von einer Grenze gehört noch gelesen. Vielleicht kann das einer der Mods bestätigen und dann auch in die Wiki einschreiben?
          die Wiki soll von ganz normalen Usern gefüllt werden.....ist net unsere Aufgabe

          ansonsten wurd damals ne Obergrenze eingeführt als es ewig lange Verträge gab....mein ich zumindest..nur dass der eine zwei Jahre bekommen hat, ist seltsam......wird sich mal jmd anschauen

          Kommentar

          Lädt...
          X