sponsoren

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Der Fisch
    Wasserträger
    • 24.01.2010
    • 32

sponsoren

habe steige jetzt in die oberliga auf
    beide verträge laufen noch 1 jahr dann bekomme ca 630.000 pro jahr.
    soll ich sie jetzt kündigen oder weiterlaufen lassen. was bekomme ich denn wenn ich neu verhandel? hoffe ihr versteht die frage und könnt mir helfen danke schon mal
  • --Beeni
    Hoffnungsträger
    • 28.01.2010
    • 153

Zitat von Der Fisch Beitrag anzeigen
    soll ich sie jetzt kündigen oder weiterlaufen lassen. was bekomme ich denn wenn ich neu verhandel? hoffe ihr versteht die frage und könnt mir helfen danke schon mal
    Hmm 630.000 ? so wenig ?

bin gestern in die oberliga aufgestiegen und ich bekomme über 1,2 Mio pro jahr
    aber ich denk du solltest es behalten weil kündigen kostet glaube ich geld und neuen vertrag keine ahnung wie viel man dann bekommt

Kommentar

• Rene2201
      Hoffnungsträger
      • 19.02.2010
      • 194
      • Rene2201
      • SG Nordring

am besten wenn du weißt das du aufsteigst,die Sponsoren 2 Spieltage vor schluß kündigen...bei aufstieg gibt es dann bessere angebote und die laufen dann die ganze Saison durch...da ja deine Saison bestimmt jetzt zu ende ist...lass die Sponsoren laufen

Kommentar

• rubi_rubsen
        Torschützenkönig
        • 23.11.2008
        • 1512
        • rubi_rubsen
        • Dorfhainer SV
        • lol
        • kenn ich nicht

wie hoch ist deine aufstiegsprämie??? diese werden nach deinem aufstieg auf deinen jetzigen vertrag draufgeschlagen

also um gotteswillen nicht kündigen, wenn du nicht auf geld verzichten möchtest
        Zitat von Rene2201 Beitrag anzeigen
        am besten wenn du weißt das du aufsteigst,die Sponsoren 2 Spieltage vor schluß kündigen...bei aufstieg gibt es dann bessere angebote und die laufen dann die ganze Saison durch...da ja deine Saison bestimmt jetzt zu ende ist...lass die Sponsoren laufen
        erst lesen, dann antworten

sein vertrag läuft noch ne komplette saison, also würde er bei aufstieg verlust machen....
        sigpic
        Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
        You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
        Whatever you want

Kommentar

• rubi_rubsen
          Torschützenkönig
          • 23.11.2008
          • 1512
          • rubi_rubsen
          • Dorfhainer SV
          • lol
          • kenn ich nicht

Zitat von Rooney 1997
          Also kündigen kosstet zwar geld, aber du krigst sicher ein besser sponsor! weil 630.000 sehr wenig ist! ich ahb mien vor 2 tagen gekündigt und hab bei dem 800.000 bekommen!(hab ich getan weil ich aufgestiegen bin und kriege jezz 1,6 mille!), aber du nimmst das geld auch wieder ein!
          da haste aber glück gehabt, normalerweise sind die neuen sponsorenverträge niedriger als die vorherigen, also es ist keine garantie, dass man bessere verträge bekommt
          sigpic
          You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
          Whatever you want

Kommentar

• Christian 1987
            Leistungsträger
            • 16.05.2010
            • 979

Was habt ihr denn alle mit dem Auflösen der Sponsorenverträge?
            Bin von der Kreis in die Bezrksliga aufgestiegen ohne zu kündigen. Am Ende der Kreisliga bekam ich ca.15.000€ von beiden zusammen und erhalte in der Bezirksliga jetzt auch so ca.15.000€.Nun frage ich wo ist die logik darin?

Kommentar

• matze922
              Jungtalent
              • 25.01.2010
              • 370
              • matze922
              • FC Bayern Münche.

Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigen
              Bin von der Kreis in die Bezrksliga aufgestiegen ohne zu kündigen. Am Ende der Kreisliga bekam ich ca.15.000€ von beiden zusammen und erhalte in der Bezirksliga jetzt auch so ca.15.000€.Nun frage ich wo ist die logik darin?
              die 200 % aufstiegsprämie?? dan bekommst das doppelte von jedem wenn du aufsteigst bis der vertrag zuende ist
              FCB

Kommentar

• rubi_rubsen
                Torschützenkönig
                • 23.11.2008
                • 1512
                • rubi_rubsen
                • Dorfhainer SV
                • lol
                • kenn ich nicht

die logik in den unteren ligen ist, wenn du sicher weist, dass du aufsteigst....kündigst du 2 spieltage vor schluss um am letzten spieltag einen neuen vertrag auszuhandeln, somit erhälst du die aufstiegsprämie in der neuen liga...meist bekommst du das doppelte

aber ab gewissen ligen kann man auch längerfristige verträge aushandeln und ab diesem moment lohnt das künigen nicht mehr

Zitat von Rooney 1997
                eigentlich bezieht sie sich richtig!:

er erklärt das nur nochmal richtig!
                er erklärt es nur zum teil richtig, denn seine schlussfolgerung bezieht sich aufs saisonende...ansonsten würde er das kündigen empfehlen....nur hat der fragesteller...meiner meinung nach noch einen länger laufenden vertrag und erhält somit die aufstiegsprämie
                Zitat von Rooney 1997
                Ich ahb mich verlesen, cih dahcte er wäre shcon in der OL, und fragt jezz ob er den sonsor behalten soll!

Weil in der OL ahb ich ein 800.000 € Sponsorvertrag bekommen

Hab mich bloß verlesen!
                er würde jetzt bei nichtkündigen knapp 1,2 mio in der ol erhalten...sollte sein vertrag wirklich noch eine saison laufen...
                Zuletzt geändert von rubi_rubsen; 19.06.2010, 15:35.
                sigpic
                Whatever you want

Kommentar

• Der Fisch
                  Wasserträger
                  • 24.01.2010
                  • 32

Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
                  wie hoch ist deine aufstiegsprämie??? diese werden nach deinem aufstieg auf deinen jetzigen vertrag draufgeschlagen

also um gotteswillen nicht kündigen, wenn du nicht auf geld verzichten möchtest

erst lesen, dann antworten

sein vertrag läuft noch ne komplette saison, also würde er bei aufstieg verlust machen....
                  ja laufen beide noch 1 jahr dann bekomme dann 220%mehr zur zeit 650.000 oder so

Kommentar

• Christian 1987
                    Leistungsträger
                    • 16.05.2010
                    • 979

Also anstelle von 15.000€ hätte ich 30.000€ oder so bekommen können?

Das ist doch nicht wahr oder doch?

Kommentar

• matze922
                      Jungtalent
                      • 25.01.2010
                      • 370
                      • matze922
                      • FC Bayern Münche.

Also anstelle von 15.000€ hätte ich 30.000€ oder so bekommen können?

Das ist doch nicht wahr oder doch?
                      ja wenn du aufgestiegen bist und kurz vorm ende der saison nen neuen vertrag machst
                      FCB

Kommentar

• Neongelb
                        Wasserträger
                        • 17.06.2010
                        • 27
                        • Neon
                        • [F.I.F.A] Probe

hab mal ne kurze frage zwischendurch....ich steig jetzt demnächst auf...hab das schonmal gelesen mit den 2 tagen vor saisonende sponsorenvertrag kündigen...soll der neue vertrag dann direkt nach der kündigung verhandelt werden oder erst dann am ersten spieltag in der neuen /oberen Liga ?

Kommentar

• rubi_rubsen
                          Torschützenkönig
                          • 23.11.2008
                          • 1512
                          • rubi_rubsen
                          • Dorfhainer SV
                          • lol
                          • kenn ich nicht

Zitat von matze922
                          einfach kurz vor dem letzten spiel (wenn aufsteigst) kündigen und einen neuen aushandeln!
                          falsch hört dochmal auf, son quatsch hier zu schreiben :mad::mad:

ja laufen beide noch 1 jahr dann bekomme dann 220%mehr zur zeit 650.000 oder so
                          dann solltest du ab der ol so zwischen 1,2 und 1,4 bekommen, bin jetzt zu faul zum rechnen...aber schlag einfach 120 prozent auf den jetzigen drauf, dann haste das ergebnis
                          sigpic
                          Whatever you want

Kommentar

• matze922
                            Jungtalent
                            • 25.01.2010
                            • 370
                            • matze922
                            • FC Bayern Münche.

Zitat von Neongelb Beitrag anzeigen
                            hab mal ne kurze frage zwischendurch....ich steig jetzt demnächst auf...hab das schonmal gelesen mit den 2 tagen vor saisonende sponsorenvertrag kündigen...soll der neue vertrag dann direkt nach der kündigung verhandelt werden oder erst dann am ersten spieltag in der neuen /oberen Liga ?
                            vor dem letzten spieltag der unteren aufjedenfall!!
                            FCB

Kommentar

• Neongelb
                              Wasserträger
                              • 17.06.2010
                              • 27
                              • Neon
                              • [F.I.F.A] Probe

Zitat von matze922 Beitrag anzeigen
                              vor dem letzten spieltag der unteren aufjedenfall!!
                              also nochmal um es zu vertiefen^^....ich kündige den vertrag 2 spiele vor ende...und vor dem letzten spiel verlängere ich ihn wieder. ist es egal ob ich es vor dem spiel oder nach dem letzten spiel mache ? sprich uhrzeit ?
                              vielen dank schon mal!

Kommentar

• matze922
                                Jungtalent
                                • 25.01.2010
                                • 370
                                • matze922
                                • FC Bayern Münche.

Zitat von Neongelb Beitrag anzeigen
                                also nochmal um es zu vertiefen^^....ich kündige den vertrag 2 spiele vor ende...und vor dem letzten spiel verlängere ich ihn wieder. ist es egal ob ich es vor dem spiel oder nach dem letzten spiel mache ? sprich uhrzeit ?
                                vielen dank schon mal!
                                ich würde es einen tag davor machen oder spätestens beim oder nach dem letzten spiel! Den sobald in die höhere Liga eingeteilt wirst gibts keine Aufstiegsprämie mehr wenn noch kein Vertrag gemacht hast
                                FCB

Kommentar

• angra28
                                  Torschützenkönig
                                  • 25.05.2009
                                  • 2393
                                  • angra28
                                  • Hannover 95 (Der Runde Tisch)

ich verstehe dein problem nach 3 seiten immer noch nicht
                                  du bekommst aktuell 650.00, du hast einen vertrag der dir 220% Erhöhung bringt, also nächste Saison 1.430.000. Kündigst du den Vertrag zahlst du eine Vertragsstrafe und bekommst garantiert nicht mehr.
                                  Na klar kannst du kündigen, aber du stellst dich definitiv nicht wesentlich besser wenn du kündigst!
                                  -> und Sponsorenverträge kann man nicht verlängern. Auslaufen lassen oder mit Vertragsstrafe kündigen, andere Alternativen gibt es nicht!
                                  sigpic
                                  Der Runde Tisch
                                  Transfer-News:

Kommentar

Lädt...