Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Turnier

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Turnier

    Moin Leute mal eine Frage.

    Wenn ich ein Turnier austragen möchte wie sieht es mit den Stadion Einnahmen aus. Bei z.b. 32 Teilnehmern. Bekomme ich dann in den 16 Spielen am Tag 16 mal Zuschauereinnahmen oder nur ein mal?

    Ich denke nur einmal aber ich weiß es nicht genau.

    #2
    Zitat von Conino Beitrag anzeigen
    Moin Leute mal eine Frage.

    Wenn ich ein Turnier austragen möchte wie sieht es mit den Stadion Einnahmen aus. Bei z.b. 32 Teilnehmern. Bekomme ich dann in den 16 Spielen am Tag 16 mal Zuschauereinnahmen oder nur ein mal?

    Ich denke nur einmal aber ich weiß es nicht genau.

    Nein , du bekommst 16 mal Zuschauereinnahmen !
    Du machst also ordentlich gewinn damit

    Kommentar


      #3
      Ah Ok. Dann kann man ja auch mit einem Relativ kleinen Stadion Turniere austragen.

      Danke für deine Schnelle Antwort.

      Mfg
      Conino

      Kommentar


        #4
        Zitat von Conino Beitrag anzeigen
        Ah Ok. Dann kann man ja auch mit einem Relativ kleinen Stadion Turniere austragen.

        Danke für deine Schnelle Antwort.

        Mfg
        Conino
        Mach ich doch gerne !

        dazu auch den FAQ lesen !

        Eigenes Turnier
        Hierzu einige Tipps: Um das Turnier zu füllen sollte man möglichst auf Teilnahme-Gebühren verzichten. Die Preisgelder werden durch die zu erwartenden Zuschauereinnahmen (welche an den Turnierveranstalter fließen) finanziert. Das Zuschaueraufkommen eines Spieles am Turniertag beträgt etwa 20% der Stadion-Kapazität.
        Außerdem sollte man auch kleinen Vereinen einen Anreiz bieten, d.h. auch der letzte Platz sollte ein sich noch lohnendes Preisgeld erhalten.
        Die größten Gewinne bietet der Turniertyp Round Robin, da die Anzahl der Spiele höher ist.
        Im Forum kannst du für dein Turnier werben: Turniere
        Bitte die entsprechenden Regeln bei einer Erstellung beachten

        Kleiner Tipp von mir : Wenn jeder 10000 bekommt,
        wird das Turnier schnell voll und du machst ordentlich Gewinn

        Kommentar


          #5
          10 000 find ick ein bissel wenig wa...aber ok...wenn du da mitmachen würdest

          Kommentar


            #6
            16er und 32er Turniere gehen aber nur mit Credits
            Simu gefällig?, Mein Ingame Profil
            FS? Dann lade dich selber ein. Wer zuerst kommt, malt zuerst

            Kommentar


              #7
              Zitat von Conino Beitrag anzeigen
              Moin Leute mal eine Frage.

              Wenn ich ein Turnier austragen möchte wie sieht es mit den Stadion Einnahmen aus. Bei z.b. 32 Teilnehmern. Bekomme ich dann in den 16 Spielen am Tag 16 mal Zuschauereinnahmen oder nur ein mal?

              Ich denke nur einmal aber ich weiß es nicht genau.
              Zitat von Skater@Hamburg Beitrag anzeigen
              Nein , du bekommst 16 mal Zuschauereinnahmen !
              Du machst also ordentlich gewinn damit
              Vllt sollte man noch schreiben wieviel man an Zuschauereinnahmen bekommt, denn es ist mit Sicherheit nicht so das dein Stadion dann 16x ausverkauft ist!

              Also, bei einem 32er Turnier kommen in der Regel folgende Zuschauer pro Spieltag.
              Angenommen, dein Stadion fasst insgesamt 10.000 Zuschauer, dann ist dein Stadion bei 4Spielen einmal ausverkauft.
              Da aber 16 Spiele pro Tag sind, ist es also 4 Mal am Tag ausverkauft!
              Ausverkauft bedeutet hier eine Auslastung von ca. 75%!
              Würde dann bedeuten das am Spieltag bei vorliegender Annahme ca. 30.000 Zuschauer zu deinen Turnierspielen kämen! :p
              Ich hoffe ich konnte dir helfen.

              mfg
              Gaupele


              Kommentar


                #8
                Zitat von Conino Beitrag anzeigen
                Moin Leute mal eine Frage.

                Wenn ich ein Turnier austragen möchte wie sieht es mit den Stadion Einnahmen aus. Bei z.b. 32 Teilnehmern. Bekomme ich dann in den 16 Spielen am Tag 16 mal Zuschauereinnahmen oder nur ein mal?

                Ich denke nur einmal aber ich weiß es nicht genau.

                Bei 32 Teilnehmern - hast du 31 Spieltage und 31 Einnahmen.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Gaupele Beitrag anzeigen
                  Vllt sollte man noch schreiben wieviel man an Zuschauereinnahmen bekommt, denn es ist mit Sicherheit nicht so das dein Stadion dann 16x ausverkauft ist!

                  Also, bei einem 32er Turnier kommen in der Regel folgende Zuschauer pro Spieltag.
                  Angenommen, dein Stadion fasst insgesamt 10.000 Zuschauer, dann ist dein Stadion bei 4Spielen einmal ausverkauft.
                  Da aber 16 Spiele pro Tag sind, ist es also 4 Mal am Tag ausverkauft!
                  Ausverkauft bedeutet hier eine Auslastung von ca. 75%!
                  Würde dann bedeuten das am Spieltag bei vorliegender Annahme ca. 30.000 Zuschauer zu deinen Turnierspielen kämen! :p
                  Ich hoffe ich konnte dir helfen.

                  mfg
                  Gaupele
                  Besser kann man es kaum erklären!

                  CLOSE

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X