Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kein Geld bei Freundschaftsspielen???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kein Geld bei Freundschaftsspielen???

    Hi, hab jetzt grad das Forum ein bisschen durchgeschaut und nix zu meinem Thema gefunden.

    Bekommt man eigentlich kein Geld wenn man Freundschaftsspiele daheim spielt???

    Ich bekomm da nie Geld obwohl das Stadion ( 20800 ) immer bis zu 17500 gefüllt ist.

    Hoffe auf Antworten.
    Mfg Feindflug

    #2
    klar bekommt man Geld, aber wie hoch sind denn deine Eintrittspreise? Das Geld wird ja geteilt!

    Kommentar


      #3
      normal 10 euro mein freundschaftsspielgegner bekommt auch keins !!!

      Kommentar


        #4
        Zitat von Borussia_Dortmund190 Beitrag anzeigen
        klar bekommt man Geld, aber wie hoch sind denn deine Eintrittspreise? Das Geld wird ja geteilt!
        Vollkommen Richtig...

        @ Feindflug :

        Kommen wirklich Zuschauer , wenn nicht war der Gegner inaktiv...
        Ansonsten Schaust du ---> Finanzen --> Tagesbewegung --> Zuschauer Einnahmen Freundschaftsspiel

        Kommentar


          #5
          oder nochmal aus- und einloggen

          Kommentar


            #6
            ahhh ok nach dem Neu Einloggen war es dann drauf !! cool thx 4 schnelle antwort & CLOSED

            Kommentar


              #7
              Zitat von Feindflug Beitrag anzeigen
              ahhh ok nach dem Neu Einloggen war es dann drauf !! cool thx 4 schnelle antwort & CLOSED
              hm...Jo...

              Kommentar


                #8
                Zitat von Heddy Beitrag anzeigen
                hm...Jo...
                also, ich persönlich finde solche beiträge irgendwie Sinnfrei!?!
                http://fc2-sitcom.de.tl
                Admins, GO´s und MOD´s werden Euch nie nach Euren Zugangsdaten fragen!!!

                Kommentar


                  #9
                  Naja, dann lösche derartig Sinnfreie Beiträge und schliese den Threat. Ist ja auch ausreichend geklärt das Thema, oder ?

                  P.s. Ich bin übrigens der selben Meinung. Und mein Beitrag sollte dann ebenso gelöscht werden.
                  Wer lesen kann, ist klar im Vorteil

                  Kommentar


                    #10
                    ok... ist zwar jetzt spam was ich mache, aber zur kurzen erklärung...
                    Ich kann hier leider weder löschen noch schliessen da es nicht mein aufgaben bereich ist. Nicht jeder Mod kann in jedem Forumsbereich alles...
                    http://fc2-sitcom.de.tl
                    Admins, GO´s und MOD´s werden Euch nie nach Euren Zugangsdaten fragen!!!

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X